Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP Umleitung oder so

Discussion on IP Umleitung oder so within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
IP Umleitung oder so

Hey Leute,

da ich bei Google nicht das finde, was ich suche, melde ich mich mal bei euch.

Ich habe 3 vServer (Linux) und 1 Webspace und möchte jetzt das wenn man die Adresse der vServer im Browser eingibt, man immer auf den Webspace kommt.

Bsp: Webspace.de, vServer1.net, vServer2.com , vServer3.org

Jetzt gibt man vServer1.net im Browser ein und kommt auf Webspace.de.


Ideen?
JogiBär' is offline  
Old 01/13/2015, 12:13   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Wie wäre denn eine normale Weiterleitung?

Webserver auf dem vserver installieren.
Im Webverzeichnis eine index.php erstellen mit:

Code:
<?php
header('Location: http://webspace.de');
?>
with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2015, 12:42   #3


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Auf einer unteren Schicht kannst du auch nutzen. Hatte das aus Spaß mal versucht und hat scheinbar geklappt. Positiv ist, dass der Client afaik damit nur die Identität vom vServer sieht, nicht die vom Webspace. Nachteil ist, dass es in etwaigen Logs vom Webspace so aussieht, als sei der bzw. die vServer die einzigen Clients.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2015, 12:52   #4

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Auf einer unteren Schicht kannst du auch nutzen. Hatte das aus Spaß mal versucht und hat scheinbar geklappt. Positiv ist, dass der Client afaik damit nur die Identität vom vServer sieht, nicht die vom Webspace. Nachteil ist, dass es in etwaigen Logs vom Webspace so aussieht, als sei der bzw. die vServer die einzigen Clients.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Trotzdem danke
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Wie wäre denn eine normale Weiterleitung?

Webserver auf dem vserver installieren.
Im Webverzeichnis eine index.php erstellen mit:

Code:
<?php
header('Location: http://webspace.de');
?>
with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
Super danke, bistn Schatz.
JogiBär' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
c++ webseiten umleitung auf txt
08/27/2014 - General Coding - 1 Replies
jeden von euch sollte ja fiddler bekannt sein , ein programm womit man z.b. genau das machen kann was im titel steht . nun wollt ich fragen wie man dies mit c++ machen könnte , dazu ein kleines beispiel: 1.programm ruft ....... .com auf 2.c++ programm (was ich machen will) erkennt dies und leitet dies auf eine txt datei auf meinem desktop um 3.programm erhält wert nicht von webseite sondern von meiner txt
Domain Umleitung mit IP+Port
07/07/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey E*Pvpers, ich habe eine Frage bezüglich der Domain Umleitung. Ich besitze nun seit vorgestern einen Teamspeak 3 Server. Ich konnte mich vorerst natürlich nur über die IP-Adresse des Hosters mit dem Server verbinden. Ich habe mir anschließend eine Domain Umleitung eingerichtet. Allerdings muss ich immer noch den Port anhängen (ts3.beispiel.de:4257). Habe es anschließend mit htaccess versucht, aber es leider auch nicht richtig hinbekommen. Ich bin bei Strato. Kann mir jemand dabei...
Minecarft Server umleitung
11/18/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo! ICh besitze einen Server mit einer (nicht so guten) Adresse. Weiss jemand, wie man eine Umleitung z.B. mit livepages.de machen kann?? theoretisch hätte ich da noch eine Seite, wo man einen Teil des Quellcodes bearbeiten kann.(aber mit .de.blablabla) Ich freue mich auf jede Antwort! :)
SUCHE .de Umleitung
08/09/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin user, Ich und der user Galaxy machen zurzeit ein Board/Forum und ich suche mal eine .de Umleitung die von Freeunix weiterleitet oder auch ein Webspace ich biete elite*Gold
Link Umleitung
07/12/2010 - Main - 5 Replies
kann mir mal vlt einer helfen suche eine seite wo man einen eignen link einfügt un der dann so ne umleitungslink macht sinn?!: hab einen link aber man soll im link selbst den namen nicht sehen kann mir einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.