Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was macht ihr um nicht krank zu werden

Discussion on Was macht ihr um nicht krank zu werden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/07/2015, 21:53   #16

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
VIEL shisha rauchen säfte trinken
ThreeSixxtY is offline  
Old 04/07/2015, 21:53   #17
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
24/7 vorm PC sitzen, Fenster zu + Vorhänge.

Nur tief kühl Pizza und die Wohnungstür dauerhaft verschlossen!
_SkuLz_ is offline  
Old 04/07/2015, 21:54   #18

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Mache ja Kraftausdauertraining und naja ok die Ernährung ist jetzt nicht außerordentlich clean aber passt schon, es wird das gegessen was Mama und Oma aufn Tisch packen ^^

Drogen nehm ich an sich keine außer vielleicht 2 mal im Jahr n Jolly. Und Pubertät naja, mit 20 muss das doch irgendwie mal vorbei sein oder
Ich red von Alkohol und Zigaretten/Zigarren. Das du nicht so dumm bist und harte Drogen nimmst - davon ging ich einfach mal aus.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 21:55   #19
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Ich betreibe Bodybuilding/Fitness und bin seit 5 Jahren nicht Krank geworden.
1. Sport ist das Wichtigste 2. Kommen die Vitamine die ich täglich zu mir nehme: Zink, Multivitamin, Magnesium, Vitamin D und Omega 3 Fettsäuren (Fischöl).
Kann die Produkte von myprotein.com empfehlen.
Damit du nicht 10 Tabletten schlucken musst, gibt es Produkte die viele Vitamine vereinen z.B.


Tee ist auch nur ein Mythos, welcher kaum hilft und Actimel die größte Marketing lüge, bringt auch nichts!
Und bei leichten Erkrankungen niemals Tabletten schlucken, wie z.B. Antibiotika, Aspirin etc. Krank sein Erscheinungen ist das Abwehr System des Körpers, man kriegt nicht umsonst Kopfschmerzen. Der Körper regelt bewusst die Temperatur hoch um böswillige Bakterien zu töten.
Ozonschicht is offline  
Old 04/07/2015, 21:58   #20


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Tee ist auch nur ein Mythos, welcher kaum hilft und Actimel die größte Marketing lüge, bringt auch nichts!
Also die gesunde Wirkung von Tee ist ein Mythos, aber Tabletten sind genau das was man braucht?

Kein normaler Mensch braucht irgendwelche Tabletten um Vitamine zu sich zu nehmen. @TE: hör nicht auf den Bullshit und kauf dir bloß keine Tabletten.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2015, 22:04   #21
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Also die gesunde Wirkung von Tee ist ein Mythos, aber Tabletten sind genau das was man braucht?

Kein normaler Mensch braucht irgendwelche Tabletten um Vitamine zu sich zu nehmen. @TE: hör nicht auf den Bullshit und kauf dir bloß keine Tabletten.
Wenn du aktuelle Studien lesen würdest, leidet fast jeder Deutsche unter Vitamin D und Zink Mangel. Da unser Körper Vitamin D und Zink nicht selber herstellen kann, muss es von außen kommen in Form von Sonnenlicht oder Oral durch die Nahrung.
Da wir in Deutschland kaum Sonneneinstrahlungen haben ist es sowohl nötig.
Das sind keine medizinischen Tabletten, die man von der Apotheke kennt, da sind Inhaltsstoffe, die wir durch die Nahrung aufnehmen können, wenn man sich ausgewogen ernährt, aber wer isst den jeden Tag Fisch (Omega 3 Fette) oder jeden Tag genug Obst und Gemüse? Man sollte sich nichts vor machen.
Zuviel kann man nicht haben (Wird ausgeschieden), aber zu wenig schon!

Ich bin jemand der jeden Tag aktuelle Studien liest und sich damit sehr stark beschäftigt. Kann die Seite empfehlen: (Englisch) Immer aktuelle Studien verlinkt und zusammengefasst.
Ozonschicht is offline  
Old 04/07/2015, 22:05   #22
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Händewaschen und einen Apfel am Tag.
TaimCross is offline  
Old 04/07/2015, 22:08   #23


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Wenn du aktuelle Studien lesen würdest, leidet fast jeder Deutsche unter Vitamin D und Zink Mangel. Da unser Körper Vitamin D und Zink nicht selber herstellen kann, muss es von außen kommen in Form von Sonnenlicht oder Oral durch die Nahrung.
Da wir in Deutschland kaum Sonneneinstrahlungen haben ist es sowohl nötig.
Das sind keine medizinischen Tabletten, die man von der Apotheke kennt, da sind Inhaltsstoffe, die wir durch die Nahrung aufnehmen können, wenn man sich ausgewogen ernährt, aber wer isst den jeden Tag Fisch (Omega 3 Fette) oder jeden Tag genug Obst und Gemüse? Man sollte sich nichts vor machen.
Zuviel kann man nicht haben (Wird ausgeschieden), aber zu wenig schon!
Also ich ess jeden Tag genug um keinen Vitaminmangel zu haben..aber hey..vllt. ernähre ich mich auch nur wie jemand der kein Mensch ist.

