Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adventskalender für meine Mutter

Discussion on Adventskalender für meine Mutter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Adventskalender für meine Mutter

Guten Tag zusammen,

Ich suche Ideen für einen Adventskalender für meine Mutter.. sie hat sich von uns einen gewünscht.. warum auch immer Aber ich und meine Geschwister wollen ihr den Wunsch erfüllen!

Allerdings haben wir noch keinerlei Ideen für einen Adventskalender.. ich will ihr nicht nur einen einfachen Schokoladenkalender schenken.. auch wenn sie sich damit zufrieden geben würde, wie sie es uns gesagt hat..

Ich habe 5 Geschwister, das heißt wir würden so einen Adventskalender mit Sicherheit schnell zusammengebastelt bekommen..


Habt ihr Eurer Mutter schonmal einen Adventskalender gebastelt/gekauft? Wenn ja was für einen?


Ich danke schonmal für Eure Ideensvorschläge!!


LG Spin™
Spin™ is offline  
Old 11/11/2014, 10:27   #2

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Würde dir empfehlen einen selbst zu basteln.
Bau Kleinigkeiten ein wie z.B. Lieblings schokolade oder kleine Schlüsselanhänger und am 24 vlt. etwas größeres wie eine kleine Kette mit einen Familien Bild drinnen.
Als "Designe" könntest du einen Klassischen Weihnachtsbaum nehmen
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 10:28   #3
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931


finde sowas cool, fehlt nur noch der inhalt der kisten
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 15:46   #4
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Mach doch nen Kalender, und in die Türchen machste irgentwelche Lustigen Kindheitsstorrys rein
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 11/11/2014, 15:48   #5
 
elite*gold: 159
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,776
Received Thanks: 2,004
Brendan Jordan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Mutter hat den Vertrag von meinem Handy verloren :(
09/15/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hallo liebe Com, meine Mutter hat meinen iPhone Vertrag verloren. Was kann ich machen um an das iPhone 5 zu kommen ? Mein Vertrag läuft noch ungefähr 2 Monate was kann ich da tun ?
WTT meine mutter und ein eternia ep3 acc(lvl 166) gg dein leben
02/28/2011 - Last Chaos Trading - 8 Replies
titel sagt alles infos zu meiner mutter: -1,66 gross -etwas dicker(99kg) -kann nicht lesen und nicht schreiben -ist ne granate im bett -um die 30-34
ich hasse meine mutter
08/17/2010 - Off Topic - 59 Replies
ich liebe sie
[Problem]Meine Mutter....
03/06/2010 - Off Topic - 29 Replies
Hallo epvpers, das soll jetz kein spam Tread werden wie: "haha opfer" oder soetwas. Also: Meine Mutter ist in dem Forum Freenet angemeldet und hat dort Freunde denen sie alles erzählt(sehr viel)..... und seit neuestem erzählt sie sachen über mein privatleben, schulstand , vorlieben , was ich den ganzen Tag mache........



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.