Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Server - Wann kann man was tun?

Discussion on Game Server - Wann kann man was tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Game Server - Wann kann man was tun?

Hi,
Also ich hatte ja erst Probleme mit Nitrado weil da nix ging.
Das Geld wurde mir jetzt erstattet. Jedenfalls habe ich jetzt den Anbieter gewechselt und alles läuft super allerdings stürzt der Server einfach so ab und lässt sich dann erstmal nicht neu starten...
Heute wurden sogar die Dateien meines Servers beschädigt wegen eines Problems des Hostsystems und deshalb musste die ganze Map gelöscht werden -.- (Tage lange arbeit)
Hat man irgendwelche ansprüche wenn der Server oft abstürzt?
DasLampe is offline  
Old 04/06/2015, 23:37   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2015
Posts: 66
Received Thanks: 11
Schau in den AGB's deines Anbieters nach oder schreib den Support an und beschwer dich , ob es was bringt ist eine andere Frage
Welchen Anbieter hast du den ?
T3N0N is offline  
Old 04/07/2015, 01:01   #3
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Wenn kein komerzieller Schaden entstanden ist, dann hast du auf jeden Fall kein Anspruch.
Analysis' is offline  
Old 04/07/2015, 09:38   #4
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by T3N0N View Post
Schau in den AGB's deines Anbieters nach oder schreib den Support an und beschwer dich , ob es was bringt ist eine andere Frage
Welchen Anbieter hast du den ?

***, aufjedenfalls die AGB lesen.
QualKwappe is offline  
Old 04/07/2015, 09:59   #5

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Schreib den nh mail das sowas nicht geht usw
ThreeSixxtY is offline  
Old 04/07/2015, 14:44   #6
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Bin bei Zap Hosting.
Server stürzt halt fast jede Nacht ab und wird nicht neugestartet weil es kein Auto-Restart bei Crash gibt. Ebenso musste ich erst alles neu machen weil es ein Hostsystem fehler gab und dieser Dateien beschädigt hat sodass ich alles neu machen musste.
Die sagen das ist nicht ihre Schuld sondern der von dem Spiel weil es halt noch Alpha ist usw. Aber dürfen die das sagen? Weil die müssen doch dafür sorgen das alles funktioniert und dürfen die Schuld nicht an dritte geben außer es gibt ein Erdbeben oder so wodurch etwas nicht richtig geht.
DasLampe is offline  
Old 04/07/2015, 14:51   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Wenn die einen Server von einem Spiel hosten, bei dem es durch schlechte Programmierung zu Abstürzen kommt, hast du Pech. Da können die einfach nichts für. Bei dem Fehler im Hostsystem sieht das schon anders aus, aber ich denke nicht, dass die sich davon was annehmen werden.

Ich würde sowieso keine managed Gameserver mieten, sondern einen Root und dort selber hosten.
Deadline. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann kann ich droppen?
10/14/2014 - League of Legends - 11 Replies
Ich habe mal so 'ne grobe Frage. Ab wann kann man im Master Tier gedropped werden. Bin grad 3 Losestreak jedoch in der Liga recht weit oben ca. 80 Leute 0 LP haben ...
Ab wann Kann man On?
09/16/2014 - ArcheAge - 11 Replies
Hallo Liebe Com. Ich wollte mal fragen, ab wann können die Leute on ohne Packet? am Dienstag ist klar, gibt es eine Uhrzeit ab wann man es runterladen kann, und ab wann man Online kann? ich bedanke mich
Privat server - Ab wann kann man Steine uppen?
03/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
heyho :) Ich habe ne dringende frage und ich brauch schnelle Antworten :( abwann kann die Steine bei dme typen uppen? Also ab welchen +? Brauche ne schnelle Antwort..



All times are GMT +1. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.