Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macht es sinn Anzeige zu erstatten?

Discussion on Macht es sinn Anzeige zu erstatten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/30/2015, 20:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Xayraz View Post
Benutzt doch fast jeder hier gibts mittlerweile Gratis zum mitusen auf diversen scene boards.
Yep, Polizei ist bei sowas machtlos. Meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung. Wenn jemand ohne VPN oder mit einem VPN der loggt jemanden scammt, der hat nichts anderes verdient als gepackt zu werden lol.
$traightup is offline  
Old 01/31/2015, 00:30   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wir können sehr wohl auch ohne Polizei etwas machen, aber dafür müssen Beweise vorhanden sein, die wir überprüfen können. Mit elite*gold und Kommunikation über PNs geht das am besten, weshalb wir auch immer dazu raten.

Der Benutzer wurde übrigens mittlerweile gesperrt. Solltest du Anzeige erstatten (das geht übrigens auch online und ist sowieso kostenlos!), kann die Polizei die Bestandsdaten des Nutzers unter Angabe des Aktenzeichens bei der Support-Email-Adresse in meiner Signatur holen.

Quote:
Yep, Polizei ist bei sowas machtlos. Meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung. Wenn jemand ohne VPN oder mit einem VPN der loggt jemanden scammt, der hat nichts anderes verdient als gepackt zu werden lol.
Du würdest dich wundern, wie viele Gelegenheitsbetrüger es gibt, die keinerlei Sicherheitsvorkehrungen wie VPNs treffen.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2015, 16:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 170
Received Thanks: 9
Ein Versuch ist es Wert..
Sir Kyren is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anzeige erstatten
09/18/2014 - Off Topic - 30 Replies
Hallo Ich wurde grade schön gescammed. Er hat Trade angefragt, mit Middleman, hab akzeptiert, ihm PSC über epvp gegeben, dann hat er die PSC aufgebraucht und den Trade abgebrochen!? Der User ist Telefonverifiziert Kann alles beweisen mit Screens. Würd eine Anzeige durchkommen?
Anzeige erstatten usw.
06/28/2014 - Off Topic - 16 Replies
Hi wurde um 50€ gezogen blabla habe bereits alle Beweise E-Mail von epvp auf den Stick geladen. Die Sache ist ich habe gelesen man muss ein Zivilverfahren (Irgendwie so ) einleiten (oder so) damit man sein Geld wieder bekommt.. Hat einer Ahnung wie das genau funktioniert? Weil ich habe irgendwas mit Anwalt gelesen muss man vor Gericht ?



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.