Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitcoin - woher schnell bekommen

Discussion on Bitcoin - woher schnell bekommen within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
jotd's Avatar
 
elite*gold: 976
Join Date: Jun 2008
Posts: 74
Received Thanks: 7
Bitcoin - woher schnell bekommen

Hi,

weiß jemand wo ich quasi heute an 1,2BitCoins komme?
Denke mal hier im Forum so eine Menge eher weniger, zumal mit Risiko behaftet.
Aber gibts nicht eine Website bei der ich z.b. über eine Sofortüberweisung bezahlen kann?

Gruß,
jotd
jotd is offline  
Old 03/18/2015, 21:49   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Old 03/18/2015, 21:53   #3

 
jotd's Avatar
 
elite*gold: 976
Join Date: Jun 2008
Posts: 74
Received Thanks: 7
Da habe ich schon Bitcoins gekauft - noch habe ich sie nicht erhalten.
Das war vor 5 Stunden. Und ich brauche sie schneeeeeellll.
jotd is offline  
Old 03/18/2015, 22:22   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Main -> Off Topic

#moved
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fernseher - woher ein Signal bekommen?
12/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich hoffe ist hier richtig, ansonsten einmal verschieben bitte. Ich möchte mir einen Fernseher in der nächsten Zeit anschaffen, hauptsächlich um vom Laptop aus Filme zu schauen, aber auch möglichst natürlich damit fern zu sehen! :rolleyes: Und da liegt mehr oder weniger das Problem. Ich habe keinen Fernsehanschluss im Zimmer, ein Kabel ins Zimmer legen ist keine Lösung, ebenso wie eine Satelitenschüssel auf das Dach zu montieren und das Signal über DVB-T zu beziehen ist durch die schlechte...
woher szepter mit pala sk bekommen ??
05/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hallo ich suche schon seit längerem ein szepter mit pala sk drauf z.b. 3hammer und 3conzentration und sowas wie 2 hs oder so was ist überhaut so alles möglich auf so einen szepter? mfg
Woher gutes equip bekommen?
07/29/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin. Habe mit n paar Freunden wieder mit WoW angefangen, und bin gestern 80 geworden (NE rogue). Also bin ich mal aus Langeweile ins AB gegangen - um festzustellen, dass mich so ziemlich jede Klasse onehittet. Meine Frage ist jetzt: Wie bitte komme ich an gutes eq? Welche Dolche kann man sich schnell erarbeiten, die aber dennoch gut sind? (130+ dps) Welche Instanzen sollte ich als frischer lvl 80er mit blauem und teils sogar grünem eq machen?
Woher den normalen WoW Clienten bekommen?
07/23/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin, Ich würde gern wissen wo ich den normalen WoW Clienten downloaden kann. Von blizzard hab ich nur eins gefunden, mit 2.3 und sonst spuckt google auch nur das gleiche aus. Auch hier hab ich nichts gefunden. Also was ich brauch ist ein stink normaler WoW Client ohne TBC. Dankö



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.