Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nasenflügel zuckt

Discussion on Nasenflügel zuckt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Nasenflügel zuckt

Abend,

in letzter Zeit zuckt mein Nasenflügel immer und meine Nase fühlt sich danach total komisch an.
Das hab ich oft wenn ich irgendwas schreibe, egal ob an der Tastatur oder per Hand in der Schule, zumindest ist es mir dort oft aufgefallen.
Ich hab schon gegoogelt und viele Leute hatten das Problem, dass sie sehr viel Stress hatten, das kann ich von mir aber nicht behaupten, meine Klausurphase ist eh vorrüber, ich hatte vor kurzem erst Ferien und die Arbeiten waren leicht - also stinknormales lernen für die Arbeiten notwendig.
Im Freundeskreis hab ich auch mit niemandem Streit, dass ich dadurch gestresst sein könnte.

Außerdem hab ich gelesen, dass dem Körper Magnesium fehlen könnte, was durch täglich frisches Obst essen verhindert werden kann.
Ich esse jeden Tag frisches Obst, ich nehm mir wenigstens 'n Apfel und 'ne Banane mit zur Schule und tagsüber ess ich auch ganz normal Obst, mal mehr mal weniger, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich zu wenig esse.

Hat irgendwer das Problem auch oder mal gehabt und kann mir da ein wenig weiterhelfen, da es mich echt ablenkt und mir langsam auf den Sack geht.

Bix
Mavis' is offline  
Old 01/14/2015, 21:36   #2
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Noch nie von sowas gehört und ich persönlich hatte sowas auch noch nie gehabt.
Vielleicht mal zum Arzt wenn es sich nicht legt.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 01/14/2015, 21:37   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 203
Received Thanks: 65
Könnte es eventuell mit Schlafmangel zu tun haben ?
(Nur so ne Idee, no hate pl0x)
zєкαу..♥™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2015, 21:51   #4
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by OnePesevenkLan View Post
Ist auch manchmal bei mir ist aufjedenfall nix schlimmes
Ist mir schon klar, dass es nichts schlimmes ist, es geht mir nur hart auf die Eier.

Quote:
Originally Posted by zєкαу..♥™ View Post
Könnte es eventuell mit Schlafmangel zu tun haben ?
(Nur so ne Idee, no hate pl0x)
Könnte zwar ein Grund sein, aber ich schlafe jeden Tag mind. 7 Stunden - in den Ferien hatte ich zwar einen unregelmäßigen Schlafrythmus, aber auch dort mind. 8 Stunden, außer die ersten beiden Tage nach den Ferien dort waren es jeweils nur so ca. 5 - aber hat sich auch wieder gelegt.
Mavis' is offline  
Old 01/14/2015, 22:14   #5
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Glaub hat mitn Blutdruck zu tun
raideeeN is offline  
Old 01/14/2015, 22:26   #6
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by raideeeN View Post
Glaub hat mitn Blutdruck zu tun
Wie kommst du darauf?
Mavis' is offline  
Old 01/14/2015, 22:40   #7

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Geh diesbezüglich am besten mal zum Arzt.
Der kann dir eine sichere Antwort geben.
Javasova is offline  
Old 01/14/2015, 23:05   #8

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Ich denke, dass dir Ärzte auch keine genaue Ursache dafür angeben können, weil beinahe zu Alles als Ursache in Frage kommen kann.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 01/14/2015, 23:14   #9
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
So Doktor Internet hier. Die Antwort heißt Krebs. In 2 Tagen bis du tot. Nutze die Zeit weise.

So ungefähr 0,00000001% hier im Forum sind Ärzte/Medizin-Studenten und selbst die können und würden auch keine Ferndiagnose stellen weil das nicht geht ... Was für eine Antwort hast du also hier erwartet ??
Weil du es dir anscheinend nicht selbst denken kannst:
Ich bin niemand der nur für ein Nasenzucken zum Arzt rennt, evtl. hatte jemand ja schon mal das Selbe, ich mein, wir auf epvp sind eine große Community, und evtl. geht das ja nach paar Tagen weg, also hatte schon jemand Erfahrungen damit.

Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ View Post
Ich denke, dass dir Ärzte auch keine genaue Ursache dafür angeben können, weil beinahe zu Alles als Ursache in Frage kommen kann.
Deswegen frag ich ja, vielleicht hatte ja jemand dieses "Problem" schon und keine Ahnung.. noch mehr Obst oder irgendwelche Tabletten haben dagegen geholfen.
Mavis' is offline  
Old 01/15/2015, 00:39   #10
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Hab das selbe Problem mit meinen Augenlid, oder auch mal der Schenkel.
Glaube das härteste war als ich auf Koffein war und mein Arm einfach ausgeschlagen ist, nicht nur gezuckt sondern so richtig mal kurz Tourette-mäßig irgendwem fast ins Gesicht geklatscht ist.

Laut dem Internet ist das meistens Eisenmangel o.ä.
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2015, 06:45   #11
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by xRepTiLe View Post
Parkinson
Ich bezweifle es.
An alle anderen, die meinen hier dumme Kommentare abgeben zu müssen.
Was bringt euch 'ne Infra?

Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Hab das selbe Problem mit meinen Augenlid, oder auch mal der Schenkel.
Glaube das härteste war als ich auf Koffein war und mein Arm einfach ausgeschlagen ist, nicht nur gezuckt sondern so richtig mal kurz Tourette-mäßig irgendwem fast ins Gesicht geklatscht ist.

Laut dem Internet ist das meistens Eisenmangel o.ä.
Daran hab ich gar nicht gedacht, das hatte ich 'ne Zeit auch lang stark, aber das hat sich bei mir eher durch schwarz vor den Augen und Schwindelanfälle geäußert.
Mavis' is offline  
Old 01/15/2015, 08:18   #12

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Hatte dasselbe mit dem Augenlid, das ist schlichter Magnesiummangel. Wenn du den nötigen Bedarf nicht mit deinem Obst abdecken kannst, nimm alternativ einfach Magnesiumkapseln bzw -pulver. Täglich einmal einnehmen.. kostet nicht viel und schmecken tut's auch relativ.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2015, 12:25   #13
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Hatte dasselbe mit dem Augenlid, das ist schlichter Magnesiummangel. Wenn du den nötigen Bedarf nicht mit deinem Obst abdecken kannst, nimm alternativ einfach Magnesiumkapseln bzw -pulver. Täglich einmal einnehmen.. kostet nicht viel und schmecken tut's auch relativ.
War eigentlich der Meinung, dass mein Magnesiumbedarf ausreichend gedeckt sein sollte, aber ich werd's trotzdem mal ausprobieren, vielen Dank an alle für ihre hilfreichen Antworten.
Mavis' is offline  
Old 01/15/2015, 14:47   #14
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Das mit dem Blutdruck kann man nachlesen.
raideeeN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFEEE! Warrock zuckt wahnsinnig
07/27/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey Leute, ich hab seit 1-2 Monaten ein Problem: Immer wenn ich WR zocke zuckt das wie wahnsinnig, ich krieg max. 2 Bilder pro Sekunde X( Ich hab defragmentiert, Game Booster angemacht, Antivir deaktiviert, was soll ich denn noch machen? Denke nicht dass mein PC zu schwach ist, ich poste unten mein System Am Inet liegts auch ned, ein Kumpel und ich ham mal über WLAN gezockt, bei ihm läufts flüssig, bei mir zuckts wie immer! Hier mein System: Win7 64bit



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.