Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Items auf Ebay Verkaufen was muss ich beachten?

Discussion on Steam Items auf Ebay Verkaufen was muss ich beachten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
[M4D]Sergeant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 84
Received Thanks: 1
Steam Items auf Ebay Verkaufen was muss ich beachten?

Ich habe keine lust mehr auf cs:go und bevor ich meine Items auf Steam verkaufe dachte ich mir ich verkaufe sie lieber auf Ebay jedoch hab ich mich gefragt ob ich irgend etwas beachten muss. z.B. einen bestimmten Text der darauf hinweist das es Eigentum von Valve bleibt oder so etwas in der Art. Kenne mich in dieser Hinsicht leider nicht sonderlich gut aus. Antworten wären hilfreich
[M4D]Sergeant is offline  
Old 01/30/2015, 20:21   #2
 
DasPrinzip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Einfach reinstellen und gut ist, brauch man nix wichtiges beachten. Guck auch einfach wie es andere getan haben, gibt ja genug Angebote zu sowas.
DasPrinzip is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Will einen Account auf ebay verkaufen. Was habe ich zu beachten?
12/14/2014 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo allerseits, will Heute nen Account von mir auf ebay verkaufen, aber da ich das zum ersten Mal mache, hab ich noch ein paar Unsicherheiten. Vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu beheben? 1. Es gibt nur einen wichtigen Charakter auf dem Account Wie kann ich den potentiellen Käufern einen Eindruck von ihm vermitteln ohne, dass ich in Gefahr laufe, dass der Account gesperrt wird sobald sich jemand Anders einloggt? Sollte ich vielleicht masked armory verwenden auch wenn sich daraus...
Was muss ich beachten?
06/13/2013 - Web Development - 9 Replies
Hey, Da mir seid 2 Monaten eine Interessante Geschäftsidee im Kopf rumschwirrt (oder wie man das nennt) , möchte ich nun anfangen eine Website zu erstellen. Habe keinerlei Ahnung/Erfahrungen in diesem Bereich. Würde gerne wissen, wie ich am besten Anfange. Lg
Brauche ca. 6GB CD, was muss man da beachten?
03/24/2012 - Technical Support - 10 Replies
Heyo e*pvp. Hätte mal wieder ein paar Fragen, habe nun Windows 7 64 Bit Home, aber nicht gekauft. Gebe dazu aber auch keine Auskunft, nun weil ich es nicht gekauft habe, habe ich auch wie es sich von selbst erklärt keine CD zum neuinstallieren. Da ich aber nicht immer Lust habe wenn mein System schrott ist alles neu zu downloaden (3GB) oder sogar noch XP installieren muss da ich ja keine CD habe und wenn der PC schrott ist, kann ich ja auch sicherlich nichts mehr Downloaden. Also, ich will...
Steam Acc kaufen (PP). Was muss man beachten?
03/05/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Hey, ich werde nächstens hier im forum 2 steam accs kaufen. Ich würde gerne wissen was ich von dem verkäufer alles erhalten muss. Also sicher login und pw. Jedoch ist der acc doch auf einer e-mail registriert oder? Also muss er mir auch die e-mail login daten geben? Und theoretisch besteht aber doch immer die gefahr, dass der acc von owner(verkäufer) zurück geholt wird oder? Ich möchte per paypal bezahlen. Muss ich denn dan geld senden oder von ihm anfordern lassen, damit ich es im falle...
Steam Acc kaufen (PP). Was muss man beachten?
03/05/2012 - Main - 4 Replies
Hey, ich werde nächstens hier im forum 2 steam accs kaufen. Ich würde gerne wissen was ich von dem verkäufer alles erhalten muss. Also sicher login und pw. :D Jedoch ist der acc doch auf einer e-mail registriert oder? Also muss er mir auch die e-mail login daten geben? Und theoretisch besteht aber doch immer die gefahr, dass der acc von owner(verkäufer) zurück geholt wird oder? Ich möchte per paypal bezahlen. Muss ich denn dan geld senden oder von ihm anfordern lassen, damit ich es im...



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.