Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eurokrise wird kommen...

Discussion on Eurokrise wird kommen... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Inkos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 168
Received Thanks: 19
Eurokrise wird kommen...

Huhu liebe Freunde :=)

Ich habe die Vermutung, dass es den Euroraum und vor allem den Euro bald nicht mehr geben wird. Es bahnt sich eine grosse Krise an aus dem sich viele Länder nicht richtig erholen können.

-Stichwort SNB der Schweiz hebt den Euro Mindestkurs auf
Inkos is offline  
Old 01/15/2015, 18:35   #2
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Und jetzt?
UrbanBlue is offline  
Old 01/15/2015, 18:35   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Who cares? Wir sind hier in Deutschland und damit relativ sicher. Außerdem kommt dann einfach 'ne neue Währung & jut ist.
Shiinya is offline  
Old 01/15/2015, 18:38   #4
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Inkos View Post
Huhu liebe Freunde :=)

Ich habe die Vermutung, dass es den Euroraum und vor allem den Euro bald nicht mehr geben wird. Es bahnt sich eine grosse Krise an aus dem sich viele Länder nicht richtig erholen können.

-Stichwort SNB der Schweiz hebt den Euro Mindestkurs auf
Ist nicht nur die Eu die gerade Probleme hat. Wird wieder ne Weltwirtschaftskrise wie 2008.
Luckeys is offline  
Old 01/15/2015, 18:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 138
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Who cares? Wir sind hier in Deutschland und damit relativ sicher. Außerdem kommt dann einfach 'ne neue Währung & jut ist.
Dieser Kommentar ist sehr naiv
Falls es wirklich zum Crash kommen sollte, ist es völlig egal wo im Euroraum du dich befindest

Dann haben wir ein größeres Problem...
RipeFaith is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2015, 18:41   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by RipeFaith View Post
Dann haben wir ein größeres Problem...
Stimmt, wir müssen uns schon wieder an 'ne neue Währung gewöhnen, meh!
Shiinya is offline  
Old 01/15/2015, 18:43   #7
 
Inkos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 168
Received Thanks: 19
Was passieren wird, ist dass der Euro massiv an Wert verlieren wird. Und dies wiederum führt zu einem Crash. Das bewirkt, dass sich die EU auflöst. Danach entstehen neue Währungen. Und in 50 Jahren hat sich Alt EU erholt von diesem Crash.

Gleichzeitig wird der Dollar massiv wieder steigen.
Inkos is offline  
Old 01/15/2015, 19:05   #8
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Huhu liebe Freunde :=)

Ich habe die Vermutung, dass es diesen Thread und vor allem den TE bald nicht mehr geben wird. Es bahnt sich ein grosses #closed an welches niemanden stören wird.

-Stichwort #spam #OT #gelangweilteposter
Dein Kommentar war natürlich kein Spam.
*Size is offline  
Old 01/15/2015, 19:07   #9
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Am besten die DMark zurück und dann hat sich das auch erledigt.
swoki is offline  
Old 01/15/2015, 19:17   #10



 
kotzanfall's Avatar
 
elite*gold: 3000
Join Date: Aug 2008
Posts: 83
Received Thanks: 15
Hallo,

immer diese undifferenzierten Meinungskundgebungen. Auch ich bin bisweilen wohl kaum als Spezialist für Internationale Währungspolitik anzusehen. Fakt ist jedoch, dass wir (Dtl.) massiv von der Währungsunion profitieren, im Gegenzug aber wirtschaftlich kaum ungleichere Parteien in einem Topf zusammen gewürfelt sind.
Außerdem wurde eine Unzahl bereits lange bekannter Missstände zum, offenkundig nun als nur temporär anzusehendem Vorteil einiger, wissentlich ignoriert. Wie es ja so oft der Fall ist ... Die Krise ist also keine wirkliche Krise sondern künstlich herbeigeführt oder zumindest schon sehr lange absehbar gewesen. Die Frage die man immer stellen muss lautet: Wem nützt was? Schon weiß man mehr
kotzanfall is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2015, 19:18   #11
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Wenn sie kommt, dann kommt sie, was willst du dagegen machen?
Alergix2 is offline  
Old 01/15/2015, 20:01   #12
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
man bin ich froh, in der Schweiz wohnen zu dürfen
Chasseur is offline  
Old 01/15/2015, 21:57   #13
 
Inkos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 168
Received Thanks: 19
Wir sind die Zukunft und ich frage mich wie kann man so eine gleichgültige Einstellung haben?
Inkos is offline  
Old 01/15/2015, 22:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Also ich bezahle immer mit Esspapier.
Aburdo is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/15/2015, 22:01   #15
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
kauft euch 10tonnen vorräte und in bunker bis alles vorbei is lel
sicher verpasst ihr dann auch ww3
müsst dann die bluray kaufen :<
'Vermouth ☭ツ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Update / Was wird kommen???
08/13/2010 - WarRock - 10 Replies
Update : Server sind down nur zur Info ... um Punkt 1:11 war Ende^^
[NEW] P-Server wird kommen ! WER MACHT MIT !
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 143 Replies
Hallo Comunity, meine Freunde und ich haben einen Hamachi P-Server erstellt! Und wir wollen es in den nächsten Tagen auf Root bringen. Wir haben schon alles sprich root schon bestellt usw. der Server wird am Samstag abend on kommen oder wens schlecht läuft am Montag. Wir haben als erstes einen Normalen Root gekauft in dem Root dürfen nur Epvperler und vielleicht ******** rein! Also keine anderen sprich Polen Spania und so. Meine Frage ist an euch! Was wollt ihr ? Was soll ein Guten P...
Ist/wird Newmt2 on kommen
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi Com ich war in der letzen zeit nicht viel am pc und konnte es nicht nachverfolgen ob jetzt newmt2 on kommt oder ob es ein bestimmtes datum gib wan er fertig sein wird könnt ihr mir mal helfen ?
SERVER 19]Wird er kommen?
04/28/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo allerseits,,, Wie ihr oben lesen könnt,habe ich eine frage... Undzwar:Kommt server 19 noch?... Freue mich auf sinnvolle,hilfreichen und schnelle Antworten... Vielen Dank!...



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.