Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



$$$

Discussion on $$$ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
$$$

Was meint ihr dazu, wenn ein 15 jähriger mehr als seine Eltern und bei weitem mehr als seine Lehrer verdient? bill gates 2 oder lieber auf schule konzentrieren?

#internet marketing
Money™ is offline  
Old 12/03/2014, 22:23   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Kommt drauf an womit er sein Geld verdient.

Wenn es was unsicheres ist, also was das möglicherweise schnell vorbei ist, eher auf die Schule konzentrieren. Wichtig ist es langfristig zu denken.
Shiinya is offline  
Old 12/03/2014, 22:26   #3

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Kommt drauf an womit er sein Geld verdient.

Wenn es was unsicheres ist, also was das möglicherweise schnell vorbei ist, eher auf die Schule konzentrieren. Wichtig ist es langfristig zu denken.
wäre langfristig, aber unsicher also kann mal 10$ am tag sein mal 1,000$ am tag^^ meistens so 500$.
ist völlig white hat.
Money™ is offline  
Old 12/03/2014, 22:28   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich würde die Schule weiterhin besuchen. Der Fokus muss ja nicht direkt auf guten Noten und einem daraus resultierenden Abschluss für die Arbeitswelt, sondern auf der Bildung an sich liegen.
Seekin is offline  
Old 12/03/2014, 22:28   #5

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Ah und wer soll das sein?
Nanoxx™ is offline  
Old 12/03/2014, 22:32   #6

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich würde die Schule weiterhin besuchen. Der Fokus muss ja nicht direkt auf guten Noten und einem daraus resultierenden Abschluss für die Arbeitswelt, sondern auf der Bildung an sich liegen.
würde ich auch, merke nur gerade das meine noten mittlerweile 4-5 sind, vorher waren sie bei 2-3. Nutze die schulzeit eher zum nachdenken & bin am handy. Habe gerade auch irgendwie keine lust auf die lehrer zu hören, wenn ich einfach mehr als sie verdiene. Schule ist bei mir nebensache geworden und ich weiß nicht ob das so gut ist^^
Money™ is offline  
Old 12/03/2014, 22:35   #7

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Money™ View Post
würde ich auch, merke nur gerade das meine noten mittlerweile 4-5 sind, vorher waren sie bei 2-3. Nutze die schulzeit eher zum nachdenken & bin am handy. Habe gerade auch irgendwie keine lust auf die lehrer zu hören, wenn ich einfach mehr als sie verdiene. Schule ist bei mir nebensache geworden und ich weiß nicht ob das so gut ist^^
Nein, das ist nicht sonderlich gut. Und die Sache mit dem höheren Gehalt ist echt eine schlechte Einstellung. Du kannst dich nicht über Personen stellen, nur weil du mehr verdienst als sie. Macht dich echt unsympathisch.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2014, 22:39   #8
 
elite*gold: 3024
Join Date: Dec 2013
Posts: 244
Received Thanks: 126
Solange das Geschaeft gut laeuft ist das auch Klasse, aber wenn die Branche oder die Niche sich eventuell schliesst oder nicht ertragsfaehig wird, dann sitzt du fest und findest auch keine Arbeit.

Daher solltest du zumindest einen Abi Abschluss schaffen, dann hast du auch ein Stueck Papier, dass dich einstellbar macht
crazedroo is offline  
Old 12/03/2014, 22:46   #9

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nein, das ist nicht sonderlich gut. Und die Sache mit dem höheren Gehalt ist echt eine schlechte Einstellung. Du kannst dich nicht über Personen stellen, nur weil du mehr verdienst als sie. Macht dich echt unsympathisch.
unsympathisch hin oder her, so bin ich ja nicht im echten leben^^ Ich sehe mich auch nicht über ihnen, sondern einfach nur unterdückt weil sie mir sagen was ich tun und lassen soll(wenn ich ja mehr verdiene als sie) naja egal



Quote:
Originally Posted by crazedroo View Post
Solange das Geschaeft gut laeuft ist das auch Klasse, aber wenn die Branche oder die Niche sich eventuell schliesst oder nicht ertragsfaehig wird, dann sitzt du fest und findest auch keine Arbeit.

Daher solltest du zumindest einen Abi Abschluss schaffen, dann hast du auch ein Stueck Papier, dass dich einstellbar macht
Das ist es ja, ich hab einfach keine lust mehr zur schule zu gehen. und die niche wird eigentlich nie nicht-ertragsfehig werden, den es kommen immer mehr neue methoden hinzu mit der zeit, diese 500$ daily können schnell zu 5000$ daily werden. Darum will ich halt nach der 9. oder 10. aufhören und mich vollkommen darauf konzentrieren.
Money™ is offline  
Old 12/03/2014, 22:51   #10



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Also .. der Thread soll uns eigentlich nur "ey ich mach mehr Geld als mein Papa und meine Mama, und das muss ich in jedem Post nochmal erwähnen, damit ihr wisst, wie cool ich bin" sagen? Im Internet brauchst du nicht zu prahlen, weils keinen interessiert und dich eh keiner für voll nimmt, wenn du so ankommst. Im übrigen bin ich Bill Gates und ich bin gerade auf dem Mond.

#closed
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.