Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



generelle kurse

Discussion on generelle kurse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Longpapes2604's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2013
Posts: 780
Received Thanks: 35
generelle kurse

Hi ihr lieben,

würde mal gerne wissen wie die Kurse sind für :

PSN
Googleplay

Danke
Longpapes2604 is offline  
Old 01/14/2015, 18:08   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
1:40 ca. beides.

Kommt aber immer drauf an und meist ist es eh faked, also machen die noch richtig **** gewinn damit.
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2015, 18:09   #3
 
KiTYKEEEY's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
psn 1:40
googleplay 1:60 (denke ich mal)
KiTYKEEEY is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2015, 19:17   #4



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
PSN 1:40
Googleplay 1:54

Ist jetzt meine Schätzung.

~Grüße
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Generelle Frage
10/24/2012 - Diablo 3 - 14 Replies
also Leute ich hab folgendes Problem... hab nen lvl 60 monk ( 1250 resis, 40k life, und 22k dps) schaffe alles auf monsterstärke 2 recht stabil... meine frage ist nun wo ich am effektivsten Farmen kann.. act1 Drops sollen ja nicht so bombe sein... also würde gerne mal eure Meinung dazu wissen, in welchem Akt und auf welcher monsterstärke ihr mir das Farmen empfehlen könnt, max ist dabei stufe 2-3... danke schonmal ;)
Generelle Namensfrage ^^
08/03/2011 - S4 League - 15 Replies
Was gefällt euch insgesamt besser, einen Namen zu haben (ich nehme mal als Namens-Beispiel "Five"), der dann so aussähe: -Five- oder fändet ihr einfach Five ohne irgendwelche Zeichen besser ? Mir ist irgendwie aufgefallen, dass -Five- besser neben einem Semi-Pro Rang aussieht und Five besser neben einem Pro bzw. S1 oder halt höher aussieht. Findet ihr das auch so ? Nebenbei: Wollte alaplaya nicht wieder die Schrift ändern ? Hat sich da was getan ?? Wo kann ich das sehen ? Tschüss und...
Generelle Infos
03/20/2010 - CrossFire - 65 Replies
Heyho! Ich sauge mir grade Crossfire. Mein Vorhaben ist ein kleiner Hack.. dazu hätte ich aber gern ein paar Informationen von euch. -Welches Anticheatsystem? -Was wird gebannt? -Unter welchen Umständen wird gebannt? -Wird Injektion blockiert? -Werden injezierte Module ejected? -Muss gebypassed werden?
Generelle Fragen
07/17/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi, da ich seit geraumer zeit nicht mehr gespielt habe und grade erst wieder reinkomme wollte ich nochmal um einige antworten bitte =) also welches programm benutzen für colored game names welchen maphack benutzen welchen Op channel bot benutzen? welche op befehle gibt es noch ausser /kick und /ban/unban wann endet diese ladder saison? lg



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.