Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Katzen und Kiffen...?

Discussion on Katzen und Kiffen...? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Katzen und Kiffen...?

Hey
Ich und ein paar Kumpels wir haben vor ca. 2 Stunden in meinem Zimmer einen durchgezogen, meine Katze war in der Zeit im Wohnzimmer. Kann ich sie nach dieser Zeit wieder in mein Zimmer lassen? Katzen können das THC ja nicht abbauen, habe ich zumindest mal gehört, und da wollte ich euch fragen, ob sie wieder in mein Zimmer kann, ohne Schäden zu erhalten.
Ich habe jetzt ca. 1 Stunde gelüftet, aber es riecht immer noch stark...

PS: Danke für eure Antworten und jede, die über Contra-Kiffen geht, wird als Spam reportet
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2015, 00:46   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Lass sie bis morgen nicht rein !
Eule² is offline  
Old 04/02/2015, 00:47   #3

 
zKMaxxu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 557
Received Thanks: 88
Gras geruch bleibt halt länger, kannst sie aber eig. wieder reinlassen ^^
zKMaxxu is offline  
Old 04/02/2015, 00:47   #4
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Das der 1. April vorbei ist, weißt du schon oder?
#Saiirex is offline  
Old 04/02/2015, 00:48   #5

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Das der 1. April vorbei ist, weißt du schon oder?
Das ist auch keine Scherzfrage? ;o
Hype is offline  
Old 04/02/2015, 00:48   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Wegen des Teers in der Luft solltest du erstmal gründlich durchlüften, bevor du sie wieder reinlässt. Bezgl. des THC brauchste dir keine Sorgen zu machen, Katzen brauchen zwar wesentlich weniger Mg THC um prall zu werden, aber das was in der Luft ist reicht selbst für Cats nicht aus. Mach einfach mal 5Min kompletten Durchzug und dann kannste sie wieder reinlassen ^^
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2015, 00:56   #7
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Ich würde die Katze an deiner stelle ins Tierheim geben. Ich sehe um ehrlich zu sein keinen weg, wie die Katze noch bei dir Leben kann ohne ernsthafte Schäden davon zu bekommen. Tut mir leid.
Delfinarium is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/02/2015, 00:59   #8

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Lass sie bis morgen nicht rein !
Begründung?

Quote:
Originally Posted by zKMaxxu View Post
Gras geruch bleibt halt länger, kannst sie aber eig. wieder reinlassen ^^
Danke für deine Antwort

Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Wegen des Teers in der Luft solltest du erstmal gründlich durchlüften, bevor du sie wieder reinlässt. Bezgl. des THC brauchste dir keine Sorgen zu machen, Katzen brauchen zwar wesentlich weniger Mg THC um prall zu werden, aber das was in der Luft ist reicht selbst für Cats nicht aus. Mach einfach mal 5Min kompletten Durchzug und dann kannste sie wieder reinlassen ^^
Super, hat mir schonmal geholfen!

Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Ich würde die Katze an deiner stelle ins Tierheim geben. Ich sehe um ehrlich zu sein keinen weg, wie die Katze noch bei dir Leben kann ohne ernsthafte Schäden davon zu bekommen. Tut mir leid.
Unnötige Kommentare kannst du dir echt sparen, ich denke du hast um die Zeit echt was besseres zu tun als zu trollen.
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2015, 01:00   #9

 
Selarium's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 205/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 191
Lüften hilft immer, obeohl meine Katzen noch nie high wirkten...
Selarium is offline  
Old 04/02/2015, 01:06   #10
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Hype  View Post
Katzen können das THC ja nicht abbauen, habe ich zumindest mal gehört
Stimmt nicht.

Nächstes mal vielleicht direkt Google fragen
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 04/02/2015, 01:06   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Komm aber bitte, bitte nicht auf die Idee, deine Katze in irgendeiner Art mit THC in Verbindung zu bringen, heißt: kein anpusten mit Jointrauch, kein "lassen wir sie mal ziehen", kein "wir rauchen jetzt die Katze mal voll zu bis sie voll prall ist". Tu mir und dir und vor allem ihr/ihm den Gefallen. Katzen sind keine Menschen. Katzen reagieren zwar genau wie Menschen auf THC/CBD, jedoch wesentlich krasser, weil sie eben viel kleinere Organismen sind. Das, was einen Menschen prall macht, kann eine Katze binnen Minuten töten. Bitte lass in Zukunft deine Katze in Sicherheit, wenn du smokest. Das gillt übrigens auch für Kippen.
Apfelrauch is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2015, 01:09   #12

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Stimmt nicht.

