Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1&1 macht Probleme (Sonderkündigung)

Discussion on 1&1 macht Probleme (Sonderkündigung) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/24/2014, 12:26   #16
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
kleiner tipp: Zieh mal den Stecker vom Router und warte so 1-2 Stunde... habe auch öfters das Problem.
Lewfire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BungeeCord macht probleme
04/02/2014 - Minecraft - 32 Replies
Hallo Leute, da ich mir gerade 3 Server von mir verkuppelt habe, macht BungeeCord gerade so leichte Probleme. Ich habe mir das Video auf YouTube angeguckt und es ging auch fast alles, bis auf eins: epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images. Was bedeuted das? Hier noch die Config:
Computer macht Probleme
10/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, habe seit gestern extreme FPS Laggs... Kriege bei Black Ops max. 15 FPS und manchmal war es sogar runter auf 5 FPS. Bei S4 League habe ich normalerweise konstante 60 FPS, jetzt liegt die Rate bei 20-40 FPS. Nicht einmal Browsergames oder andere kleine Spiele werden mir vernünftig dargestellt. Das ist mein PC: ATX Midi 460 Watt TriCod Q-6232-3A2
Laptop macht Probleme!
01/09/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Mein Laptop macht Probleme! Daten: Core I5 460M 2 x 2,53 GHz GT 330M 320GB HDD Mein Problem ist wenn ich grafisch etwas aufwendigere Spiele spiele (Sims,Need for Speed) dann fährt mein Laptop sich während des spielens herunter! Meine Vermutung ist das meine Grafikkarte zu heiß wird. Sie ist oft 90 Grad und mein Prozessor auch! VG gecko1610
Erpel's Bot macht Probleme >.>
01/16/2011 - Metin2 - 11 Replies
Guten Abend ;) Ich habe folgendes Problem, ich benutze Erpels angelbot, wie viele andere auch ; er funktioniert auch, worüber ich mich sehr gefreut habe. aber leider schließt sich das metin2 fenster nach ca. 5 - 10 minuten und ich bekomme das "?" feld, sollte bekannt sein. SuFu is da bisschen doof. und als ich dann mal im thread von Erpel geschaut hab, war's ziemlich unübersichtlich.. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :handsdown:
WoW macht Probleme ;(
01/11/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend! Mein WoW macht mir seit einiger Zeit Probleme. Wenn ich entweder in der Chara- oder Serverauswahl oder in der Char-Erstellung bin, startet oft mein PC einfach neu. Hab mir schon Gedanken gemacht, woran das liegen könnte. Ich denke, RAM-Überlastung schließ ich aus. Hab momentan 1GB RAM drin und meistens "nur" WoW, Opera, AntiVir und ne AV an, WoW zieht ja ca. 200MB, Opera ca. 80 und insg. komm ich vll. auf 350 bis maximal 500 benutzten MB RAM. Eine zweite Erklärung wäre die...



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.