Der TE braucht keine Vitamintabletten, egal ob medizinische oder nicht. Alles was er braucht ist vllt. 'ne ausgewogenere Ernährung, das ist auch schon alles.
Wenn du welche brauchst, bitte, aber kein normaler Mensch braucht welche.


Außerdem..glaube nie einer Studie die du nicht selbst gefälscht hast.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2015, 22:12   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Dein Körper kann nur eine bestimmte Menge an Vitaminen aufnehmen, also iss jetzt nicht eine Woche nur Obst, und dann gar nicht mehr.
Ich esse 6 von 7 Tagen in der Woche Haferflocken mit Milch,Honig und einem Apfel/einer Banane. Bin seit 2 Jahren nicht mehr Erkältet worden/ Grippe bekommen. "Starke" Erkrankungen ausgeschlossen. #sheesh

Shiinya hat schon recht, kauf dir bloß keine Tabletten.
ebonymilf is offline  
Old 04/07/2015, 22:18   #25
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Also ich ess jeden Tag genug um keinen Vitaminmangel zu haben..aber hey..vllt. ernähre ich mich auch nur wie jemand der kein Mensch ist.

Der TE braucht keine Vitamintabletten, egal ob medizinische oder nicht. Alles was er braucht ist vllt. 'ne ausgewogenere Ernährung, das ist auch schon alles.
Wenn du welche brauchst, bitte, aber kein normaler Mensch braucht welche.


Außerdem..glaube nie einer Studie die du nicht selbst gefälscht hast.
Ausgewogen Ernähren ist leichter gesagt als getan. Es ist nicht nur mit einem Apfel getan oder 2 Orangen. Ich tracke mein tägliches Essen jeden Tag und obwohl ich darauf achte schaffe ich kaum jeden Tag ohne Supplemente mein Bedarf zu decken.
Natürlich muss man nicht zu 100% sein Bedarf decken um zu Überleben, aber wir versuchen ja solange wie möglich gesund zu leben und dafür sollte man tag täglich alles abgedeckt haben.

Auf Studien basieren unsere heutiger Wissenstand in vielen Bereichen. Natürlich sollte man seine Argumente nicht nur auf 1 Studie basieren (Auf Examine werden teilweise Ergebnisse von über 50 Studien zusammengefasst), also kann der Spruch nur von Ahnungslosen kommen.

Dank den Studien wissen wir jetzt z.B. das Grüner Tee (Konzentriert) eines der besten Medizine für viele Krankheiten ist.

Und bitte erklärt mir mal einer wieso man keine Tabletten kaufen sollte, bitte mit Begründung. Einfach etwas behaupten kann jeder.
BTW: Ich sollte nochmal klar machen, dass ich hier Supplemente (Nahrungsergänzungsmittel) meine und keine chemisch medizinische Tabletten.
Ozonschicht is offline  
Old 04/07/2015, 22:24   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Ausgewogen Ernähren ist leichter gesagt als getan. Es ist nicht nur mit einem Apfel getan oder 2 Orangen. Ich tracke mein tägliches Essen jeden Tag und obwohl ich darauf achte schaffe ich kaum jeden Tag ohne Supplemente mein Bedarf zu decken.
Natürlich muss man nicht zu 100% sein Bedarf decken um zu Überleben, aber wir versuchen ja solange wie möglich gesund zu leben und dafür sollte man tag täglich alles abgedeckt haben.

Auf Studien basieren unsere heutiger Wissenstand in vielen Bereichen. Natürlich sollte man seine Argumente nicht nur auf 1 Studie basieren (Auf Examine werden teilweise Ergebnisse von über 50 Studien zusammengefasst), also kann der Spruch nur von Ahnungslosen kommen.

Dank den Studien wissen wir jetzt z.B. das Grüner Tee (Konzentriert) eines der besten Medizine für viele Krankheiten ist.
Shiinya hat schon recht, man sollte keine Studien glauben.

90% aller Studien werden bestimmt manipuliert um den Bürger schön etwas vorzumachen und um deren Geld aus den Taschen zu ziehen.
Diese "Vitamintabletten" enthalten doch nicht nur Vitamine. Sie enthalten auch andere Stoffe, die schädlich für den Körper sein können.
Aspirin: Oder denkst du hier ist nur der Wirkstoff Spirin enthalten, und hat somit keine Nebenwirkungen?
ebonymilf is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 22:25   #27



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
möglichst immer mit Kondom
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2015, 22:26   #28


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Ausgewogen Ernähren ist leichter gesagt als getan. Es ist nicht nur mit einem Apfel getan oder 2 Orangen. Ich tracke mein tägliches Essen jeden Tag und obwohl ich darauf achte schaffe ich kaum jeden Tag ohne Supplemente mein Bedarf zu decken.
Natürlich muss man nicht zu 100% sein Bedarf decken um zu Überleben, aber wir versuchen ja solange wie möglich gesund zu leben und dafür sollte man tag täglich alles abgedeckt haben.

