Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado Widerruf eines Servers..

Discussion on Nitrado Widerruf eines Servers.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Nitrado Widerruf eines Servers..

Hi,
Also ich hab grad einen Server von Nitrado Widerrufen
und habe jetzt die bestätigung bekommen allerdings haben sie mir das Geld auf mein Nitrado Konto zurück erstattet und nicht auf mein PayPal Konto.. .
Dürfen die das? Oder müssen sie das Geld zurück auf mein PP-Konto schicken?
DasLampe is offline  
Old 04/03/2015, 12:58   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Die wollen doch, dass du bei denen was kaufst. Und das können die halt so garantieren, wenn sie das Geld auf dein Nitrado Konto laden. Das Geld hast du ja wieder zur Verfügung.
dersuperpro1 is offline  
Old 04/03/2015, 13:01   #3
 
elite*gold: 116
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 54
Ja dürfen sie in einigen Geschäften kriegst du auch Gutscheine wieder. Ach und wenn ich mich nicht irre muss du ja auch erst Guthaben aufladen und kannst dir davon den Server kaufen.

LG
Serial.available() is offline  
Old 04/03/2015, 13:07   #4
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Nitrado bietet ja soweit ich weiß nur Prepaid-Systeme an, du müsstest also vorher Guthaben aufgeladen haben, richtig? Mit dieser 'virtuellen Währung' hast du den Server gekauft und diese wurde dir zurück erstattet. In manchen Geschäften werden bei der Rückgabe auch nur Geschenkgutscheine o.Ä. ausgehändigt.
Analysis' is offline  
Old 04/03/2015, 13:08   #5
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Wäre ich mir nicht so sicher...
Sie mussten mir das Geld zurückerstatten.
Gutscheine usw. kriegt man falls es ein Geschäft aus Kulanz macht und es eigentlich nicht machen müsste.
Ich habe allerdings Gebrauch vom Widerrufsrecht gemacht da etwas nicht geliefert wurde was versprochen wurde und hier ist ''Geld parken'' im Konto verboten.

Wie das mit dem PrePaid-System ist weiß ich nicht.. kann gut sein das sie sich so eine Lücke gebaut haben. Allerdings habe ich ja Geld aufgeladen und dann direkt diesen Server gekauft. Sprich ich wollte nichts anderes. Und dieses Produkt wurde ja auch beworben und als funktionsfähig bewertet was allerdings nicht stimmt... wäre mir da nicht so sicher.
DasLampe is offline  
Old 04/03/2015, 13:09   #6


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Ja sie Dürfen es.
MrTherzon is offline  
Old 04/03/2015, 13:11   #7
 
elite*gold: 116
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Wäre ich mir nicht so sicher...
Sie mussten mir das Geld zurückerstatten.
Gutscheine usw. kriegt man falls es ein Geschäft aus Kulanz macht und es eigentlich nicht machen müsste.
Ich habe allerdings Gebrauch vom Widerrufsrecht gemacht und hier ist ''Geld parken'' im Konto verboten.
Die werden schon rechtlich auf der Sicheren Seite sein, die sind so groß geworden, das sie schon ein paar Anwälte haben. Falls du jedoch doch recht hast kommst du trotzdem nicht damit durch.
Serial.available() is offline  
Old 04/03/2015, 13:14   #8
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Wäre ich mir nicht so sicher...
Sie mussten mir das Geld zurückerstatten.
Gutscheine usw. kriegt man falls es ein Geschäft aus Kulanz macht und es eigentlich nicht machen müsste.
Ich habe allerdings Gebrauch vom Widerrufsrecht gemacht da etwas nicht geliefert wurde was versprochen wurde und hier ist ''Geld parken'' im Konto verboten.

