Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht ihr zu dem Thema "Illuminaten" ?

Discussion on Wie steht ihr zu dem Thema "Illuminaten" ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Rynem's Avatar
 
elite*gold: 1283
Join Date: Oct 2010
Posts: 741
Received Thanks: 90
Wie steht ihr zu dem Thema "Illuminaten" ?

Heyho liebe Epvp Community,


wie steht ihr eigentlich zu dem Thema "Illuminaten" bzw. "Freimaurer" oder auch "New World Order" oder eine Geheime Machenschaft die die eigentlichen "Regierenden" als Marionetten benutzen um sich vor den "bösen" taten zu schützen oder eher gesagt zu verstecken.


Ich finde dieses Thema ganz Interessant und ich behandel es auch ziemlich Neutral, sprich ich glaube nur das, was ich auch tatsächlich Nachvollziehen kann.

Jedoch ist es doch komisch. Man kann jetzt viele Beispiele aufgreifen.
Ob es nun 09/11 ist also die Zerstörung der Zwillingstürme + Pentagon.
Oder ob es die Angebliche Erfindung von Osama Bin Laden ist, sprich, dass es Osama Bin Laden nie gab und dies eine Erfindung der Amerikaner ist um einen konkreten Grund zu haben Afghanistan zu beschießen.

Ich würde mir gerne erstmal eure Meinungen und euren Wissensstand über die Dinge wissen, ich finde, es ist ziemlich Interessant und vielleicht finden sich hier welche die sich besonders mit der Materie auskennen und sich eventuell hier im Forum austauschen mögen



Mit freundlichen Grüßen

Rynem
Rynem is offline  
Old 01/05/2015, 22:46   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Ist so lächerlich, dass es nicht mal der Rede wert ist.

#closed
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie steht ihr zum Thema "Camping"
02/18/2013 - Off Topic - 19 Replies
It's not camping, it's 'tactical waiting'... ||Stimmt das ? oder seit ihr anderer Meinung?



All times are GMT +1. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.