Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit 3D Model

Discussion on Problem mit 3D Model within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 27
Received Thanks: 1
Problem mit 3D Model

Ich kenne mich mit dieser Materie nicht aus, daher frage ich hier mal nach.
Weiß jemand, wie man anhand dieser Dateien:
.DDS
.KF
.KFM
.NIF
Wieder ein 3D Model erzeugt?
Die Dateien sind übrigends aus einem Spiel.
Andre-WerSonst is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem with texture from a 3d model
12/09/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi epvp i have a problem with an exported mob from a chinese game , it's have black texture Gyazo - ee95d71b3d0201681cef5be0a072048f.png Sorry for bad english
Model Problem
01/03/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey elitepvpers, ich hab ein problem mit nem model was ich selbst gemacht hab. also ich hab cinema4d und hab da ganz normal etwas gemoddelt. dann hab ich ein "Red Chip"-Model in .obj konventiert und dann in c4d eingefügt. dann habe ich aus meinem Model das aus mehreren teilen besteht ganz einfach EINS gemacht, sonst würde es ja nicht gehen. und dann habe ich die elemente(die immer rechts neben den objekten stehen, wo halt auch die materialien und texturen &so hinkommen) auf meinem objekt...
model problem
05/16/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo elitepvpers ich habe folgendes problem: ich eine model datei im beast ersetzt durch eine andere + die .dds datei davon. im beast wird alles perfekt angezeigt so wies auch soll. ich tuh mein neues model bzw objekt also an einer beliebeigen stelle und speichere die map ab. dann füg ich die map in meinem client + in meinen files ein. und zum schluss noch die neue model datei in meinem client einfügen. aber wenn ich nun ingame bin sehe ich das komplette objekt nicht mehr und meine...
Problem Model .gr2
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hello my problem is that When i open the Granny Viewer Files of the Monsters or NPC the models are all white with no textures some like the Yellow Tiger Man or the water dragon but thats all can you help me please ?
Model-ID Problem
05/13/2006 - WoW Private Server - 12 Replies
Hi zusammen Ich hab nen recht erfolgreichen 1.8er Emu laufen und bin auch zufrieden damit. Habe auch schon angefangen, die Models für die neuen T2-Sets auszutauschen! Nur bei Bloodfang ( Schurke ) gibt es nen Fehler. Im Rucksack wird der "Helm" nur als Fragezeichen angezeigt und wenn ich ihn anlege wird auch nix gezeigt! :-(



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.