Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G2A Händler seriös?

Discussion on G2A Händler seriös? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/09/2015, 13:24   #16

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
kannst dus schon downloaden ?
Nein, der Pre Download wird höchstwahrscheinlich eine Woche vor Release stattfinden.
Leon162 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist der Händler Seriös ?
04/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo Leute, wollte mir einen neuen Gaming Pc kaufen und bin beim suchen auf die Seite unlimited - PC | ? UNLIMITED-PC ? gestoßen. Würdet ihr sagen das die Seite seriös ist ? Im Vergleich zu Agando oder One sind die Pc's dort günstig, dass und das es nur 3 Pc's gibt macht mich ein weinig misstrauisch.
[Selling] .Händler's Keystore | Hier kauft man Keys! | only EU Keys | Keystore by '.Händler'
07/19/2013 - Trading - 0 Replies
#closerrequest
[S] Key Händler
06/13/2013 - Trading - 2 Replies
Hi ich suche einen oder mehrer Keyhändler die mir viele Keys zu einem guten preis bringen können. Ich benötige für alle aktuellen Spiele Key. Ich kaufe auch kontaktdaten von Großen Keyhändlern. Skype: oltsoldat oder einfach pn an mich
[Biete] billigste GameKey Händler seite (Seriös) [Suche]Egold
10/27/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo ich biete euch hier für einen kleinen Egold betrag,die Hompage des günstigsten Gamekeys Reseller shop --> (Hompage) wo ihr selber kaufen könnt.Kaufe dort selber seit einiger zeit meine keys etc und kann die seite jedem nur empfehlen. Dort kaufen die meisten verkäufer hier auf epvp!!! kleiner vorgeschmack --> Battelfield 3 normale version (Origin) ab 30,99 Euro AB jetzt in jeder Treasure 2 seiten zu den Günstigsten resellern!!! Eine unveröffentlicht!
Händler-NPC‘s
09/20/2009 - Metin2 - 8 Replies
Wenn es den Thread schon gibt entschuldige ich mich aber wasist denn bitte der Händler-NPC‘s?



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.