Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] DHL Express

Discussion on [FRAGE] DHL Express within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2015, 17:04   #16

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
Also wie wahrscheinlich kontrollieren die?
Wir haben alle keine Glaskugel!

Es gibt da auch wieder mehrere Dinge, die dabei eine Rolle spielen.

Hat der Verkäufer das ganze als Handy deklariert und den korrekten Warenwert angegeben?

Was ihr nämlich alle vergesst ist, dass bei einem Versand ins Ausland angegeben werden muss um welche Ware es sich handelt und wie hoch der Wert ist, hat der Verkäufer dies korrekt angegeben, dann wird man zu 100% Abgaben Zahlen müssen.

DHL darf sich ja nicht auf dumm stellen sondern muss seine Pflichten erfüllen!

Und jetzt warte doch einfach ab, Du kannst es eh nicht mehr beeinflussen!
Deepismagic is offline  
Old 02/15/2015, 17:09   #17
 
elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 4,770
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Wir haben alle keine Glaskugel!

Es gibt da auch wieder mehrere Dinge, die dabei eine Rolle spielen.

Hat der Verkäufer das ganze als Handy deklariert und den korrekten Warenwert angegeben?

Was ihr nämlich alle vergesst ist, dass bei einem Versand ins Ausland angegeben werden muss um welche Ware es sich handelt und wie hoch der Wert ist, hat der Verkäufer dies korrekt angegeben, dann wird man zu 100% Abgaben Zahlen müssen.

DHL darf sich ja nicht auf dumm stellen sondern muss seine Pflichten erfüllen!

Und jetzt warte doch einfach ab, Du kannst es eh nicht mehr beeinflussen!
Ja danke dir. Ich habe kein Geld mehr! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir iPhone 6 geholt
Ich trottel
.AqSa is offline  
Old 02/15/2015, 17:16   #18

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
Ja danke dir. Ich habe kein Geld mehr! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir iPhone 6 geholt
Ich trottel
Ich habe mir selbst über eine Adresse in Amerika manchmal waren von Ebay Amerika bestellt und von da nach Deutschland geschickt.

Daher kenne ich das Prozedere nur zu gut.

Vielleicht hast Du auch Glück die Chinesen geben nicht immer korrekte Daten an, aber stell dich auf das schlimmste ein.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2015, 19:16   #19
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
Ja danke dir. Ich habe kein Geld mehr! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir iPhone 6 geholt
Ich trottel
Anstelle eines 300€ Chinahandys, nach dessen Kauf du kein Geld mehr hast, eins für 800€ kaufen? Wo zauberst du denn da das Geld her?

Beim Warenwert von 300€ aus China kannst du mit etwa 55-60€ Einfuhrsteuerkosten rechnen
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2015, 19:29   #20

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Beim Warenwert von 300€ aus China kannst du mit etwa 55-60€ Einfuhrsteuerkosten rechnen
Ich würde mir da eher Gedanken bzgl. einer Garantieabwicklung machen wenn das Gerät mal defekt sein sollte.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2015, 20:11   #21
 
elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 4,770
Received Thanks: 94
Garantie gibts dabei. AUßerdem habe ich herausgefunden, wie man den Zoll verarscht xD
.AqSa is offline  
Old 02/15/2015, 20:18   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 30
Soso hast du?

Du denkst wohl auch alle sind blöd ?

Du kannst den Zoll nicht "verarschen" wo hast den den Blödsinn her?

Entweder es wird kontrolliert oder auch nicht. Wenns kontrolliert wird bist du dran.
Und scheinbar wird es sehr wahrscheinlich kontrolliert.

Vorallem wenn das richtige draufsteht dann ist mir das erst recht klar, dass es sicher kontrolliert wird.



Um welches Handy handelt es sich denn? Wie kann man 300€ in ein china handy investieren wenn es hierzulande dafür auch TOP handys gibt. (Kann ja sein dass die auch made in china sind aber von nennenswerten marken). Das einzige handy das den preis wert ist ist das oneplus one aus china. Aber die werden aus deutschland verschickt.
king-man is offline  
Old 02/15/2015, 20:31   #23

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
Garantie gibts dabei. AUßerdem habe ich herausgefunden, wie man den Zoll verarscht xD
Jetzt bin ich aber mal gespannt.

Du wärst nicht der Erste, der den Zoll unterschätzt!

Klar gibt es die Garantie mit dabei ... aber die Garantie durchzusetzen wenn es Probleme geben sollte wird schwer wenn der Händler in China sitzt!

Du schickst dem Händler das Handy defekt musst ggf. noch selbst die Versandkosten dafür tragen und der schreibt Dir dann per E-Mail du bist nicht richtig mit dem Handy umgegangen oder sonst was oder den Händler gibts nicht mehr.

Und was machst Du dann? Nach China reisen und dem einen Besuch abstatten?

Ihr seit alle sehr leichtgläubig ... eine Garantie von einem chinesischem Händler ist am Ende das Papier nicht wert auf dem das steht.