Auf Studien basieren unsere heutiger Wissenstand in vielen Bereichen. Natürlich sollte man seine Argumente nicht nur auf 1 Studie basieren (Auf Examine werden teilweise Ergebnisse von über 50 Studien zusammengefasst), also kann der Spruch nur von Ahnungslosen kommen.

Und nur weil du nicht in der Lage bist damit zu leben nicht immer 100% deines Tagesbedarfs zu decken, soll der TE jetzt Tabletten schlucken? Ich kann auch 'ne Flasche Multivitaminsaft trinken und hab das doppelte meines Tagesbedarfs ohne unnötige Tabletten.
Aber es ist schön das du die Weisheit besitzt zu wissen das man immer 100% seines Tagesbedarfs decken muss damit man lange lebt. Deine Weisheiten hätte ich gerne!

Und ich bin ahnungslos genug um zu wissen das Studien gefälscht werden, Studien nicht ausschlaggebend für die einzelne Person sind und man nicht nach irgendwelche Studien leben sollte die an 2000 Menschen gemacht wurden, wenn es mehrere Milliarden auf der Welt gibt.

Ich hab nicht wirklich Lust diese unnötige Diskussion weiter zu führen, Fakt ist das der TE keine Tabletten braucht und sich auch keine kaufen sollte.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2015, 22:26   #29
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Ausgewogen Ernähren ist leichter gesagt als getan. Es ist nicht nur mit einem Apfel getan oder 2 Orangen. Ich tracke mein tägliches Essen jeden Tag und obwohl ich darauf achte schaffe ich kaum jeden Tag ohne Supplemente mein Bedarf zu decken.
Natürlich muss man nicht zu 100% sein Bedarf decken um zu Überleben, aber wir versuchen ja solange wie möglich gesund zu leben und dafür sollte man tag täglich alles abgedeckt haben.

Auf Studien basieren unsere heutiger Wissenstand in vielen Bereichen. Natürlich sollte man seine Argumente nicht nur auf 1 Studie basieren (Auf Examine werden teilweise Ergebnisse von über 50 Studien zusammengefasst), also kann der Spruch nur von Ahnungslosen kommen.

Dank den Studien wissen wir jetzt z.B. das Grüner Tee (Konzentriert) eines der besten Medizine für viele Krankheiten ist.

Und bitte erklärt mir mal einer wieso man keine Tabletten kaufen sollte, bitte mit Begründung. Einfach etwas behaupten kann jeder.
BTW: Ich sollte nochmal klar machen, dass ich hier Supplemente (Nahrungsergänzungsmittel) meine und keine chemisch medizinische Tabletten.
so ein Kappes. Mit Omas Küche deck ich das 10fache von meinem Vitaminbedarf, wtf. Ich hab mit Nährstoffmängeln nix am Hut und mit Pillen auch nicht
Apfelrauch is offline  
Old 04/07/2015, 22:30   #30
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Shiinya hat schon recht, man sollte keine Studien glauben.

90% aller Studien werden bestimmt manipuliert um den Bürger schön etwas vorzumachen und um deren Geld aus den Taschen zu ziehen.
Woher hast du die Information (90%) und ich kann dir frei sagen, dass es nicht stimmt.
Sry, aber habt ihr schon mal einer von euch eine Studie gelesen?
Wie gesagt, es gibt Studien die von Firmen gemacht werden (Wird auf Examine nicht aufgeführt) und Unabhängigen Instituten, die man zu 100% glauben schenken kann.
Wenn 50 Studien sagen es bringt nichts und eine Studie sagt es bringt was, kann man davon ausgehen, dass diese eine Studie nicht stimmt.
Ozonschicht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewusst krank werden?
05/22/2011 - Off Topic - 5 Replies
Habt ihr paar Tipps zum krank werden, z. B: Fieber starke Erkältung und sowas, für 3-5 Tage? Weiß bisjetzt nur Zahnpasta Tube schlucken, würde mich über andere Tipps freuen, es ist halt sehr wichtig. Und damit kein Spam anfängt, reporte ich jeden post der damit nichts zu tun hat.
Gebannt werden, weil man diese Handz Angebote macht, aber nicht bezahlt ?
05/26/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hey, Ihr kennt bestimmt diese Angebote wie z.b. von Liebe.de. Mir ist klar das es illegal ist sie zu kaufen sie aber nicht zu bezahlen. Hab das aber schonmal vor etwa 3 Jahren gemacht und hab keine Anzeige oder so bekommen(Sim Karte geschrottet und in die Kanalisation geworfen^^). Miene Frage ist auch nur ob ich deswegen gebannt werden kann ????
Schnell krank werden ??
07/07/2009 - Off Topic - 169 Replies
Was tut ihr um nicht in die Schule/ zur Arbeit zu müssen: also hie rmal der Anfang: Stift in den Hals Seife essen Salzwasser (warm) trinken . .



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.