Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Mysteriöse tot von Elisa Lam

Discussion on Der Mysteriöse tot von Elisa Lam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/12/2014, 09:22   #16


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Ihr versucht nicht mal ansatzweise die andere Seite eures Gehirnes einzuschalten, die Welt anders zu sehen, nein stattdessen bleibt ihr verbissen auf eine Tatsache, nämlich harte Fakten.
Ich kann mit der anderen Seite denken!!!!:

Letztens ist hier jmd. vor'n Zug gesprungen. Ich bin mir sicher der war von Dämonen besessen und diese haben ihn über lange Zeit irre gemacht. Das entspricht auch der Tatsache das er bei seinem Aufprall ziemlich gezuckt hat und seine Gliedmaßen komische Bewegungen gemacht haben! Das ganze wurde sogar von Passanten aufgenommen, aber man sieht leider nur 30sek. des Videos, der Rest wurde weggeschnitten, Illuminaten? Wollen sie etwas vertuschen? Wollen sie nicht das wir sehen wie der Dämon aus dem Körper des jungen Mannes entwichen ist kurz nachdem er starb?
Der Zugführer gab an das er kurz vor dem Aufprall ein komisches Geräusch hörte, waren es die, durch die Geschwindigkeit verzehrten, Schreie des Mannes oder doch der Dämon, der bereits versuchte den Körper zu verlassen, sein Werk war schließlich getan.

Waren es die Illuminaten, war es ein Dämon der das Werk des Teufels ausübte..oder war der Typ schlichtweg depressiv und wollte sich killen? Ich glaube ganz sicher an die Illuminaten und Dämonen, weil andere Gehirnhälfte undso!
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2014, 09:57   #17


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Auch wenn das Schwachsinn ist und die Geschichte eine typische ADHS Story ist finde ich es doch enorm interessant was für Auswirkungen bestimmte "Medikamente" auf den menschlichen Körper haben können.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/12/2014, 11:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Doch viele sind einfach drauf abgestimmt, wen sie Worte wie Illuminati, Dreiecke oder sonstiges hören, automatisch herablassend zu werden.

Ihr versucht nicht mal ansatzweise die andere Seite eures Gehirnes einzuschalten, die Welt anders zu sehen, nein stattdessen bleibt ihr verbissen auf eine Tatsache, nämlich harte Fakten.
Kennst dieses Witz ... "Wie, ein Geisterfahrer auf der Autobahn?! Hunderte sind das, hunderte!"
dowhile is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2014, 12:51   #19
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Die Seite sieht echt legit aus
=Fraqz= is offline  
Old 11/12/2014, 14:19   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Quote:
Wen wirklich eine Theorie "einfach" sein soll, so glaube mir, würden wir immer noch denken, dass die Erde eine scheibe wäre, auch nach einer Mond Landung.
(Dennoch ist deine art des Denkens nicht Falsch, denn je nach Zeitalter ändert sich es.)

Du behauptest MEINE Theorie ist durchgefallen, doch in welchen Satz behaupte ich, dass es meine wäre, in welchen Abschnitt ging es MIR um Illuminaten?
Das eine Theorie einfach sein muss ist leitstab der Wissenschaft schon seit mehreren hundert Jahren.
und es hat sich immer bewährt.
So lässt sich die komplette klassische Physik in 5 Formeln ausdrücken.

Und ich habe nie was von Illuminaten erwähnt, ich habe nur gesagt das diese These durchgefallen ist, da 1. Die Erklärung das sie auf Drogen war ist definitiv simpler und genauso plausibel, 2. Wir mit einer solchen Verschwörungstheorie nichts anfangen können.
Alle Verschwörungstheorien haben eins gemeinsam, sie exsistieren nur weil irgendwirgendl Leute mit den gewöhnlichen Theorien nicht zufrieden sind, und deshalb eine absurde neue Theorie erschaffen, weil die ihnen mehr zusagt, ob die Theorie jetzt gut oder schlecht ist spielt dabei keine Rolle, Hauptsache es ist eine Alternative. Verschwörungstheoretiker sind sozusagen die hipster unter den wissenschaftlern
warfley is offline  
Old 11/12/2014, 15:31   #21
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Ich verstehe nicht warum so viele immer wider versuchen etwas als Witz zu verkaufen, es aber selber nicht erklären können.

Die meisten Post sind oberflächlich, Sarkastisch oder Ironisch.
Die art von Ironi,Sarkasmus und Oberflächlichkeit die einen Menschen nicht auf was aufmerksam macht, sonder ihn mehr oder weniger erzürnen soll.

Doch viele sind einfach drauf abgestimmt, wen sie Worte wie Illuminati, Dreiecke oder sonstiges hören, automatisch herablassend zu werden.

