Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reparaturservice anmelden? Ja oder Nein?

Discussion on Reparaturservice anmelden? Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
Reparaturservice anmelden? Ja oder Nein?

Hallo,

Ich repariere Hobbymäßig Smartphones. Außerdem biete ich meine Dienste auch auf Ebay Kleinanzeigen an und habe auch schon eine kleine Facebook Seite, wo mich potenzielle Kunde erreichen können.

Im Rahmen eines Schulprojektes müssen wir eine Internetseite erstellen und da war meine Idee, das ich das ja auch etwas erweitern könnte. Sprich: Ich baue mir eine Homepage auf, wo ich meine Dienste vorstelle und Tipps zu Reparaturen gebe.

So aber da ich mir nicht ganz im klaren bin, wie die ganze Sache rechtlich gesehen aussieht, würde ich gerne euren Rat dazu hören wollen.

Ah ja, ob das jetzt notwendig ist zu wissen oder nicht: ich beziehe alle Ersatzteile hauptsächlich über Ebay/Amazon.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
´Romka is offline  
Old 03/14/2015, 22:19   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ares is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Reparaturservice
02/20/2014 - Trading - 0 Replies
Reparaturservice jeglicher Elektrogeräte Die Überschrift sagt im Grunde genommen schon alles zum diesem Treadh. Ich bin ausgebildeter Elektroniker für Geräte und Systeme und habe in diesem Bereich sehr viel Erfahrung und Wissen gesammelt und dazu gehört das Reparieren von Elektronikgeräten. Ich habe in meinem Familien,-Freundeskreis bereits einige Geräte wieder reparieren können auf welcher bereits keine Garantie vorhanden war. Flatscreens, Monitore sowie Spielekonsolen und Mainboard...
Ja oder Nein?
03/11/2013 - Off Topic - 17 Replies
Hey, ist zwar etwas sinnfrei, aber was würdet ihr antworten wenn euch ein Fremder/ eine Fremde fragt: "Ja oder Nein?" :D mfg OL!VER
Reparaturservice by xhadra4
11/28/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo leute :) ich stelle mal meinen Reparaturservice auf da ich auf meinen online Shop auch einen Reparaturservice anbiete dachte ich ich stelle es auch mal in elitepvpers rein :D Was ich repariere: Konsolen handeld Personal Computer (keine Heimcomputer wie die C64) Handys (in Ausnahmefällen)
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.