Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard Schützen ist das noch möglich?

Discussion on Paysafecard Schützen ist das noch möglich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Jan 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Paysafecard Schützen ist das noch möglich?

Servus ich wollt mal fragen ob man eigentlich noch seine Paysafecard schützen kann das man halt irgentein passwort drauf gibt. Ich frage weil ich brauch irgentwas wo meine paysafecard geschützt ist weil ich möchte ein service machen und da möchte ich halt nicht soford das geld ausgeben wo drauf ist weil ich muss die paysafecard für paar tage behalten ohne das ich angst haben muss das jemand in paar minuten den code einlöst oder sonst irgentwas passiert danke im vorraus!
Prince KayOne is offline  
Old 01/14/2015, 20:57   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Nein, leider nicht mehr möglich. Eventuell ist aber etwas für dich.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 01/14/2015, 20:58   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: Jan 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
was ist my paysafecard?
Prince KayOne is offline  
Old 01/14/2015, 21:01   #4
 
Tesla.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
Boy, das steht direkt dick und fett auf der Seite von owl:
Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ View Post
Nein, leider nicht mehr möglich. Eventuell ist aber etwas für dich.

Quote:
my paysafecard - Alle PINs an einem Ort
paysafecard bietet dir ein eigenes Konto für deine PINs und macht die Bezahlung noch sicherer und einfacher.

So bezahlst du mit my paysafecard:

Hol dir paysafecard.
Lade deine gekauften paysafecard PINs in my paysafecard. Der Wert aller eingegebenen paysafecard PINs steht dir als Guthaben zur Verfügung.
Bezahle sicher und einfach durch Eingabe von Benutzername und Passwort.
Login Registriere dich jetzt!

Grenzenlose Freiheit mit my paysafecard
my paysafecard ist dein persönliches Zahlungskonto von paysafecard. Mit deinem my paysafecard Konto bezahlst du online im besonders einfach mit Benutzernamen und Passwort. Um my paysafecard zu nutzen, musst du dich zuerst registrieren und dich über das Postident-Verfahren der Deutschen Post identifizieren.

So einfach geht´s:

Registriere dich zunächst kostenlos online für dein persönliches my paysafecard Zahlungskonto. Stelle sicher, dass die Daten, die du bei deiner my paysafecard Registrierung angibst, mit den Daten in deinem Lichtbildausweis (Reisepass oder Personalausweis) übereinstimmen.
Auf Basis dieser Daten wird ein Formular erstellt, welches du für das Postident-Verfahren benötigst. Drucke dieses Formular aus und lege es in deiner nächstgelegenen Poststelle vor. Nimm deinen Lichtbildausweis mit!
Lass deine Daten von einem zuständigen Postmitarbeiter bestätigen. Dieser Service ist für dich kostenlos!
Sobald deine Daten von uns verifiziert sind (dauert mindestens 3 Werktage), benachrichtigen wir dich per E-Mail und SMS über die Freischaltung deines persönlichen my paysafecard Kontos.
Ab jetzt genießt du die grenzenlose Freiheit von my paysafecard: So kannst etwa auf einmal mit bis zu 1.000 Euro bezahlen!
Ist also eine Art 'container' für deine PINs direkt von PaySafeCard.

Gruß,
Tesla.
Tesla. is offline  
Old 01/14/2015, 21:04   #5

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Prince KayOne View Post
was ist my paysafecard?
Ich habe dir doch extra den Link zu my paysafecard geposted. Draufklicken musst du allerdings selbst.
Außerdem hat dieses Thema überhaupt nichts in "General Art" zu suchen.
ᎤᏇᏞ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2015, 17:47   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Arrow General Art -> Off Topic

#moved
DarkOPM is offline  
Old 01/15/2015, 19:19   #7
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Nein es ist nicht möglich AUßER du hast MyPaysafecard !
Alergix2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buy] Aion Vehalla Account > 150€ Paysafecard [Wenn möglich Heute noch]
09/28/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, da ich gerade einen Gladi verkauft habe da mir Gladiator so garnicht gefällt möchte ich jetzt einen Neuen Account kaufen + EMail Ich suche wenn möglich Kleriker lvl 50+ Beschwörer lvl 50+ Jäger lvl 50+ Also in Prinzip möchte ich einen Fernkampf Char haben. Bezahlen würd ich Sofort mit 150€ Paysafecard
Kann man die PSC's noch mit nem Passwort schützen?
02/12/2012 - WarRock - 3 Replies
Geht das noch ich kann die Funktion auf paysafecard.com nicht finden -.-
Paysafecard schützen?
01/27/2012 - Main - 7 Replies
Hey, Es ist ja nun so, das diese Passwort funktion nichtmehr gibt, nun habe ich eine Frage gibt es überhaupt iregendeinen Weg noch diese schützen zulassen nachdem ich sie von einer Fremdenperson erhalten habe? Oder ist es wirklich nun so das wenn ich sie erhalten habe sofort einlösen muss für iregendwas? Ich bedanke mich jetz schonmal für Antworten. Gruß, Can



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.