Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spicken & Petzen, was ist schlimmer?

Discussion on Spicken & Petzen, was ist schlimmer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2015, 00:08   #121
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
ja, natürlich hast du mehr erreicht, ich meine einen gesellenbrief als bäcker zu haben ist ne klasse leistung und einen so intelligenten Typen wie du, den könnte ich nicht mal herausfordern. dennoch, ja. leute die lernen wie gestörte weil sie zu dumm sind dinge im Unterricht aufzunehmen und zu speichern, sodass sie alles tausende mal zuhause rekapitulieren müssen sind mMn dümmer, als leute die im unterricht gelegentlich aufpassen, am ende einen spicker schreiben um sich einer gewissen Sicherheit für die bevorstehende Klausur zu bedienen ( den sie in den meisten Fällen nicht einmal benutzen) und trotz des geringeren Aufwands eine gleiche, oder bessere Note schreiben als die viellerner.

Wäre ich dumm würde ich wahrscheinlich auch wie bekloppt lernen, dann von intelligenten kids ausgelacht werden weil ich immer noch schlechtere noten schreibe und würde dann in einem online-forum so tun, als wären all jene Leute dumm die mich im echten Leben mobben um meinem Neid lauf zu lassen :x
Ach mein Junge, die Bäckergesellen haben immerhin schon mehr erreicht als du.

Kannst ja mal versuchen auf der Polizeischule Klausuren nur mit aufpassen im Unterricht und Spickern zu bestehen, wünsche dir viel Spaß mit deinen 2 Punkten.

Mich Mobben? Na ja, auch wenn du es nicht glauben magst, ich bin der aus der Klasse gewesen, den du immer bewundert und gehofft hast, du wirst mal so wie er.
Jack.™ is offline  
Old 03/08/2015, 00:12   #122
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Ach mein Junge, die Bäckergesellen haben immerhin schon mehr erreicht als du.

Kannst ja mal versuchen auf der Polizeischule Klausuren nur mit aufpassen im Unterricht und Spickern zu bestehen, wünsche dir viel Spaß mit deinen 2 Punkten.

Mich Mobben? Na ja, auch wenn du es nicht glauben magst, ich bin der aus der Klasse gewesen, den du immer bewundert und gehofft hast, du wirst mal so wie er.
du bist so lustig, du denkst bestimmt wirklich du wärst eine Person zu der man aufblicken sollte. glaube langsam echt du bist noch schlimmer als die spickende petze.

ALTER, grad mal deine letzten Posts durchgelesen, du bist so ne richtige heuchlerische..... alter, bitte lieber gott. Erlöse mich von dem dummem, du bist der typische internet hater, der nichts erreicht und genau jenes anderen aufbürgt.

paar quotes "Und sowas darf man später durchfüttern!", "Du bist ein typischer Schwaffler, du redest und redest und redest, passieren tut nix. ", "Und was machst du? Du Sitzt Zuhause am PC und schreibst von Verantwortung und Moral. " und vieles mehr.

Das schlimmste.. ich wollte dir schon paar mal an den Kopf werfen dass du der typische Pegida-deutsche bist, war mir zu doof. Und was sehe ich in deinen letzten beiträgen? Pegida threads und mehr.. ja mehr muss ich nicht sagen, meine Menschenkenntniss hat mich noch nie getäuscht.
ZesaBlack is offline  
Old 03/08/2015, 00:16   #123
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
du bist so lustig, du denkst bestimmt wirklich du wärst eine Person zu der man aufblicken sollte. glaube langsam echt du bist noch schlimmer als die spickende petze.
Pass auf, dass du keine Nackenschmerzen bekommst.
Jack.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
schlimmer Fehler ?
05/09/2014 - Minecraft - 13 Replies
Hi, Wir haben einen neuen Server bekommen und nun zeigt er uns einen Fehler an. Der Hoster ist NICHT dran schuld. Könntet ihr mir mal erläutern was das genau zu bedeuten hat? danke schonmal im vorraus.
Schlimmer Fehler !
01/06/2014 - Technical Support - 5 Replies
Mein Fehler, Seid 1 monat merke ich wenn ich im Browser bin blaue streifen bekomme nach einem monat also heute stürtzt mein pc ab ein screen http://i.epvpimg.com/jlLJb.jpg
[OG Under Attack] Wer war Schlimmer?
09/07/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Wer war schlimmer ?? Der OG angegriffen hat?? Shandris Feathermoon? Insanity@Drakkari (Ft. Shandris Feathermoon) Vs. Garrosh(Orgrimmar) - YouTube oder Jaina Proudmoore?
[How To]Methoden zum spicken
11/17/2009 - Tutorials - 14 Replies
1.Methode:Auf Lineal draufschreiben Diese Methode wird oft verwendet ,dazu müsst ihr so vorgehen: Material:Lineal,Edding/Filzstift Ihr nimmt das Lineal und schreibt mit dem Edding/filzstift die Wörter drauf,danach legt ihr das Lineal in euren Mäppchen und lasst das Mäppchen so offen,das man den Lineal noch sieht 2.Methode:Uralter Spickzetteltrick Vorgehensweise:Kleinen Zettel nehmen klein draufschreiben und in die Jacke oder in das Pulli kleben oder wenn irh Tempos habt da drauf kleben...
Spicken
05/10/2006 - Off Topic - 19 Replies
http://www.sinn-frei.com/show_1235.htm einfach nur lol



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.