Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Tagebuch als Veganer

Discussion on Mein Tagebuch als Veganer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 363
Received Thanks: 71
Exclamation Mein Tagebuch als Veganer

Hallo,
Ich steig von heute auf morgen komplett auf Vegan um, morgen ist heute und daher möchte ich mein Tagebuch führen, indem ihr mich evtl. unterstützen könnt damit mir der Einstieg leicht fällt.

Warum will ich eigentlich Vegan leben ?

Welche Lebensmittel wirst du zu dir nehmen wollen ?

TAGEBUCH
Djogamik is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2015, 11:07   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 363
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
lol hippie

eat meat

€d1t- **** 4k

warum geht bei IOS und Android der spoiler noch auf ?
Danke für die Stärkung falls du verstehst.
Djogamik is offline  
Old 01/30/2015, 11:12   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
trinkst du denn auch deinen eigenen Urin?
ExtendetBurs is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/30/2015, 11:13   #4

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Warum meinen die Veganer immer jedem mitteilen zu müssen, dass sie jetzt Vegan leben?
Kauf dir nen scheiß Tagebuch und schreib es da rein.

Und wenn du dennoch meinst, dass deine Geschichte so wichtig für e*pvp sei... dann gehört das eher ins die "Essen"-Sektion.
JogiBär' is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/30/2015, 11:18   #5
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Meinet wegen :3
Schreibs doch als Blog Eintrag?
W!LK!NSON is offline  
Old 01/30/2015, 11:24   #6
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Nichts für ungut, aber wie sollen wir dich denn jetzt hier unterstützen?
Ich mein du leidest an Histaminintoleranz.. sollte wohl Ansporn genug sein um keine Fleischprodukte etc. mehr zu essen.
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2015, 11:44   #7
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Histawas ?
John Dillinger is offline  
Old 01/30/2015, 12:35   #8
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Dank dem Free-TV ist man in der Lage zusehen wie es den anderen kleinen Kindern in der 3. Welt geht, sowas schmerzt EXTREM, gerade wenn man selber kleine Geschwister hat.
Und was genau ändert sich jetzt daran wenn du vegan lebst?

Vegan zu leben ist alles andere als gesund,es schadet dem Körper meist mehr als es ihm hilft.Ich bezweifel dass du das ganze dein Leben lang durchziehst.

Trotzdem viel Erfolg.
Dopewalk3r is offline  
Old 01/30/2015, 13:08   #9



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MEIN Trainings Tagebuch
10/07/2014 - Sports - 26 Replies
EDIT: Wird geschlossen aufgrund des neuen Projektes.
Mein Honorbuddy Tagebuch 1-85[Paladin]
02/10/2012 - WoW Bots - 28 Replies
Level 1-85 Tagebuch So, habe gerade mein 2. Account aktiviert und inspieriert von Sonyacc erstelle ich mein eigenes Tagebuch. Ich levele einen Paladin von 1-85. Dafür benutze ich das bereits vorhandene Klassenprofil. Die Questprofile habe ich von Kickazz006. Bin sehr gespannt wie es laufen wird.
"Mein Obsi-Druiden Rüssi Tagebuch"
06/05/2006 - Guild Wars - 39 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Gruppe die zuverlässig ist und mich durch die UW rushen kann bis zum NPC mit der Obisidan Rüstung. Ich spiele eine W/E, kann bei bedarf umskillen. Ich bräuchte die Gruppe am besten diese Woche am Freitag morgen um ca 10 Uhr. Oder Durchkämpfen. Edit: Ich meine Riss und nicht UW, sorry :D --



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.