Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtige-Info] Familie und Freunde Paypal Sicher ?

Discussion on [Wichtige-Info] Familie und Freunde Paypal Sicher ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/16/2014, 23:47   #16
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe View Post
was ist schon sicher, aber nützt es nicht wenn man perso vorlegen läßt!?
Kann ich nicht genau sagen. Aber es gibt eh Leute die sowas leicht Faken.
_xD™ is offline  
Old 12/17/2014, 00:06   #17
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Bringt alles nix. PayPal ist und bleibt scheiße. (außer, wenn man eben selbst Käufer ist :P)

Deswegen handel ich nur noch mit Banküberweisung, PSC und e*gold.

LG .iDamage
.iDamage is offline  
Old 12/17/2014, 00:10   #18



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Bringt alles nix. PayPal ist und bleibt scheiße. (außer, wenn man eben selbst Käufer ist :P)

Deswegen handel ich nur noch mit Banküberweisung, PSC und e*gold.

LG .iDamage
Oder man kennt mich, wobei ich leider kein Paypal-Guthaben mehr habe.



Paypal sollte eher auf Konflikte eingehen und die Beweis auswerten, wie epvpers das macht, wobei dadurch mehr Kosten entstehen, da Mitarbeiter dafür eingestellt werden müssen.^^
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2015, 08:05   #19

 
SocialBros's Avatar
 
elite*gold: 5151
The Black Market: 546/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 8,590
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Ich versteh auch nicht warum so viele Leute darauf bestehen das man in die Notiz diesen mist von wegen, Ich habe eine Internetdienstleistung gekauft und bereits erhalten. Ich Trete jegliche Rechte an diesem Geld ab. Etc. Solche Notizen sind genau so schwachsinnig. Die helfen kein bisschen weiter. PayPal ist und bleibt unsicher.
Dies hilft nur wenn der Kunde auch Besitzer des Accounts ist. Wenn er sich aber rechtswidrig Zugriff verschafft und Geld ausgibt das ihm nicht gehört kann er das Geld trotzdem zurückziehen
SocialBros is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Familie und Freunde
09/15/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hi wenn mir einer Geld per F&F sendet, kann er das Geld irgendwie zurückziehen ?
WiCHTIGE INFO!
01/09/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Der Account .:HazeProduktion:. wurde Geklaut! Ich glaube derjenige Versucht momentan in verschiedenen Bereichen PSC´s zu Scammen etc. Handelt einfach nicht mit IHM btw. nur über nen Trusted MM. Ich versuche gerade den Account wieder zu bekommen. Lg. .:EnterTain:. aka. .:HazeProduktion:.
Wichtige Info!
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, habe heute was sehr seltsames bemerkt ihr kennt es vielleicht auch wenn ihr das Api gefixxt habt und dann irgend wann später bemerkt das der Server trotzdem gehackt wurde ? Das könnte das Problem sein ich hab bemerkt das der Port:



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.