Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy + Maus + Keyboard + Bildschirm = Laptop?

Discussion on Handy + Maus + Keyboard + Bildschirm = Laptop? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Handy + Maus + Keyboard + Bildschirm = Laptop?

hey,

bin auf der Suche nach nem mobilen Laptopsystem fürs Handy.
Bluetooth Maus Keyboard würde ich mir kaufen, aber wie mache ich das mit sem Bildschirm?
Sowas wäre noch cooler: Moterola Atrox Lapdock:



Hab dieses Lapdock sogar zuhause rumfloegen, aber bringt nix, da das eigentliche Handy mini USB und mini hdmi Ausgang hat, mein jetztiges nur mini USB.

Eben kompatibel mit jedem Android gerät.
MFG Alex
KwPJagTqzqC3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer Maus, Monitor, Keyboard
04/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute, ich wollte mir jetzt in den nächsten Tagen ne gute Gamer Maus, Gamer Tastatur und nen geilen Gamer Monitor mit schön viel FPS kaufen. Mein jetziger hat 50-60 FPS Ich weiß nur leider nicht welchen von den ungefähr 1000000 auf Erden. Mir wurde von meinen Freunden BenQ und Asus empfohlen für Monitor. Jetzt stell ich euch die Frage, welche Marke und welches Modell für Maus,Monitor und Tastatur ich nehmen sollte. Das Geld spielt vorerst keine Rolle, jedoch sollte es halt so gut...
Mit Xbox 360 Controller Keyboard/Maus simulieren?
07/26/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, vorab ich wusste nicht genau wo ich posten soll ,aber der Technical Support schien mir am passensten. Ich habe einen Xbox 360 Wireless Controller und einen Usb Empfänger für den Pc . Ich kann so also jedes Spiel welches den Controller unterstützt damit zocken. Nun zocke ich aber auch das ein oder andere Game welches keine unterstützung dafür bietet. Gibt es eventuell ein kostenloses Programm wo ich dann z.B. einstelle X Taste aufm Xbox Controller = linker Mausklick oder...
Extra Monitor + Keyboard an Laptop anschließen
02/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi, ich bin der stolze Besitzer eines Acer Aspire 5755G und habe diesen gekauft, weil es schon praktisch ist einen Laptop zu nutzen. Leider habe ich im Laufe der Zeit festgestellt, das die dauernde "krumme Sitzposition" sich nicht gerade positiv auf meinen Rücken auswirkt. Ich würde also gern, wenn ich Zuhause arbeite einen Monitor und ein Keyboard anschließen, da man sich dort besser positionieren kann. Meine Frage, ist das ohne Probleme möglich, und kann ich wenn ich den Monitor und...
Keyboard/Maus design programm
03/15/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo, Ich suche ein Programm mit der ich ein Bild erstellen kann wo darauf eine Tastertur/Maus ist. Und das ich von der Tastertur/Maus das layout ändern kann. Hoffe es gibt hier was wenn ihr so ein programm kennt postet pls den link zum downlaod. Danke
Schwarzer Bildschirm und nur Maus
03/29/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi ich ahb seit neustem das problem das wenn mein PC hochfährt das dann kein icons und sonst der rest fehlt als ich hab nur nen schwarzen hintergrund und mein mauszeiger zeigt es an warum?? könnt ihr mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.