Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



englische wissensbücher? lernbuch für türkisch?

Discussion on englische wissensbücher? lernbuch für türkisch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
englische wissensbücher? lernbuch für türkisch?

hi!

ich habe mir vor, ein paar bücher zu kaufen, um mich fortzubilden und eine allgemein bessere (gebildetere), englische aussprache zu kriegen. gibt es ein paar bücher, von denen ihr schon positives gehört oder noch besser, schon persönlich gelesen habt?

genauso bin ich auf der suche nach einem türkischen lernbuch. bevorzugt deutsch, englisch wäre aber auch in ordnung. jemand, der mir in die richtung was empfehlen kann?

vorab schonmal danke

lg
play with fire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutes C-Programmiersprachen lernbuch ??
04/30/2014 - C/C++ - 7 Replies
Bin 17 und wollt mich jetzt mal in C einlesen aber es gibt ja 1000 verschiedene Bücher für C oder sollte ich mit einer anderen anfangen was sagt ihr wenn eine andere welche ? und bitee schickt mir vlt mal ein paar links zu büchern auf amazon :) mfg OrignalZ
(S)Lernbuch für... (B) e*G
11/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte das Programmieren lernen, könnt ihr mir ein buch vorschlagen , das einfach zu verstehen oder euch geholfen hat? Wäre nett : Möchte halt alles zum Programmieren lernen : c++ VB etc.
4story türkisch
10/23/2010 - 4Story - 10 Replies
Hi habe ne frage beim türkischen 4story gibts nur einen server und es ist auch noch patch 3.3 geht da vll noch der clonbug? weil da spielen nur sehr wenige und haben auch net so gutes eq deswegen glaube ich das der clonbug da noch gehen müsste kann mir jemand die frage beatnworten?
easymetin2 türkisch?WTF?
07/06/2010 - Metin2 - 7 Replies
hay leute, Eig botte ich nicht ,aber wo man grad die mondlicht schatztruhen droppt wollt ich mal fragen:Warum ist mein Bot immer TÜRKISCH? Ich downloade den deutschen(da steht auch EasyMetin2_de_blabla)Aber das ist immer auf türkisch wieso das? Edit:Ah hab einfach i-wo drauf geklickt dann war es deutsch kann geclosed werden.
(search) Lernbuch um die Grundlagen des Gamehackings in c++ zu verstehen
10/17/2009 - C/C++ - 3 Replies
Hallo, da ich mir jetzt einige Tutorials aus dieser Section durch gelesen habe und gemerkt habe, dass mir einfach einige Grundlagen fehlen, suche ich nun ein gutes Buch, was die generellen c++ Grundlagen die man später in Gamehacking braucht leicht verständlich erklärt. Bis jetzt habe ich 2 Lernbücher von dem Autor Dirk Louis gelesen (u.a. Jetzt lerne ich " visual c++ 2008"), mit welchen eigentlich sehr zufrieden war. Nun meine Frage an euch: welche Inhaltspunkte sollte ein gutes Buch...



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.