Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bohr's Atommodell

Discussion on Bohr's Atommodell within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/12/2014, 21:21   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Too long, didn't read:

En - Energie der äußeren Bahn
Em - Energie der inneren Bahn
dE - Energiedifferenz

h - Plancksches Wirkungsquantum
f - Frequenz

dE = En - Em (Wegen Abstoßung zum Kern, innere Schale => weniger energiereich)
dE = h*f
daraus folgt: Ein Quantensprung ist immer ein ganzzahliges Vielfaches des Energiequants E = 6,626x10^(-34)Js *f
daraus folgt für die Elektronen: kein Aufenthalt im Zwischenraum; Aufenthalt nur auf den Schalen.

Energieübertragung mittels Photon + strahlungsfrei.
Black Tiger ツ is offline  
Old 11/12/2014, 21:35   #17
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Sobald ein Moderator so einen Thread eröffnet ist es ok, aber wenn es ein normaler User wäre, dann wäre dieser Thread bereits geschlossen denn wir sind ja kein 'Hausaufgaben Forum'. double standards plz! (Ja wahrscheinlich bekomme ich jetzt eine Verwarnung, aber ist ok)

Thread: benutz google, sollte helfen
Tastemaker is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2014, 21:58   #18

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
@Black Tiger ツ
Danke, das hat mir jetzt geholfen

@Tastemaker
Sobald ein User aufhört etwas richtig zu lesen, dann wird es geschlossen. Richtig
Es sind immer noch keine Hausaufgaben. Oder siehst du irgend wo eine richtige Aufgabe?
Ich habe nur nachgefragt wer sich damit auskennt und mir damit gerne helfen würde. Wenn du dich damit nicht auskennst und sonst nichts dazu beizutragen hast, dann lass es doch bitte ganz. Und wenn du selbst nicht genau weißt ob man dementsprechend was bei Google findet, dann ist ein Satz wie "GIDF" ebenfalls unangebracht.
Als Moderator hier muss ich mich natürlich benehmen ... sonst hätte ich hier ein paar andere Wörter rausgebracht die dieses viele Geschreibe ersetzt hätten.
Mr.Tr33 is offline  
Old 11/12/2014, 22:04   #19
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
@Black Tiger ツ
Danke, das hat mir jetzt geholfen

@Tastemaker
Sobald ein User aufhört etwas richtig zu lesen, dann wird es geschlossen. Richtig
Es sind immer noch keine Hausaufgaben. Oder siehst du irgend wo eine richtige Aufgabe?
Ich habe nur nachgefragt wer sich damit auskennt und mir damit gerne helfen würde. Wenn du dich damit nicht auskennst und sonst nichts dazu beizutragen hast, dann lass es doch bitte ganz. Und wenn du selbst nicht genau weißt ob man dementsprechend was bei Google findet, dann ist ein Satz wie "GIDF" ebenfalls unangebracht.
Als Moderator hier muss ich mich natürlich benehmen ... sonst hätte ich hier ein paar andere Wörter rausgebracht die dieses viele Geschreibe ersetzt hätten.
Es wurde auch unteranderem ein Thread von mir geschlossen, und ich wollte nur Ideen sammeln, also auch keine Hausaufgaben.

Thread:

Also mein Tipp an dich; ''Du kannst dich ja auch mit deinem Fachlehrer(?) bzw. eine Person die sich in diesen Bereich auskennt zusammensetzen und ihn fragen. ''
Tastemaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2014, 22:25   #20
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Sobald ein Moderator so einen Thread eröffnet ist es ok, aber wenn es ein normaler User wäre, dann wäre dieser Thread bereits geschlossen denn wir sind ja kein 'Hausaufgaben Forum'. double standards plz! (Ja wahrscheinlich bekomme ich jetzt eine Verwarnung, aber ist ok)

Thread: benutz google, sollte helfen
Musst dich damit abfinden, dass Moderatoren mit so etwas durchkommen. Besonders mit solchen zwielichtigen Androhungen.

Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
... sonst hätte ich hier ein paar andere Wörter rausgebracht
BTT: Nächstes Mal früher anfangen zu lernen und im Unterricht aufpassen.
Unick is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/12/2014, 22:52   #21

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Da wir eh im Offtopic sind ...
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Besonders mit solchen zwielichtigen Androhungen.
Wenn User einem helfen wollen, wieso versucht man dann die daran zu hindern und einfach irgend etwas in den Raum zu werfen? Man sollte schon den Anstand haben, einfach mal seine Bemerkunden bei sich zu behalten.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
BTT: Nächstes Mal früher anfangen zu lernen und im Unterricht aufpassen.
Hat damit nichts zu tun + der Unterricht im LK geht viel zu schnell durch um am Ende den Gedanken für sowas zu haben und dann kommen halt solche Fragen auf, die man sich selbst + Googeln nicht beantworten kann. Dann entstehen auch solche Fragen. Als ob du ein Wunderkind wärst und nie Fragen hattest ... ich denke nicht, also bitte. Ich verstehe auch nicht was man gegen das Thema generell hat? Wenn ich die Schule nicht erwähnt hätte, wäre das voll durchgegangen.

Ich will hier jetzt auch kein Krieg anfangen, aber man sollte schon Unnötiges von allem anderen gut unterscheiden können, da es nicht einmal witzig war.

Der Thread darf jetzt ruhig sterben
Mr.Tr33 is offline  
Old 11/12/2014, 22:56   #22



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Da wir eh im Offtopic sind ...

Wenn User einem helfen wollen, wieso versucht man dann die daran zu hindern und einfach irgend etwas in den Raum zu werfen? Man sollte schon den Anstand haben, einfach mal seine Bemerkunden bei sich zu behalten.

)

Wir versuchen keinen daran zu hindern, so sind die Regeln von epvpers, die solltest du sicherlich kennen und die müssen wir genauso befolgen. Da hat der Tastemaker oder so auch Recht.

Etliche Threads wurden schon mit dem gleichen Inhalt geschlossen, aber hier drückt man wohl beide Augen zu.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2014, 23:40   #23


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Wir sind kein Hausaufgabenboard!

#closed
Nectix is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
bohr ich brauche hilfe.ich bitte euch
03/04/2012 - Technical Support - 7 Replies
hallo com ich habe irgend ein problem mit Java nur ich verstehe es nicht. Wegen diesem problem kann ich vermutlich auch kein minicraft spielen. Hier mal ein Srenn: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/oziy1ejxst b83.jpg"]http://www.fotos-hochladen.net/uploa ds/oziy1ejxstb83.jpg



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.