Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zalando Account Gesperrt ||| Fake Gutschein?

Discussion on Zalando Account Gesperrt ||| Fake Gutschein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Zalando Account Gesperrt ||| Fake Gutschein?

^

Ich habe 2 Tage her einen Zalando Gutschein (€250) bekommen für ein WarRock Account. Ich habe den Gutschein benutzt und mir was gekauft, habe die Items schon hier Zuhause. Ich wollte mich Heute einloggen bei Zalando, und da stand das mein Konto gesperrt wurde...

Heißt das, das den Gutschein Fake war?

Wenn ja, was soll ich jetzt machen??

MfG.
Professional© is offline  
Old 03/21/2015, 22:40   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Der Gutschein wurde vermutlich gecardet. Eventuell hast du ja eine Email erhalten, mit der Grund deiner Sperrung.
Looneytune is offline  
Old 03/21/2015, 22:43   #3
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Zalando Gutscheine werden gecarded wie Sand am Meer.
Ich würde mal bei Zalando anrufen und die Situation erklären und natürlich rechtlich gegen die Person vorgehen, von dem du den Gutschein erhalten hast.
Analysis' is offline  
Old 03/21/2015, 22:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Habe keinen E-mail erhalten :/


Aber der Tauscher hatte mir den Screen hier mitgeschickt vom E-Mail das er bekommen hat.



Weiß jemand ob das die richtige E-Mail von Zalando ist? ()
Professional© is offline  
Old 03/21/2015, 22:49   #5

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Ja der Gutschein ist gecardet.
Gibt es Massenhaft, wie looney bereits erwähnte.

Du kannst die Sachen zurück schicken oder ersetzt den Betrag.
xcyancali is offline  
Old 03/21/2015, 22:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0


ist das also nen Fake E-Mail?
Professional© is offline  
Old 03/21/2015, 22:56   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ruf einfach mal am Montag an und erkläre den Sachverhalt, dann wird man dir schnell weiterhelfen können. Die werden jeden Tag solche Anrufe erhalten.

Quote:
Originally Posted by Professional© View Post


ist das also nen Fake E-Mail?
Offensichtlich nicht, da du den Gutschein bzw. die Summe des Gutscheins zeitweilig verwenden konntest. Nicht die Email ist ein Fake, sondern die Bezahlung des Gutscheins. Im System von Zalando galt der Gutschein vorerst als bezahlt, jetzt aber nicht mehr.
Looneytune is offline  
Old 03/21/2015, 23:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ruf einfach mal am Montag an und erkläre den Sachverhalt, dann wird man dir schnell weiterhelfen können. Die werden jeden Tag solche Anrufe erhalten.



Offensichtlich nicht, da du den Gutschein bzw. die Summe des Gutscheins zeitweilig verwenden konntest. Nicht die Email ist ein Fake, sondern die Bezahlung des Gutscheins. Im System von Zalando galt der Gutschein vorerst als bezahlt, jetzt aber nicht mehr.
Alles klar dann weiß ich genug.

Es war ein Deutschen Gutschein, konnte man also nur auf Zalando.DE einlösen.
Ich wohne in die Niederlande und Zalando.DE liefert nicht in die Niederlande. Hatte Support kontaktiert, und die haben dann das Geld auf meinem Niederländischen Konto überschrieben.
Müssten die es nicht dann schon sehen?
Professional© is offline  
Old 03/22/2015, 00:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Professional© View Post
Alles klar dann weiß ich genug.

Es war ein Deutschen Gutschein, konnte man also nur auf Zalando.DE einlösen.
Ich wohne in die Niederlande und Zalando.DE liefert nicht in die Niederlande. Hatte Support kontaktiert, und die haben dann das Geld auf meinem Niederländischen Konto überschrieben.
Müssten die es nicht dann schon sehen?
Gecardet heißt, dass der Gutschein bezahlt wurde - allerdings mit geklauten Kreditkarteninformationen. Deshalb dauert es manchmal ein paar Tage (bis der rechtmäßige Besitzer eben Maßnahmen ergreift, dass ganze zurückbuchen zu lassen).
Such Nickname wow is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Battlefield Hardline Key für PC [S] PayPal / Amazon Gutschein / Zalando Gutschein
03/19/2015 - Origin Trading - 0 Replies
^ Angebote.
biete 506 eg suche steam games,Amazon gutschein,Zalando gutschein andere gutscheine..
06/30/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
bietet
[B] Amazon Gutschein 10€ + Zalando Account 300€ [S] WoW Zeugs
09/23/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, ich biete in diesem Thread 2 Gegenstände an... einmal den Zalando Account mit 300€ Guthaben, der mir selbst nicht zuspricht, da ich nicht so der Typ bin der Online shoppt. Hierbei kann die Email Adresse, der Name wie auch alles andere auf den Namen des Käufers überschreiben werden. und einen 10€ Amazon Gutschein, den ich von einem sehr vertrauensvollen User aus ElitePvPers erworben habe. Beide Artikel können einzeln, wie auch zusammen erworben werden. Was ich suche? - Keys
[B] Zalando Gutschein 100€ [S] LoL Account
02/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, such ein League of Legend Account , tausche ihn gegen ein 100 € Zalando Gutschein ! Macht mir Angebote per PM lg



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.