Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weihnachtsgeschenke

Discussion on Weihnachtsgeschenke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/09/2014, 00:26   #16
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post

Hat jemand Tipps für Mutti? Habe immer Probleme ein Geschenk für sie zu finden...
Klingt kindisch aber vllt was selbstgemachtes
Luckeys is offline  
Old 11/10/2014, 10:14   #17

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483

Kann ich wirklich jeden empfehlen, mehrmals bei ihn eingekauft & alle waren immer glücklich. Dieses Jahr schenke ich meiner Mutter eine Goldkette & meiner Freundin 1 Ring & 1 Bild von uns.
-Tap- is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2014, 13:51   #18
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nein.

Jedes Jahr kommen 20-100 Threads über Weihnachtsgeschenke & kein Schwein checkt das er selber seine Bekannten am besten kennt und entscheiden kann was er selbigen schenkt.
Wenn dir nichts einfällt, lass es und schenk ihnen nichts, denn anscheinend kennst du deine Familie/Bekannte nicht genug damit dir was einfällt.
Heißt im Umkehrschluss, das wenn ich mir nicht selber was ausdenke ohne mir Anregungen oder Tipps für ein Geschenk von anderen zu holen, kenne ich meine Freunde/Bekannte/Familie nicht? Na wenn du das sagst, wird es wohl Stimmen

b2t: Ich frag erstmal nach ob meine Eltern etwas bestimmtes wollen. Meine Mutter möchte meistens Kosmetik oder Schmink Sachen die sie sich, aufgrund des Preises, selber nie kaufen würde.
Da mein Vater genau so Fußball verrückt ist wie ich, kommt etwas aus dem Fanshop immer gut bei ihm an.
Zum Muttertag hab ich meiner Mutter eine Decke mit Ärmeln gekauft. Kam super an.
Mit Büchern macht man auch nie was verkehrt (zumindest bei meinen Eltern nicht da sie viel lesen) und vor allem kann man Bücher ohne Probleme umtauschen.
1900. is offline  
Old 11/10/2014, 19:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 454
Received Thanks: 115
Quote:

Kann ich wirklich jeden empfehlen, mehrmals bei ihn eingekauft & alle waren immer glücklich. Dieses Jahr schenke ich meiner Mutter eine Goldkette & meiner Freundin 1 Ring & 1 Bild von uns.
Vielen Dank Tap !!
Sollte jemand Interesse haben, schreibt einfach in den Thread oder schreibt mir eine PN!
Biocuran is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2014, 02:18   #20
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Ich glaube mich erinnern zu können das es vor Jahren ein Ähnliches Thread gab.

Man kennt es aus vielen Familiären Situationen, das man Geschenke bekommt die einem nicht gefallen und diese nach Weihnachten mit oder ohne Kassenbon umtauscht. Zu empfehlen wären Gutscheine zu Verschenken den mit dergleichen hat man mehrere Auswahlmöglichkeiten diese für XYZ einzulösen.

Mutter, Vater und Freund könnte man einen X Beliebigen Gutschein Schenken, zb. Amazon, Zalando oder C&A damit kann man etwas Anfangen (Wertgutschein 20€, 50€ und 80€) oder dergleichen.

Andernfalls könnte man ein Geschenk kaufen das beide Elternteile bezieht, und nicht einzeln.

Also meine Ex-Freundin hat sich zu Weihnachten 2012 selbst an mich verschenkt, in dem sie sich in Geschenkpapier eingewickelt hat und sich am Heiligabend unter den Weihnachtsbaum gelegt. Ich durfte sie mit voller Vorfreude auspacken, sie hatte gewisse Unterwäsche an wenn ihr versteht Nur eine alternative die man seiner oder seinem geliebten schenken könnte
NextLive is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2014, 09:42   #21
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Perfüm, Handy , Geld , Gutscheine oder Bücher
Alergix2 is offline  
Old 11/11/2014, 10:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 454
Received Thanks: 115
Mydays Gutschein finde ich auch immer super :P
Biocuran is offline  
Old 11/17/2014, 14:41   #23
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
Meiner Mutter Schenke ich das Hier:
ThoenixD is offline  
Old 11/17/2014, 14:46   #24
 
tigerfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 914
Received Thanks: 86
Ich finde gutscheine sind immer so unpersönlich.
Lieber was selber Basteln oder mydays gutscheine sind auch ganz gut wenn die in der nähe sind
tigerfire is offline  
Old 11/17/2014, 19:40   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 594
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by tigerfire View Post
Ich finde gutscheine sind immer so unpersönlich.
.........
mydays gutscheine sind auch ganz gut
what ?
Shinkuno is offline  
Old 11/17/2014, 21:33   #26
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
ich habe meiner mutter letztes jahr diese uhr hier geschenkt allerdings nicht von amazon



