Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimme Aufnehmen & Videos bearbeiten

Discussion on Stimme Aufnehmen & Videos bearbeiten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Stimme Aufnehmen & Videos bearbeiten

Ich habe leider keinen Software bzw. Suche Software Bereich gefunden wesshalb ich mein Thread nun mal in den Off-Topic-Bereich packe.

Und zwar bin ich auf der suche nach einer Software mit der ich meine Stimme aufnehmen kann. Soll also wirklich rein zur Stimmaufnahme via Headset dienen.
Vll. noch mit ein paar Reglern mit denen man die Stimme etwas verzerren kann oder sogar Hintergrund rauschen oder dergleichen filtern kann (Wenn das überhaupt mölgich ist).

Sinn dahinter soll ein Video werden zu dem ich die Sprachdatei erst im nachhinein hinzufügen werde. Also wenn es sowas gibt incl. Videobearbeitung wäre natürlich top. Ansonsten kenn ich mich für Videobearbeitung ganz gut mit After Effects aus. Wobei ich finde, das After Effects für so kleine schlichte Videos zu "gut" und nicht unbedingt vorteilhaft ist.

Ich freue mich über Antworten. Danke schon mal.
werbebanner is offline  
Old 01/13/2015, 17:13   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Audacity
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stimme aufnehmen
06/29/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hey, kennt jemand ein Programm, dass ab einem bestimmten Pegel aufnimmt? Also wie bei Teamspeak. Bzw. mein Problem ist halt, dass man meine Tastatur im hintergrund hört...
Nur Stimme aufnehmen
08/09/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo E*PvP ich habe eine Frage.Ich wollte ein neues Commentary machen,und ich wollte es so machen,das ich nicht Live spreche,sondern ich die Stimme&das Video einzeln aufnehme.Könnt ihr mir das erklären? Mfg.SideStepx3
[Frage] Videos bearbeiten/aufnehmen
02/27/2012 - Video Art - 5 Replies
Hallo, wollte euch mal fragen welches Programm geeignet ist um Videos zu bearbeiten und aufzunehmen. Ich möchte nur ein paar Lichteffekte usw, nichts besonderes (oder?). Und dazu eine Infobox oder ein Schriftzug o.ä. Danke im Vorraus. Mfg Shive
Ingamesound + Stimme aufnehmen
12/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo. Ich bin relativ neu in der Let's Player "Szene" und wollte nun die ersten LPs aufnehmen, doch schon ist das erste Problem da. Aufnehmen tue ich mit Fraps, mein Kumpel kann dort Einstellen das er Ingamesound + Stimme aufnehmen kann, diese Einstellung gibt es bei mir nicht. Dann habe ich mich hier schlaugemacht und habe das Programm PanaX gefunden. Dort sollte man laut Tutorial einfach Stereomix + Mikrofon auswählen, allerdings kann ich nur 1x auswählen. Gibts denn noch andere...
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.