Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Livestreams

Discussion on Suche Livestreams within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Suche Livestreams

Hallo,

Ich suche einen Link bzw etwas wo man auf Deutsch heute Abend

WWE Royal Rumble 2015 Deutsch anschauen kann

kennt jemand vllt etwas wo man das Live sehen kann ohne das wir es bestellen müssen.?
Xentasia1996 is offline  
Old 01/25/2015, 22:50   #2

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 539
Dein Ernst? Geh verdammt noch mal auf twich und such nach WWE Royal Rumble 2015.
Wenn du nichts findest dann hast du Pech.
sexualising is offline  
Old 01/25/2015, 23:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Quote:
Dein Ernst? Geh verdammt noch mal auf twich und such nach WWE Royal Rumble 2015.
Wenn du nichts findest dann hast du Pech.
Ich meine zwar das WWE Royal Rumble 2015 was 00.00 Uhr im TV kommt.
Xentasia1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Livestreams laggen?
03/09/2014 - Off Topic - 10 Replies
heyho, ich habe ein problem mit livestreams ... ich guck öfters mal livestreams und ja sie laggen halt alle 30sekunden - 3 minuten was ich mir mit einer 50k leitung nicht vorstellen kann aber naja weis wer wodrans liegen kann?
Eure Livestreams
10/23/2013 - League of Legends - 7 Replies
Servus Leute. Heute möchte ich ein Kleines Thread erstellen wo ihr eure Live Streams Posten könnt. Somit können Fragen oder Probleme zu LoL wieder einen Freien weg haben und Schneller Beantwortet werden. Ich habe in der SuFu ( Suchfunktion ) Nachgeschaut und es gibt kein Thread was damit zu tuhen hat. Bevor ihr euren Livestream Postet Bitte ich euch meine kleine Hilfestellung entgegen zu nehmen wie man eine Richtige Livestream Vorstellung schreibt. So ist es Falsch : wir spielen...
[Xbox] Livestreams
03/06/2013 - Consoles - 5 Replies
Hallo Ich wollte mal auf twitch ein livestream machen. Auf der software von Roxio gamecapture hat es das eingebaut. Wenn ich das starte laggt das ganz fest. Obwohl man da nur 500kb/s braucht und ich habe eine leitung mit 15000kb/s. An was kann das liegen? Sry ich kenne mich da nicht richtig aus wenn ich das falsch kombiniert habe sry.
PC friert bei Livestreams ein
12/12/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich habe seit ungefähr 4 Tagen immer das Problem, dass mein PC bei Livestreams einfiert und dann nurnoch ein Restart des PC hilft. Jedoch friert der PC nur ein wenn ich einen Livestream (Own3d und Twitch) schaue oder im Hintergrund an hab. Bei Battlefield 3 oder YouTube funktioniert alles super und der PC friert nie ein. Ich habe Windows 7 64bit, ein Phenom II X6 1090T, HD 6950, ein 650W Netzteil und benutze Google Chrome. Kann es sein, dass sich verschiedene Treiber...
Livestreams
04/14/2011 - League of Legends - 3 Replies
Mal ne Frage: Wie mach ich n eigenen Livestream? pls genau erklähren thx



All times are GMT +1. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.