Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Seitenaufrufen mit AdSense Geld verdienen?

Discussion on Bei Seitenaufrufen mit AdSense Geld verdienen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 433
Join Date: Apr 2015
Posts: 42
Received Thanks: 2
Bei Seitenaufrufen mit AdSense Geld verdienen?

Hallo,

ich hatte vor, einen Blog zu eröffnen, auf dem ich dann mit AdSense Werbung schalten möchte. Mal abgesehen davon, ob sich das bei wenigen Aufrufen lohnt, frage ich mich, ob man nur für Klicks auf die Werbung oder auch für Seitenaufrufe bezahlt wird? Und wenn, wie viel bekommt man dann für einen Seitenaufruf durchschnittlich?

Danke im Voraus,
Tyrariox'
Tyrariox' is offline  
Old 04/04/2015, 23:16   #2
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
Eröffne erstmal einen Blog und ab 5000-10000 Aufrufen im Monat (keine Bots) kannst du drüber nach denken.

LG Argon
ArgonQQ is offline  
Old 04/04/2015, 23:26   #3
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Adsense bezahlt nur für Klicks.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 04/04/2015, 23:28   #4
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by TheArgon View Post
Eröffne erstmal einen Blog und ab 5000-10000 Aufrufen im Monat (keine Bots) kannst du drüber nach denken.

LG Argon
Blödsinn. Es gibt Nichen die bekommen pro Monat 100-500 Aufrufe und verdienen mehrere 100 Euro. Sofern das Thema passt und du gut geranked bist bei Google oder gute Backlinks hast, reichen auch wenige, interessierte Besucher aus.

B2T:

Nein wirst du nicht. AdSense inst ein PPC Anbieter (Paid Per Click). Somit wirst du nicht vergütet für deine Aufrufe.

Kannst dich aber trotzdem gerne dort anmelden und AdSense einbinden. Vielleicht hast du ja Glück und jemand klickt ja mal drauf sofern die Anzeigen zum Thema passen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert! Denn bessere Anzeigen (vom Thema her und von der Vergütung) bekommste nirgendwo.
Renegade91 is offline  
Old 04/04/2015, 23:31   #5
 
elite*gold: 433
Join Date: Apr 2015
Posts: 42
Received Thanks: 2
Kennt ihr Werbeanbieter, bei denen man für Seitenaufrufe Geld bekommt?
Tyrariox' is offline  
Old 04/04/2015, 23:36   #6
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
exchangecash fällt mir da nur ein, scheinen für mich aber nicht wirklich seriös zu sein.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 04/04/2015, 23:45   #7
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Blödsinn. Es gibt Nichen die bekommen pro Monat 100-500 Aufrufe und verdienen mehrere 100 Euro. Sofern das Thema passt und du gut geranked bist bei Google oder gute Backlinks hast, reichen auch wenige, interessierte Besucher aus.

B2T:

Nein wirst du nicht. AdSense inst ein PPC Anbieter (Paid Per Click). Somit wirst du nicht vergütet für deine Aufrufe.

Kannst dich aber trotzdem gerne dort anmelden und AdSense einbinden. Vielleicht hast du ja Glück und jemand klickt ja mal drauf sofern die Anzeigen zum Thema passen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert! Denn bessere Anzeigen (vom Thema her und von der Vergütung) bekommste nirgendwo.
Von 10.000 klicken wenn überhaupt 5% auf Werbung somit sind wir bei deinen Zahlen.

@Topic Es lohnt sich nur nicht einen Blog zu starten, und im Hinterkopf nur den Geldaspekt zu haben.

LG Argon
ArgonQQ is offline  
Old 04/05/2015, 02:11   #8
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by TheArgon View Post
Von 10.000 klicken wenn überhaupt 5% auf Werbung somit sind wir bei deinen Zahlen.

@Topic Es lohnt sich nur nicht einen Blog zu starten, und im Hinterkopf nur den Geldaspekt zu haben.

LG Argon
Gut.. dann erzähl mir mal wie eine Whirlpool Heizungs Niche mit knappen 2000 Aufrufen im Monat (weil es nicht mehr Google Anfragen gibt) knappe 600 Euro in 3 Monaten nur mit Google AdSense gemacht hat und diesen Konzept sogar bei ARD von einem ARD Redakteur gemacht wurde und nun für knapp 400 Euro als Seminar verkauft wird? (Quelle: ) (Bin übrigens schon selbst da gewesen)

Und aus eigener Erfahrung zu sprechen: Ich habe selbst bereits 3 Nichen Seiten aufgebaut, von denen ich mein Studium finanziere, wo nur AdSense läuft. Die Seiten sind übrigens erst wenige Monate alt (die letzte knapp 2 Monate)... also entscheide selbst

Btw: wenn von 10.000 Stück nur 5% klicken hast du aber eine sehr schlechten Traffic hast wohl keine guten qualitativen Besucher..

Und wenn es nicht der Geldaspekt ist.. wieso sollte man dann sowas machen?

Man man man.. wieder voll die Leuchten unterwegs die keine Ahnung haben und trotzdem die Allmächtigen sind

B2T:

Jop gibt da so einige die für den Aufruf Geld bezahlen: Schaltzplatz.de (musst schon ein paar Viewer haben, weil die nur sehr gute Aufnehmen!); BinLayer; UseMax; SpreadAds; View-Ads uvm. schau dich mal am besten bei Google um
Renegade91 is offline  
Reply

Tags
adsense, aufrufe, geld verdienen, seitenaufrufe, werbung


Similar Threads Similar Threads
Adsense wie viel Geld?
08/26/2013 - Off Topic - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/gHTxf.png (Innerhalb 1 Tag.) Was hätte ich dafür bekommen? (Das war gestern, jedoch wird das ganze Tag für Tag steigen.)
Geld mit Adsense verdienen
06/14/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hi, ich habe meinen kostenlosen Onlinekurs um mit Adsense Geld zu verdienen vervollständigt. Wer kostenlos dran teilnehmen will der kann einfach mal auf meine Website schauen. WebSolutions MR



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.