Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vodka ab 18 Bier ab 16 sinnlos?

Discussion on Vodka ab 18 Bier ab 16 sinnlos? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/26/2009, 14:39   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Ich habe auch viel Spaß am Genuss von Alkohol, wundert mich das hier alle sagen bloss nicht abschießen.
Ich hab ca. 1 mal im Monat voll, habe meinen Spaß dabei und gut ist. Ich saufe nicht, um irgendwas damit zu erreichen von wegen Kontakte, sondern weils Spaß macht sich mit guten Freunden zu betrinken. Nicht, das wir nachher nichts mehr können, sondern so, das wir uns am nächsten Tag an lustige Ereignisse erinnern können.
Klar, paar Abstürze gabs schon. Aber ich kann meine Grenzen immer besser einschätzen und bin nun nicht mehr so nah am kotzen dran wie damals. ;D

Damals = Jedes WE gekotzt.
Heute = Wenn nichts große ansteht wie Geburtstag, ca. 1 mal im Monat mal trinken, sonst immer an Geb. / Feiern (wie Halloween dieses WE).
TheOwnWay is offline  
Old 10/26/2009, 16:47   #77
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
jedes we jede party hier im umkreis , jedesmal seh ich 14 jährige auf der straße rumliegen, ich selbst trinke kaum mehr als maximal 2l wein und das reicht völlig, einfach nur peinlich wenn ich 16 jährige mit harten sachen sehe.

Und ob jetzt 12 oder 16 ist für mich kein unterschied ...
Mr3ddy is offline  
Old 10/26/2009, 18:51   #78
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
aber an die gesetzte haltet sich ja eh fast niemand auch wenn man jetzt nicht so viel alkohol trink, trink man trotzdem ab und zu mal unter 16 ein bier oder so.

naja meiner meinung nach ist es schon bissel sinnlos da sich ja eh niemand dran hält wie z.b. ich, ich bin 16 und ich geh jetzt mit parr kollegen wodka trinken
Lorena x3 is offline  
Old 10/26/2009, 19:37   #79
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Alc sollte ab 21 Jahren sein -.-
deatking is offline  
Old 10/26/2009, 21:07   #80
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Lorena x3 View Post
aber an die gesetzte haltet sich ja eh fast niemand auch wenn man jetzt nicht so viel alkohol trink, trink man trotzdem ab und zu mal unter 16 ein bier oder so.

naja meiner meinung nach ist es schon bissel sinnlos da sich ja eh niemand dran hält wie z.b. ich, ich bin 16 und ich geh jetzt mit parr kollegen wodka trinken
Jaja du, du bist so einer


Kino mit Mattern: "Hätt gern e Bier"

Zimtsternx is offline  
Old 10/26/2009, 23:34   #81
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Jetzt kommen die Metinfags mit ihren Erfahrungen.
#Location is offline  
Old 10/27/2009, 01:23   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 145
Received Thanks: 111
ich find es hat sinn
HighConnect is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2009, 06:26   #83
 
timme13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by kd____pp View Post
Jetzt kommen die Metinfags mit ihren Erfahrungen.
w0w you received an cookie.
dein post is ja sowas von sinnvoll..
es soll auch metin spieler geben die noch RL haben und nicht spielen wie die hammerkranken . man man ......

b2t: der typ mit dem wodka da.... fühlst du dich jetz weil du uns sagst das du mit deinen kumpels wodka trinken gehst? ich bin grade am nestea trinken ...ich find den nestea iwie erotischer als die durchsichtige plürre <.<
ich hoffe dich findet man mal iwo inner zeitung ,:Jugendlicher mit 3,5 promill. im Straßengraben aufgelesen , er selbst weiß nichtmal welcher tag heute ist."
timme13 is offline  
Old 10/27/2009, 15:03   #84
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
hahlo ihc spihle metin2 udn hbae nohc nie alkohoooole getrunken.
Shiima is offline  
Old 10/27/2009, 18:36   #85
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by timme13 View Post
w0w you received an cookie.
dein post is ja sowas von sinnvoll..
es soll auch metin spieler geben die noch RL haben und nicht spielen wie die hammerkranken . man man ......
genau
Zimtsternx is offline  
Old 10/27/2009, 19:19   #86
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Ich habe auch viel Spaß am Genuss von Alkohol, wundert mich das hier alle sagen bloss nicht abschießen.
Ich hab ca. 1 mal im Monat voll, habe meinen Spaß dabei und gut ist. Ich saufe nicht, um irgendwas damit zu erreichen von wegen Kontakte, sondern weils Spaß macht sich mit guten Freunden zu betrinken. Nicht, das wir nachher nichts mehr können, sondern so, das wir uns am nächsten Tag an lustige Ereignisse erinnern können.
Klar, paar Abstürze gabs schon. Aber ich kann meine Grenzen immer besser einschätzen und bin nun nicht mehr so nah am kotzen dran wie damals. ;D

Damals = Jedes WE gekotzt.
Heute = Wenn nichts große ansteht wie Geburtstag, ca. 1 mal im Monat mal trinken, sonst immer an Geb. / Feiern (wie Halloween dieses WE).
Oh ja, besoffene Personen sind toll. Irgendwann unterhält man sich mit jemanden über "Die dunkle Saat von bayrischen Menschen" oder sonstige knorke Themen. (€.: Das mit der dunklen Saat habe ich widerlegt... ^^)


Quote:
Originally Posted by timme13
b2t: der typ mit dem wodka da.... fühlst du dich jetz weil du uns sagst das du mit deinen kumpels wodka trinken gehst? ich bin grade am nestea trinken ...ich find den nestea iwie erotischer als die durchsichtige plürre <.<
ich hoffe dich findet man mal iwo inner zeitung ,:Jugendlicher mit 3,5 promill. im Straßengraben aufgelesen , er selbst weiß nichtmal welcher tag heute ist."
Ich finde diesen Beitrag ziemlich belustigend.


Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =-
Und Leute, die hochprozentigen Alkohol nur trinken um besoffen zu werden versteh ich eh nicht :O
Ich verstehe es, wenn sie einen "emotionalen Tiefpunkt" erreicht haben. (Jemand gestorben, Freund/in weg, ...)
Ansonsten ist es wirklich einfach nur bescheuert. ^^
St!gmata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gesetztesfrage: Bier als Ami in DE
06/19/2010 - Off Topic - 17 Replies
Moin, Wir hatten eben in der Prem-Shoutbox die nette Diskussion über folgende Situation : Ein 16 Jähriger Ami (Jeder weiss, in den grössten teilen Amerikas ist Alkohol erst ab 21) geht nach Deutschland - Und will sich Alkohol kaufen.. Muss er nun auch in Deutschland 21 sein ? Ist ja nicht so dass die Deutschen kein Weed in Holland bekommen ! /discuss
Der Bier Meister
06/07/2006 - Off Topic - 4 Replies
Lol da guckt es euch an einfach nur lol: http://www.myfunlink.de/2000.htm



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.