Nächstes mal vielleicht direkt Google fragen
Durch Google finde ich entweder unwissenschaftliche Artikel die jeweils unterschiedlicher Meinung sind oder irgendwelche Frage-/Forenseiten wo teilweise nur gehatet wird oder die User ebenfalls unterschiedlicher Meinung sind. Konkret meinen Fall mit der Stunde durchlüften konnte ich ebenfalls nicht im Internet finden, daher habe ich hier gefragt.

Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Komm aber bitte, bitte nicht auf die Idee, deine Katze in irgendeiner Art mit THC in Verbindung zu bringen, heißt: kein anpusten mit Jointrauch, kein "lassen wir sie mal ziehen", kein "wir rauchen jetzt die Katze mal voll zu bis sie voll prall ist". Tu mir und dir und vor allem ihr/ihm den Gefallen. Katzen sind keine Menschen. Katzen reagieren zwar genau wie Menschen auf THC/CBD, jedoch wesentlich krasser, weil sie eben viel kleinere Organismen sind. Das, was einen Menschen prall macht, kann eine Katze binnen Minuten töten. Bitte lass in Zukunft deine Katze in Sicherheit, wenn du smokest. Das gillt übrigens auch für Kippen.
Keine Angst.
Ich sorge mich um meine Katze, daher auch die Frage.
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2015, 01:20   #13
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Hype  View Post
Durch Google finde ich entweder unwissenschaftliche Artikel die jeweils unterschiedlicher Meinung sind oder irgendwelche Frage-/Forenseiten wo teilweise nur gehatet wird oder die User ebenfalls unterschiedlicher Meinung sind. Konkret meinen Fall mit der Stunde durchlüften konnte ich ebenfalls nicht im Internet finden, daher habe ich hier gefragt.

Ach so.
Ich habe einige Foren durchstöbert,z.b ein Kiffer Forum und ein Katzen Forum,die meisten schreiben Ausdrücklich und Überzeugt davon das Katzen keine Schäden davon tragen wenn sie im gleichen Raum sind,jedoch hab ich auch keinen Wissenschaftlichen Artikel gefunden,soll es auch nicht geben,jemand schrieb das es bisher nur bei Hunden eindeutig bewiesen wurde.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2015, 01:23   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ach so.
Ich habe einige Foren durchstöbert,z.b ein Kiffer Forum und ein Katzen Forum,die meisten schreiben Ausdrücklich und Überzeugt davon das Katzen keine Schäden davon tragen wenn sie im gleichen Raum sind,jedoch hab ich auch keinen Wissenschaftlichen Artikel gefunden,soll es auch nicht geben,jemand schrieb das es bisher nur bei Hunden eindeutig bewiesen wurde.
du weißt es nicht, deswegen lieber Katze raus beim Kiffen bzw. generell Rauchen. Bedenke immer, ein Katzenkörper ist nicht viel anders als unserer, nur viel kleiner. Dementsprechend bedarf es einer viel kleineren Dosis XY, um deren Körper zu schaden. Ob THC/CBD/Nikotin/whatever schädlich ist, brauchen wir hier garnicht zu disktutieren. Man tut sich als Mensch schon genug an, man muss eine unschuldige Katze nicht noch da mit reinziehen!
Apfelrauch is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2015, 01:24   #15
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Ich finde es vorbildlich, dass du so Rücksicht auf das Tier nimmst,
denn wir tun sie auch immer raus, weil ich habe keine Lust auf eine Katze die Dauerstoned durch die Bude rennt. Außerdem wäre das Tierquälerei.
Aber ich denke nach einer Stunde lüften geht das sicher klar.
Oder wirst du stoned, wenn du in einem Raum bist, wo vor einer Stunde ein Joint geraucht wurde und dann durchgelüftet?
Denke nach einer Stunde ist auf jeden Fall okay.

€: Und jeder der sagt, dass das mit dem abbauen nicht stimmt, hat anscheinend zu viel von irgendetwas geraucht. Und was Pfandhustler da sagt, finde ich auch richtig.
.CяιMe™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Katzen vs. Hunde
02/22/2017 - Off Topic - 172 Replies
Seekin will ja nicht das wir den OT Thread dafür nutzen <: also..Katzen sind die besten & Hunde stinken, jetzt seid ihr dran <:
Wow P Server DD Katzen Eq
10/16/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Ello ich zock auf einem P server DD KatzenSkillung + mittelmäßigem EQ (heldenhaften Traumwandlers ) nun möcht ich gern mehr drauß machen kann mir da wer ne gescheite zusammenstellung vom EQ geben? gruß
Katzen und Musik
08/18/2006 - Off Topic - 14 Replies
Katzen im Music Store: The House-cat: http://b3ta.hnldesign.nl/beta156.gif
Sprechende Katzen!!
05/10/2006 - Off Topic - 24 Replies
Hi!! http://www.metacafe.com/watch/77460/talking_cats/ Schaut es euch an dazu sage ich garnix mehr :D



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.