Und wie lange gewährt er dir Garantie?

Wenn Du bei einem deutschem Händler kaufst gibt es 24 Monate Garantie ... aber die Gesetze im Ausland sind mitunter auch anders!
Deepismagic is offline  
Old 02/15/2015, 20:32   #24
 
elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 4,770
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by king-man View Post
Soso hast du?

Du denkst wohl auch alle sind blöd ?

Du kannst den Zoll nicht "verarschen" wo hast den den Blödsinn her?

Entweder es wird kontrolliert oder auch nicht. Wenns kontrolliert wird bist du dran.
Und scheinbar wird es sehr wahrscheinlich kontrolliert.

Vorallem wenn das richtige draufsteht dann ist mir das erst recht klar, dass es sicher kontrolliert wird.



Um welches Handy handelt es sich denn? Wie kann man 300€ in ein china handy investieren wenn es hierzulande dafür auch TOP handys gibt. (Kann ja sein dass die auch made in china sind aber von nennenswerten marken). Das einzige handy das den preis wert ist ist das oneplus one aus china. Aber die werden aus deutschland verschickt.
So ganz klar komm runter oder schreibe nichts mehr. Ich werde nicht mal 1% Steuern bezahlen und das werdet ihr sehen.
Was sind bitte für dich TOP Handys?
.AqSa is offline  
Old 02/15/2015, 20:35   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 30
Z.b. das Samsung Galaxy S5 gabs kurz vor Weihnachten im Angebot für 300€.

Hab selber noch 380€ dafür bezahlt aber selbst das war ein top preis.

Die 80€ sollten es dir wert sein.



Aber dann erzähl doch mal von deiner Methode wie man nur 1% Steuern zahlen muss....
Das kauf ich dir nicht ab
king-man is offline  
Old 02/15/2015, 20:51   #26

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
So ganz klar komm runter oder schreibe nichts mehr. Ich werde nicht mal 1% Steuern bezahlen und das werdet ihr sehen.
Was sind bitte für dich TOP Handys?
Ich brauch nicht runter kommen ich finde es nur immer wieder lustig wie ihr alle meint ihr könnt ja jede Behörde verarschen.

Aber nur durch Schaden wird man klug ... kannst ja mal die Rechnung hier reinstellen, die Du am Ende beim Zoll zahlen durftest.

Wenn da nur 1 % steht bekommst Du von mir auch noch 100 e*Gold oben drauf!

Außerdem schreibe ich hier nur sachlich was Dir passieren kann und ich denke nicht, dass Du das Recht besitzt mir den Mund zu verbieten.
Deepismagic is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2015, 21:04   #27
 
elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 4,770
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ich brauch nicht runter kommen ich finde es nur immer wieder lustig wie ihr alle meint ihr könnt ja jede Behörde verarschen.

Aber nur durch Schaden wird man klug ... kannst ja mal die Rechnung hier reinstellen, die Du am Ende beim Zoll zahlen durftest.

Wenn da nur 1 % steht bekommst Du von mir auch noch 100 e*Gold oben drauf!

Außerdem schreibe ich hier nur sachlich was Dir passieren kann und ich denke nicht, dass Du das Recht besitzt mir den Mund zu verbieten.
ich meinte dich doch nicht !!!
2. lese richtig. Ich habe gemeint ich werde NICHT Mal 1% bezahlen (NICHTS).

@ king-man die handys aus CHina sind 100% besser als Samsung oder HTC oder andere Android firmen
.AqSa is offline  
Old 02/15/2015, 21:15   #28

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
ich meinte dich doch nicht !!!
2. lese richtig. Ich habe gemeint ich werde NICHT Mal 1% bezahlen (NICHTS).
na dann sag das doch

Okay nicht mal 1% sind weniger ... jetzt habe auch ich das gescheckt ... Du meinst 0 %.

Okay den Beweis kannst Du dann auch schlecht antreten weil Du ja keine Rechnung dafür bekommst.

Nur so als Tipp falls Du es mit einer deutschen Rechnung oder sogar eine gefakten Rechnung versuchen solltest kann ich Dich davor nur warnen.

Wenn so etwas auffliegt, dann droht Dir mehr als nur die Versteuerung des Handys.


Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
@ king-man die handys aus CHina sind 100% besser als Samsung oder HTC oder andere Android firmen
Hatte auch mal vor Jahren ein Dual Sim Handy aus China war für den Stand der Technik auch einwandfrei. Muss nicht unbedingt schlechter sein.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2015, 21:30   #29
 
elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 4,770
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
na dann sag das doch

Okay nicht mal 1% sind weniger ... jetzt habe auch ich das gescheckt ... Du meinst 0 %.

Okay den Beweis kannst Du dann auch schlecht antreten weil Du ja keine Rechnung dafür bekommst.

Nur so als Tipp falls Du es mit einer deutschen Rechnung oder sogar eine gefakten Rechnung versuchen solltest kann ich Dich davor nur warnen.

