Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Jemanden der sich mit US-Recht auskennt

Discussion on [SUCHE]Jemanden der sich mit US-Recht auskennt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
[SUCHE]Jemanden der sich mit US-Recht auskennt

Hi, Ich suche jemanden der sehr gut Englisch kann und sich mit US Amerikanischen Gesetzten auskennt, vorzugsweise EXPORT von Verschlüsselung.

Falls sich jemand findet bitte PN.

Grüße
Graphicscore is offline  
Old 03/23/2015, 14:47   #2
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Wirst kaum jemanden finden, der sich mit dem Gesetz auskennt, da es sich ja in jedem Bundesstaat unterscheidet. Kannst mir ja mal eine PN schreiben, je nach Themengebiet kann ich dir eventuell weiterhelfen.
Analysis' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jmd. der sich mit Jura bzw. Recht im Internet auskennt [B]20 E*g
02/21/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, Ich habe folgende frage: Darf ich Informationen aus dem Internet "Kommerziell" benutzten also zb. wenn ich eine android App entwickle die Informationen aus einem Keystore ausliest(zb. Preise etc.) und dort Werbung einbaue ist das Legal oder laufe ich da in Rechtliche Schwierigkeiten. ? Wenn mir jemand eine fundierte Antwort mit Erklärung liefern kann gibts 20E*g. (Am besten hier im Thread oder per PN :) ) //EDIT: Es geht darum das ich eine App machen möchte die Verschiedene...
[S]Jemanden der sich mit eBay Recht auskennt!
09/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, ich suche jemanden der sich wirklich gut mit Recht auskennt. Es ist eig nix wildes aber jemand meint er kann mir ans Bein pissen und ich will eben nur wissen ob er das tatsächlich kann..^^ Ich werde euch also per PN seine Nachricht und die Story dahinter schicken, ihr bekommt dafür auch 8e*Gold. Er hat das in paar Punkten unterteilt und ich bin mir ziemlich sicher das er eh nur Müll quatscht und von daher wär ich dankbar, wenn ihr das ganze auch gleich mit Fakten widerlegen...
[HILFE]Suche jemanden der sich recht gut mit Quest auskennt
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag, Ich suche jemanden der sich echt gut mit Quest's auskennt. währe echt nett wenn einer sich bei mir melden könnte. Skype: ChacKii83



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.