Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SMA Antenne gesucht

Discussion on SMA Antenne gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
SMA Antenne gesucht

Hey leute,

ich suche eine SMA Antenne zum senden & empfangen.
Der Frequenzbereich sollte ungefähr 10MHz - 3GHz abdecken.

Kennt sich jemand von euch aus und kennt eine günstige?

Ich habe die hier gefunden, bin mir aber unsicher ob sie zum senden sinnvoll ist.


(Frequenzbereich: 1,8 - 2080 MHz)
Crack-wtf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan Antenne Kompatibel?
09/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Guten Tag liebe Leute, Ich arbeite mich seit geraumer Zeit in das OS "Kali Linux" ein. Dies geschah bisher mit einem PC der über eine Wlan Karte verfügte, die einen passenden Chipsatz hatte. Nun möchte ich an meinem eigenen PC weiter mit o.g. OS arbeiten. Ich habe mich im Internet darüber informiert, welcher Chipsatz sehr gut geeignet ist. Da ich mich für eine USB Variante entschied, kam ich zu folgendem Ergebnis: ...
Gute W-Lan Netzwerkkarte + Antenne
05/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, bin auf der Suche nach einer guten Netzwerkkarte + leistungsstarke Antenne. Hat jemand Empfehlungen für mich? Die Antenne sollte durch ein paar Wände gehen :D , was ist denn so das beste bis 100€? (Keine riesen Außenantennen bitte , da könnte es Probleme geben) Beispiel: http://www.pc-max.de/artikel/sonstige-komponenten /test-asus-pce-ac68-ac1900-wlan-karte-im-test Zahlt man da nur für die Marke / Design oder wirklich mehr Leistung?
W-Lan Antenne | Empfelung
11/29/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe das Problem dass ich mit meiner Netzwerkkarte Diese] kaum Empfang habe. Also dachte ich mir ich besorge mir eine neue Antenne die ich daran schrauben kann... Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche ihr mir empfelen könnt?! 1.) Diese? 2.) Oder diese? Die eine ist ja noch zum verstellen. Also ich kann sie frei im Raum bewegen, wenn ich mal kein Empfang habe. Meint ihr das ist besser?
Sat antenne herausfinden
02/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey leute, habe seit kurzem einen tv-fernseh stick, sprich ich sollte an meinem pc tv kucken können. es handelt sich um den hier: klick mich da muss ich dann jedoch die sat-anlage sowie die DiSEqC (fragt mich nich was das is) angeben. leider habe ich keine ahnung, was wir da empfangen ^^ das gerät funktioniert so: man schließt per usb an den pc an, und verbindet den usb stecker mit einem normalen satteliten anschluss stecker in der wand. ich habe leider 0 ahnung, was ich da dann eintragen...



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.