Wenn so etwas auffliegt, dann droht Dir mehr als nur die Versteuerung des Handys.




Hatte auch mal vor Jahren ein Dual Sim Handy aus China war für den Stand der Technik auch einwandfrei. Muss nicht unbedingt schlechter sein.
Ich habe vorhin mitbekommen, dass der Verkäufer die Rechnung mit niedrigem Preis mit rein tun.
.AqSa is offline  
Old 02/15/2015, 22:13   #30

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
Ich habe vorhin mitbekommen, dass der Verkäufer die Rechnung mit niedrigem Preis mit rein tun.
Das klappt jedoch nur wenn es ein Handy ist was nicht so bekannt ist.

Wenn Du ein Handy erwirbst, dass relativ bekannt ist und die Rechnung einen große Abweichung zum Originalpreis hat, dann kann der Zoll von Dir auch den Nachweis der Zahlung verlangen.

Wie gesagt so doof ist der Zoll auch nicht und diese Masche ist auch nichts neues, genau so wenig wie "ach das Handy ist defekt". Na gut dann machen wir mal den Akku rein und einen Funktionstest!

Die kennen auch alle Tricks welche Du durch googeln so findest und einige mehr.

Quote:
Für Einkäufe aus Nicht-EU-Ländern liegt die Freimenge sehr niedrig: Nur Waren bis zum Wert von 22 Euro sind frei, bei Geschenken von privat an privat 45 Euro. Auf alles darüber sind Abgaben fällig: Einfuhrumsatzsteuer und ab 150 Euro zusätzlich Zoll.

Steuer. Die Umsatzsteuer – sie heißt auch Mehrwertsteuer – beträgt meist 19 Prozent, bei einigen Waren wie Büchern 7 Prozent. Fällig wird sie nicht nur auf den Warenwert, sondern auf den Gesamtpreis mit Versandkosten und Zollgebühren. Kassiert wird nur, wenn der fällige Betrag über 5 Euro liegt. Damit sind in der Praxis Waren bis 26,30 Euro steuerfrei.

Zoll. Die Höhe des Zolls hängt von der Ware ab, von Preis, Herkunftsland und Material. Je nachdem, ob ein Schuh aus Leder, Stoff oder Plastik besteht, fallen andere Sätze an. Ein Schuh aus der Schweiz wird anders verzollt als einer aus Hongkong. Wer schon vor der Bestellung Bescheid wissen möchte, ruft beim Zoll an
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] elo-express.com | ELO Express Boosting | 25% New Years Special | 80+ Orders | Secure
03/08/2015 - League of Legends Trading - 9 Replies
Welcome to ELO Express ELO Express Boosting We are reputable among many different League of Legends communities. We make it our job to ensure every order placed leaves a satisfied customer at the end of the day. Every order will be professionally handled and you will be kept in contact with throughout the whole process. With our flexible prices we will be able to negotiate a price that both our booster and the customer will be happy with. If you are interested in buying a boost, please...
Visual Basic 2010 Express - Frage
02/15/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo e*pvp Und zwar habe ich eine Frage zu VB Express 2010. Die so lautet: Ist es möglich über einen "Start"-Button einen Text in ein anderes Programm zu schreiben? Ich möchte ,dass der Button die Funktion hat, dass wenn man darauf drückt, dass sich dann eine Virtualle Maschine öffnet und in dieser dann ein Text geschrieben wird + . Also ist die Virtuelle Maschiene zusammen mit dem Programm in einem Ordner. Wenn man "Start" drückt öffnet sie sich --> es wird ein Text eingefügt --> Das...
[FRAGE] Microsoft Virsual Basic 2011 Express oder Visual C++ 2010 Express???
07/16/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Microsoft Virsual Basic 2011 Express oder Visual C++ 2010 Express ??? also die Begründung sollte nicht am schwierigkeitsgrad liegen. ich wollte wissen welches programm sinnvoller ist bzw. ob es ein besseres gibt. das lernen bekomme ich noch hin :)
sql express frage
03/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
leute habe ein fehler mit sqlexpress magnent 2008 für offi files machen also wenn ich da drauf klicke kommt ja sonn balken und warten bis er voll wird wenn er voll is kommt diese fehlermeldung:ist keine zulässige datei Win32 Anwendung
Frage zu VB 2008 Express Edition
02/04/2010 - .NET Languages - 10 Replies
Hi, ich habe eine frage und zwar ich hab gestern angefangen Visual Basic anzufangen jetzt hab ich schon fast alles fertig bei der "nerv.exe" man kann sie nicht mehr schließen habe ControlBox auf False gestellt und ShowIn AskBar auf False aber es gibt ja immer noch eine möglichkeit es zu schließen nämlich über TaskManager. Nun zu eign Frage wie mache ich es damit sich die "nerv.exe" auch nicht mehr über TaskMangar schließen lässt? Mfg.:handsdown: edit:ich hoffe es ist nicht die falsche...



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.