Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texte beim Lesen markieren (Online) ?

Discussion on Texte beim Lesen markieren (Online) ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Texte beim Lesen markieren (Online) ?

Hallo, Leute!

Gibt es vllt. ein Forumaddon, womit man Texte, die man ließt, nebenbei auch markiert und diese später erneut aufrufen kann? Möchte nicht alles abschreiben/abkopieren und wäre sehr dankbar für jede Antwort
EseTNoD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann texte die ich gedownloadet hab nicht lesen :-(
02/18/2010 - Main - 38 Replies
Hallo leute Also mein Problem ist wenn ich mir eine Textdatei herunterlade dann ist der Text unlesbar und ich weiß nicht was ich machen muss damit sie lesbar wird könntet ihr mir helfen was ich machen muss damit nicht die ganze zeit sachen wie ðq°.ÐÐÈÑ<™Ù½ÎUOƒçfΚތ& amp;f,g‚µ¤c6JШ¤“jqX7Œ™Ñ 7ŽÝ[÷~§lní%žV9 ® dort stehen?
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!
Unbekannter Fehler beim Markieren von Videodatein (CPU oder Graka)
02/12/2008 - Technical Support - 2 Replies
http://i242.photobucket.com/albums/ff282/leatherfa ce555/0ef32a7d.jpg so sieht er aus.. habe den fehler noch nirgends vorher gesehen. dieser fehler taucht auf sobald ich .avi dateien markiere, einen bestimmten codec haben diese nicht.. sind teils verschiedene. sobald der fehler da ist friert er sozusagen das ganze system ein, auf den buttons klicken dauert knappe 15 sekunden bis er reagiert. die fehlermeldung kommt dann 5-10 mal am stück(mit verschiedener Application Data), das heisst das...



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.