Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viele meiner Freunde machen das! Was sind die Folgen?

Discussion on Viele meiner Freunde machen das! Was sind die Folgen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/31/2014, 09:55   #16




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
Betrug, ich sage nur Strafgesetzbuch (StGB)
KeKsDeLuXe is offline  
Old 12/31/2014, 10:29   #17
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Caedes. View Post
Naja die bestellen nicht wirklich zu sich nach Hause sondern in leeren Häusern wo niemand wohnt auf andere Namen halt ^^
wie leere häuser wo niemand wohnt, wie kommen die dann an das packet?
weirdo61 is offline  
Old 12/31/2014, 10:34   #18

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Tolle Freunde hast du da, der Straftatbestand des Betruges ist ja durch solche Aktionen erfüllt.
Kannst ja mal schauen was darauf so steht, je nachdem wie schwer der Fall ist.
[-Lee-] is offline  
Old 12/31/2014, 10:48   #19

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Carder sind weniger wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln. Mit solchem Gesindel sollte man sich nicht abgeben.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
So viele server aber viele sind müll
01/11/2014 - Last Chaos Private Server - 17 Replies
Kann mir jemand ein server anbieten wo man nur leveln muss von mir auch fp farmen also leveln heist bei mobs bis cap wo man schnell an die 100%cast kommt Cash npc was halt dazu gehört. Ich suche schon so lange nach so einen server aber man findet nur müll Will auch meinungen da drüber hören vlt gibs ja auch jemand der genau so denkt und da nach sucht Achtet ned auf die schreib fehler danke Mfg Shanter
Amv machen- Folgen herbekommen?
12/10/2012 - Off Topic - 6 Replies
Heyhoo's Woltle mal einen AMV machen (Anime Musik Video) Allerdings finde ich von den Naruto folgen in diesem fall nur AMV's. Nirgendswo gibt es das original zum editieren. Bzw ich finde es nicht. Kann mir jmd sagen wo diese Leute die ganze zeit die Folgen herbekommen? Vllt Link? mfg
Beim Hacken erwischt? was Passiert? was sind die folgen?
05/29/2011 - WarRock - 22 Replies
Hallo Liebe EP Community mir ist da mal ein Gedanke gekommen uns war wen man beim hacken erwischt wird was passiert da eigentlich? ich meine also jetzt was dann im Real Life passieren kann? Geldstrafe, Anzeige? oder doch Guantanamo.:confused::confused::confused: Danke für eure antworten :D PS: RESCHTSCHREIBFEHLER INCLUSIVE
Beim Hacken erwischt: was sind die folgen?
05/17/2010 - WarRock - 8 Replies
Hi, kann man wirklich angezeigt werden wenn man hackt, weil oft werden die hacker bedroht??
Was sind die Folgen von einem P-Server?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wurde euer Server schonmal geschlossen? Wenn ja was passiert dann? Bekommt man post oder Anzeige? Bitte eine Antwort! ------------------------------------------ Suche guten P-Server! Pn me!



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.