Ihr versucht nicht mal ansatzweise die andere Seite eures Gehirnes einzuschalten, die Welt anders zu sehen, nein stattdessen bleibt ihr verbissen auf eine Tatsache, nämlich harte Fakten.

Findet man keine Fakten so wird es als Humbug bezeichnet, so denkt nunmal der einseitige "rationale" Mensch, doch würde der Mensch wirklich rational denken, schaue die Welt anders aus.

Es ging hier einzig und alleine um die Mysteriösen Umstände ihres Todes.

1. Video wurde schneller gemacht, und ein teil herausgeschnitten
(Warum ist unklar)

2.Wie kommt eine, "Drogensüchtige"und Depressive Frau, auf einen Schwer zugänglichen Dachboden, bzw. wie kommt sie überhaupt in den Wassertanks hinein?

3.Warum sollte sich einer, "Drogensüchtige" und Depressive Frau ertränken?
Warum nicht in den Tod fallen, einfach Haufen Pillen schlucken, oder die Kugel geben?
(Am Anfang war die rede von Selbstmord, und später von einem "Unfall". )

4.Tja im Grunde würde es keinen Interessieren, wen es da doch nicht dieses Video gebe wo sie sich so eigenartig verhält.



Du willst also sagen ein Mädchen stirbt (Grund nennst du nicht), ein er,sie,es findet sie und denkt sich einfach: "Ach kommen die ist ja tot, schmeißt sie einfach in's Wasser for dad jute Aroma, und nebenbei drehe ich eine Video mit eine Schauspielerin und gebe es der Polizei. #fun with dead



Damit willst du bestimmt sagen: "Los Menschheit entwickelt euch so endlich, damit wir voranschreiten und Tote wieder in Leben holen können, dass somit Mysterien dieser art schnell geklärt werden.
Ein unglaublich Philophische Darbietung in einem so kleinen Satz.
Das erinnert mich wirklich sehr stark an den Satz :
"Alles schlampen !" denke sich die kleine 13 Jahre alte Laura, als sie genüsslich einen "Rap" hörte.

warfley
Wen wirklich eine Theorie "einfach" sein soll, so glaube mir, würden wir immer noch denken, dass die Erde eine scheibe wäre, auch nach einer Mond Landung.
(Dennoch ist deine art des Denkens nicht Falsch, denn je nach Zeitalter ändert sich es.)

Du behauptest MEINE Theorie ist durchgefallen, doch in welchen Satz behaupte ich, dass es meine wäre, in welchen Abschnitt ging es MIR um Illuminaten?

i5-4440

Willst den dein Text bejahen und dich selber in lächerlich ziehen?

Pit66
Willst du mir Antworten mit "Der ging an dich!" und die Sarkasmus bombe damit zurückwerfen, und darüber zu lachen?
Nebenbei noch ein oder zwei Thanks abzustauben für den "Diss" ?
Gut, da dir die herablassende Art, welche ich für absolut berechtigt empfinde, gegen den Strich geht hier mal eine Demontage dieser Verschwörung, ohne Sarkasmus usw.:
Der genaue Umstand wie die junge Frau in dem Tank gelandet ist, gleicht reiner Spekulation. Genauso verhält es sich mit den Zusammenhängen der einzelnen Handlungen vor ihrem Ableben.
Zugegeben, man kann nicht wirklich deuten was sie in dem Video genau macht, aber mit einem Geist o.ä. kommunizieren?
Alles weitere ist Spekulation und Indizienfetzen, die man sich ohne große Mühe zurecht gelegt hat.

Tl:dr - Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das reiner Bullshit ist. Nicht wegen den Illuminaten, sondern weil das Konstrukt der Theorie schlecht aufgebaut ist und der Text ein lyrisches Fördermittel für existenz gefährdende Krankheiten ist.
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2014, 00:00   #22


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysteriöse Probleme
02/08/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community, Ich habe endlich meinen Pc soweit fertig und natürlich zum testen der neuen Grafikkarte ob auch alles klappt, 2 Spiele installiert. Diese wären Need for Speed Most Wanted (2005) und Minecraft mit MK Texturepack. Bei Need for Speed fing es an. Direkt im 2ten Rennen hängt sich der Pc an einer bestimmten Stelle auf & startet dann neu. Minecraft hingegen lief bis vorhin. Jetzt wenn es ich starte & eig der Schriftzug "Mojang" erscheinen sollte, bleibt es einfach schwarz und...
Mysteriöse Fehlermeldung
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallöchen, ich kriege beim Starten von Metin2 folgende komische Fehlermeldung die mich verzweifeln lässt: http://www.imagebanana.com/img/ioyrx1y/Fehler.jpg Ich hab schon alles versucht, Client neu runtergeladen, als Admin ausgeführt, alle möglichen Dateien ausgetauscht, der Fehler will und will nicht weichen. Ich fänd es unfassbar toll wenn mir geholfen würde :)



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.