+ eine michael kors geldbörse die ich aber nicht finde gerade ^^

mein vater hat ein langarm lacoste polo bekommen was aber auch nirgends mehr zu finden ist
3erlan<3 is offline  
Old 11/18/2014, 11:13   #27
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
ich habe meiner mutter letztes jahr diese uhr hier geschenkt allerdings nicht von amazon



+ eine michael kors geldbörse die ich aber nicht finde gerade ^^

mein vater hat ein langarm lacoste polo bekommen was aber auch nirgends mehr zu finden ist
Okay.. ich als Elternteil würde mich nicht über ein solches Geschenk freuen, nicht weil es hässlich ausschaut, einfach weil's viel zu teuer ist! Meine Eltern wollen auf keinen Fall, dass ich zu viel ausgebe für deren Geschenk!

Deshalb hab ich meinen Eltern letztes Jahr zusammen mit meinen Geschwistern eine Konzertkarte für Herbert Grönemeyer geschenkt, die feiern den
Spin™ is offline  
Old 11/18/2014, 11:50   #28
 
.iRyan's Avatar
 
elite*gold: 850
Join Date: Nov 2014
Posts: 63
Received Thanks: 79
Kommt ja immer drauf an was die beschenkte Person mag.
Gutscheine gehen immer...
Aber auch Bücher oder dvd Kollektionen sind immer gut.
.iRyan is offline  
Old 11/18/2014, 16:24   #29
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Ich bringe meiner Mutter immer ein paar Blumen mit. Und dazu dann noch ein Geschenk. Meistens sagt Sie mir dann auch was sie möchte. (zum Glück )
Meinen Vater schenke ich nie was.
Bei 3 Geschwistern ist es nicht immer ganz billig zu Weinachten.. Mit der kleinsten gehe ich immer los und sie darf sich was aussuchen. Die mittlere hat z.B. letztes Jahr ne Kamera bekommen. Dieses Jahr wirds nur Geld. Und mein Bro kriegt irgendein Gutschein, wie immer.
Lay Vee' is offline  
Old 11/29/2014, 22:49   #30
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by Liveticker View Post
Wie sieht es mit Schmuck aus (Ohrringe, Uhr, o.ä.) oder einer schönen Flasche Wein aus für deine Mutter? Kommen sicher gut an.

Ich weiß so rein gar nichts für meine Freundin, hab auch schon versucht so bisschen rauszufinden, was sie sich wünscht.. aber ich komm auf nichts. Da sie schon eine Menge von ihren Eltern bekommt und ich nun nicht das große Budget habe.
Ich hab keine Freundin, aber mir kam letztens die Idee vielleicht eine Tasse selbst zu machen. So ein bisschen Ton brennen kann doch jeder irgendwie, oder? Sollte auch nicht zu teuer sein. Musst dann nur mal recherchieren wie das mit dieser Beschichtung für den Ton aussieht.
Hab da selber noch nicht weiter nachgeguckt, weil ich halt z.Z. keine Freundin habe, aber die Idee ist sicherlich umsetzbar und wenn sie vom Herzen gemacht wurde, dann wird sie sich auch bestimmt freuen!
Shousei is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weihnachtsgeschenke
12/24/2013 - Off Topic - 21 Replies
Was habt ihr Heute bekommen oder bekommt ihr noch :D lasst es mich wissen ^^ ich bekomm Geld^^
Weihnachtsgeschenke ?
12/05/2013 - Off Topic - 7 Replies
Da ich nun fast das 17 Lebensjahr erreiche möchte ich meinen Eltern eine Freude mit einem schönen Weihnachtsgeschenk machen (was ich die letzten 16 Jahre leider vergessen habe ) nun wollt ich euch fragen was schenkt ihr euren Eltern nix selbst gebasteltes soll schon was anständiges sein aba auch nicht zu teuer da ich noch Schüler bin ( max 20 - 30 € ) Danke für eure Hilfe ! :)
Weihnachtsgeschenke
11/25/2013 - Off Topic - 32 Replies
Hey Viele drängen darauf, dass ich endlich meine Wünsche äußern soll, aber momentan bin ich echt vollkommen ratlos Ich soll mir noch vieles zu Weihnachten wünschen, Geld und Klamotten sollen es nicht sein, wo wie Konsolen oder Videospiele. Bücher oder Gutscheine auch nicht. Ich bin 16 und werde kurz nach Weihnachten 17, besitze schon ziemlich viel. Meine Hobbys sind Fußball, Mountainbike, Fitness etc. Können Brettspiele sein, können spezifische Sachen sein, können teurere Sachen sein,...
Weihnachtsgeschenke ?
12/20/2012 - Off Topic - 7 Replies
Was "wünscht" oder kauft ihr euch zu Weihnachten ? Bei mir wird es eine Grafikkarte, ein Mainboard und nen Prozessor .)



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.