Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kreativität ist gefragt :D (Raumaufteilung)

Discussion on Kreativität ist gefragt :D (Raumaufteilung) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Smile Kreativität ist gefragt :D (Raumaufteilung)

Hey,
habe mir vorgenommen mein Zimmer im Januar umzugestalten, da es mir etwas an Kreativität mangelt hoffe ich, dass hier ein paar Leute mit mehr Talent dafür zu finden sind .

Also der Raum ist circa 3,4m*3,4m macht etwa 11,5²
Die Fenster sind etwa 1,20m hoch und 1,80m breit und befinden sich mittig.


Auf dem Bild ist der Raum fast 1 zu 1 so wie in echt (links oben ist die Tür samt Öffnungsradius hoffe das nennt man so )
Unter den Fenstern befindet sich die Heizung aber die nimmt nicht allzu viel Platz weg.

Also was auf jedenfall rein muss ist ein Doppelbett wobei mir da eins mit 140cm Breite genügt , dass Problem ist das ich dann eigentlich kein Platz mehr für ein Sofa bzw. eine weitere Sitzgelegenheit habe , was mich sehr stört.

Ansonsten muss noch ein Kleiderschrank und eine TV Bank od. ein TV-Schrank rein sowie ein Schreibtisch.
Beim Schreibtisch würde mir einer zum ausklappen an der Wand genügen da ich auf ein Laptop umsteige , finde ein normaler Schreibtisch nimmt zuviel Platz weg.

Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen , wie gesagt mein Traum wäre es wenn folgendes reinpasst:
Doppelbett
Kleiderschrank
Schreibtisch (klein , gerne nur zum ausklappen an Wand)
TV-Bank oder Schrank
Sitzgelegenheit für 2-3 Personen (Sofa od. anderes)

Bin offen für eure Ideen , es sollte einfach gemütlich sein und genug Sitzgelegenheiten für 3-4 Freunde haben.
Ich habe folgende Seite benutzt da könnt ihr die Maße 1 zu 1 übertragen und euch so ein Bild machen.

Würde mich auch über Möbelvorschläge freuen , brauche alles neu ^^ gerne billig.
Shadoq is offline  
Old 12/24/2014, 22:35   #2

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Mein Bruder verkauft sein Sofa.
Kommst du zufällig aus Saarbrücken oder Umgebung?
Dr.Toni is offline  
Old 12/24/2014, 22:37   #3

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Einfach ein Pc in die Ecke hauen mit nem Stuhl und nen Schlafsack daneben, der rest ist eigtl überflüssig... deine Freunde können sich, wenn die dir beim zocken zuschauen, auch auf den Schlafsack setzen. Klamotten einfach neben den Schlafsack legen und die schmutzigen Sachen immer neben die Tür, damit deine Mutter das dann mitnehmen kann zum waschen. Ein TV ist unnötig, da du schon einen PC hast.
Und ein Doppelbett? Als wenn du mit nem Mädchen auf beiden Seiten getrennt schläfst, der Schlafsack reicht auch dafür aus.
Vllt noch ne Glühbirne an die Decke hängen und nen Mini-Kühlschrank neben den Pc und gut ist. Alles andere wird überbewertet.
Falls du unbedingt etwas grünes im Zimmer haben willst, was das trübe Zimmer ausgleicht, dann.. äh lassen wir das.
xelayz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2014, 22:38   #4
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Danke für die Inspiration , ne komme aus Frankfurt.
Shadoq is offline  
Old 12/24/2014, 22:45   #5

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by Shadoq View Post
Danke für die Inspiration , ne komme aus Frankfurt.
Wenn du die Versandkosten übernimmst wäre das auch kein Problem.
Dr.Toni is offline  
Old 12/25/2014, 09:52   #6
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
ich würde das Bett unten Links(unten irgendwo) stellen und daneben eventuell TV an die wand oder Schreibtisch oder Schreibtisch unten Rechts und bisschen über dem Bett ein TV an die wand oder über solche TV-Boards (ähnlich wie Sideboards weiß grad nicht wie die Dinger heißen) und dann eventuell Sofa hin etc.
bloodpower31 is offline  
Old 12/25/2014, 12:28   #7


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Schon mal über ein gutes Schlafsofa nachgedacht? Somit hättest du ein großes Bett und Sitzgelegenheit gleichzeitig und sparst somit Platz, da dein Zimmer nicht all zu groß ist.


Du müsstest dann natürlich noch schauen, welche Möbel in das Zimmer passen.
Kyrishix is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Kreativität ist gefragt :) (Nickname)
12/24/2013 - Off Topic - 33 Replies
Hallo, mein einer Nickname ist enorm veraltet, mein anderer verliert den Sinn bei nicht deutsch sprachigen... Das finde ich ist ein Problem, deshalb suche ich seit etwas längerem einen neuen (ich hatte schon einen, aber einfach vergessen <_< ) Also, wäre auf jeden Fall sehr nett wenn mir da einer aushelfen könnte (ich erwähne unauffällig das ich lediglich 5 E*Gold habe die ich nicht brauche) Mein Reallife Name ist Benny, darauf sollte es basieren, möglich auch Benji o.Ä. Abwandlungen...
Eure Kreativität ist gefragt
05/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus zusammen, zurzeit möchte ich einen Root Server machen. Ich habe schon einen guten Techniker und ich habe mich mal Gefragt, warum Frage ich nicht mal euch worauf ihr so Lust habt. Ich habe mir so gedacht, es soll ein Middle /Fun Server werden. Nun seid ihr gefragt, schreibt mir hier eine kurze Server Vorstellung, wie euer Traum Server seien soll. Dass heißt Fangt mal an mit dem Max Level. Dann zum beispiel welche Waffen/Rüssis und welchen Schmuck es geben soll. Zum Beispiel :...
[Gewinnspiel] Kreativität gefragt!
02/20/2011 - Minecraft - 142 Replies
http://www.abload.de/img/gewinnspielo7ur.jpg Huhu Ich habe mich gerade entschieden ein Gewinnspiel zu starten. _________________________________________________ _ Kommen wir gleich zu dem was euch am meisten interessiert, dem
[Servername]Eure kreativität ist gefragt
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Also, hab mich entschieden, dass ich einen neuen DynDny Server aufsetzen will. Brauche jetzt einen Namen. Morgen oder so such ich auch noch ein Team, wird aber extra gepostet. Also zu dem Namen: -nichts mit mt2 -nichts mit ...world...
Off-Topic Kreativität gefragt!
05/01/2006 - Off Topic - 3 Replies
Mir ist gerade eine, in meinen Augen, witzige Idee gekommen: Jeder postet irgendeinen Beruf und ein dazu benötigtes Utensil. Aber Achtung: Das Utensil muss extrem und wenn möglich einzigartig sein! Sollte so aussehen: :D Job: Busfahr0r Vehikel: http://img394.imageshack.us/img394/961/lowriderbu s4xe.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.