Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Früher zum Urlaub fliegen, ohne Schulgenehmigung?

Discussion on Früher zum Urlaub fliegen, ohne Schulgenehmigung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Früher zum Urlaub fliegen, ohne Schulgenehmigung?

Hallo, ich fliege am Freitag in den Urlaub um die Hochzeiten meiner Cousin zu sehen. Ich gehe momentan auf die FOS und werde wahrscheinlich auch nicht die Probezeit schaffen (FOS 12). Am Montag hatte ich einen Brief zur Beurlaubung an der Schule abgegeben und meine Lehrerin meinte das sie mir die Beurlaubung nicht genehmigen würde.

Lage rede kurzer Sinn, ich habe noch dieses Jahr schulpflicht und habe keine Bescheinigung von der Schule für die Beurlaubung.

Was kann mir und meinen Eltern drohen? Ich breche sowieso die FOS ab, nur muss ich halt schon am diesem Freitag wegfliegen.

Hat wer Erfahrung, Ahnung ob das nachgefragt wird?
tamère! is offline  
Old 02/03/2015, 16:26   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Krank machen?
Looneytune is offline  
Old 02/03/2015, 17:12   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ich bin mir gerade nicht sicher. Aber ich glaub deine Lehrerin ist gar nicht in der Position dir sowas zu verbieten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/03/2015, 17:15   #4
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
mach einfach und gib einen Krankenschein ab
toffel411 is offline  
Old 02/03/2015, 17:24   #5

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Geh mal selber zum Chef/Direktor und frag ihn, oder geh zum Arzt und hol dir ne Kranken-Bescheinung
Shigatu is offline  
Old 02/03/2015, 17:25   #6
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Krank melden.
x0NY :$ is offline  
Old 02/03/2015, 17:26   #7
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Wenn es ein 'Urlaub' aus religiöser Sicht ist z.B. Mekka, dann muss es genehmigt werden.
So aber nicht.
Geh einfach zum Arzt deines Vertrauens, locker easy.
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 18:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Ich fliege am Freitag auch weg zu einem Geburtstag (was ein Zufall :O) und werde einfach am Montag eine ärtzliche Bescheinigung abgeben. Die kann man sich selbst ohne Behandlung vom Arzt abholen.
Zuko' is offline  
Old 02/03/2015, 19:53   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Lächerlich. Entweder alles oder nichts. Das diese religösen Faggots immer meinen sie bekommen alles was sie wollen. Lächerlich. "mimimi will gleichberechtigung" aber auf die eigenen vorzüge nicht verzichten. pfff
Nicht vergessen, das ganze gilt nur für verbreitete Religionen, anderen Glaubensrichtungen wie den Pastafaris wird so etwas nicht erlaubt.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 20:13   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Krank machen?
Habe leider ein Attestpflicht.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich bin mir gerade nicht sicher. Aber ich glaub deine Lehrerin ist gar nicht in der Position dir sowas zu verbieten.
Ist eine Hochzeit
Quote:
Originally Posted by revo​ View Post
Geh mal selber zum Chef/Direktor und frag ihn, oder geh zum Arzt und hol dir ne Kranken-Bescheinung
Das muss alles über die Lehrerin geregelt werden, aber da ich sowieso abbreche würde ich gern wissen ob die Bundespolizei mir den Weg versperren darf .

Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Krank melden.
^
tamère! is offline  
Old 02/03/2015, 20:15   #11
 
elite*gold: 81
Join Date: Feb 2015
Posts: 852
Received Thanks: 61
hol dir einfach ein Attest.

was ist FOS? - sorry für die dumme frage
Kroisus is offline  
Old 02/03/2015, 20:18   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Kroisus View Post
hol dir einfach ein Attest.

was ist FOS? - sorry für die dumme frage
Wird der Attest ohne Untersuchung einfach ausgehändigt?

Das ist die Fachoberschule, dort kannst du ein Abi anstreben als ein Umweg.
tamère! is offline  
Old 02/03/2015, 20:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Laber dem Arzt einfach was von Durchfall vor und dass du die ganze Zeit Scheißen musst wie ein Ochse, dann schreibt der dich schon krank für wenigstens einen Tag. Nachprüfen kann er das nicht(ohne größeren Aufwand, den aber niemand betreiben würde).
Such Nickname wow is offline  
Old 02/03/2015, 20:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Passiert gar nichts...Klassisches blaumachen halt
Aburdo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 20:39   #15
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
War auf einem Gymnasium und hatte dort auch Attestpflicht, wenn dann die Festivalzeit anfing, ging ich halt Mittwochs zum Arzt und hatte mir ein Attest für den Rest der Woche geben lassen.

Das hättest du direkt machen sollen, da die Lehrerin nun weis, was Sache ist wenn du nicht zum Unterricht erscheinst.
ballerman007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fliegen ohne Mount 5.4
09/22/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hallo Mein Freund Juinx (Auch im Video) hat heute einen Kleinen Bug entdeckt: Wie man ohne Mount Fliegen kann...Ihr Braucht dafür nur die Kugel der Sin'dorei und Das werbt einen Freund Mount Obsidiannachtschwinge. Alles weitere Seht ihr auch im Video. Und da die Obsidian Nightwing eigentlich ein Zwei sitzer Mount ist könnt ihr auf einem Blutelfen reiten How to Fly without a Mount - YouTube
Fliegen ohne Mount (only monk)
11/07/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Hallo liebe Community, Es gibt da so ein kleinen exploit als mönch den ich euch mal vorstellen möchte: Als erstes müsst ihr euch die Glyphe:Zenflug kaufen dann habt ihr eine neue fähigkeit Zenflug. damit könnt ihr auf so einer Wolke fliegen. Nun zum Exploit: ihr trinkt einen Noggenfogerselixier bis ihr ein ganz normaler Skelett seid. dann drückt ihr Zenflug und fliegt einfach von Og raus nach Durotar. schwups fliegt ihr als Skelett ohne der fähigkeit "Zenflug" weiter. Wenn ihr dann...
[nonsense]Fliegen ohne Mount
07/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hey habe gerade einen witzigen Bug herausgefunden, dafür braucht ihr den Sandsteindrache und ein Trank der Illusionen. Jetzt verwandelt ihr euch einfach in euch selber und in den Sandsteindrache ihr seht aber immer noch aus wie ihr selbst und könnt so fliegen und lustig durch die Gegend rennen^^ //Scheint doch nicht immer zu funktionieren kann gelöscht werden war wohl irgendwie Zufall bei mir
Ohne Mod fliegen Wie?
06/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo ich wollt fragen wie man ohne einen Mod fliegenkann. Da man ja jetzt in den Server Properties einstellen kann ob allow flight true oder false ist. Welche Taste muss ich da zum fliegen drücken? mfg rpgmenu
[Bug-Found] Fliegen ohne SP/Fly without SP
05/10/2010 - S4 League - 27 Replies
Moin E*pvper... Es Gibt mal wider was sinnloses aus dem Hause MBH :D und zwar; Fliegen (oder an der Decke Kleben) Ohne SP zu verlieren (Getested auf Circle-4 OS mit Pinki's Item Trainer) also, ich war mal wider ein paar Spieler ärgern und hatte -Semi Riffle -PS



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.