Wie das mit dem PrePaid-System ist weiß ich nicht.. kann gut sein das sie sich so eine Lücke gebaut haben. Allerdings habe ich ja Geld aufgeladen und dann direkt diesen Server gekauft. Sprich ich wollte nichts anderes. Und dieses Produkt wurde ja auch beworben und als funktionsfähig bewertet was allerdings nicht stimmt... wäre mir da nicht so sicher..
Bei einem Server gilt meines Wissens das gesetzliche Widerrufsrecht auch nicht, bei der ersten Verwendung ist bereits ein Aufwand entstanden. (ähnlich wie bei einer Software)
Lies mal in den AGBs nach - die müssten das niedergeschrieben haben.
Analysis' is offline  
Old 04/03/2015, 13:22   #9
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Bei einem Server gilt meines Wissens das gesetzliche Widerrufsrecht auch nicht, bei der ersten Verwendung ist bereits ein Aufwand entstanden. (ähnlich wie bei einer Software)
Lies mal in den AGBs nach - die müssten das niedergeschrieben haben.
Ja, aber nur wenn sie zu 100% funktionsfähig sind!
Allerdings hatte Nitrado ein Fehler ihrer Seite welches bei anderen Anbietern problemlos funktionierte. Deshalb kann man Widerrufen.
DasLampe is offline  
Old 04/03/2015, 13:25   #10
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Ja, aber nur wenn sie zu 100% funktionsfähig sind!
Allerdings hatte Nitrado ein Fehler ihrer Seite welches bei anderen Anbietern problemlos funktionierte. Deshalb kann man Widerrufen.
Ruf dort einfach mal an. Nitrado gilt als sehr Benutzerfreundlich, vielleicht erstattet sie dir dein Guthaben.
Analysis' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2015, 14:03   #11

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by BlackFurtZz View Post
Ja dürfen sie in einigen Geschäften kriegst du auch Gutscheine wieder. Ach und wenn ich mich nicht irre muss du ja auch erst Guthaben aufladen und kannst dir davon den Server kaufen.

LG
Die Gutscheine musst du aber nicht annehmen! Du kannst auch das Geld in Bar zurückverlangen!
m0re. is offline  
Old 04/03/2015, 20:47   #12

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Die erstatten dir das auch wieder, die hier schreiben haben alle keine Ahnung, haha.
Sofern du dein Guthaben per Paypal oder sonstwie aufgeladen hast, kannst du es immer wieder erstatten. Einfach nen Support Ticket schreiben.
Geht allerdings nicht, wenn du das Guthaben über Spenden erhalten hast.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuerteilung der Fahrerlaubnis nach Widerruf (Dauer)
03/22/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Com, wollte mal fragen ob jemand schonmal Erfahrungen mit der Fahrerlaubnisbehörde gemacht hat, wie lange diese brauchen um einen Führerschein zu Widerrufen und neu zu erteilen. Habe vor einem halben Jahr einen Unfall gehabt nachdem ich was getrunken habe. Verfahren wurde von einem Richter vor einer Woche eingestellt und es gab kein Urteil zu meinem Glück. Mein Anwalt hat nun die FEB angeschrieben, dass diese so schnell wie möglich meine Fahrerlaubnis widerrufen soll. Wie lange wird...
Konzept eines Servers
02/18/2012 - Minecraft - 11 Replies
Ich suche einen Hoster, bzw. eine Person die einen Server 24 Stunden lang hosten kann. (kostenlos) Ich möchte mal wieder einen guten Rassenserver erschaffen und nicht so wie die ganzen anderen billig Server. Folgende Rassen soll es geben: Engel: - Fliegen per Feder (pro Klick wird 1 verbraucht) - Mehr Schaden mit dem Bogen
[B] Einrichten eines Nitrado Minecraft-Servers
12/31/2011 - Trading - 0 Replies
Ich biete meine Dienste als Servereinrichter an Vorteile: Innerhalb von einer halben stunde fertig Was bietet ihr mir dafür an?? addet mich oder schreibt Pn Skype: ryder226
de exe eines p servers
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, kann mir bitte wer den dl link zu einer deutschen exe von z.B.wingm oder metin35 schicken gibt auch ein thx



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.