Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Läuft Sexismus/Feminismus aus dem Ruder ?

Discussion on Läuft Sexismus/Feminismus aus dem Ruder ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Läuft Sexismus/Feminismus aus dem Ruder ?

Wie vllt einige von euch mitbekommen haben liefe gestern auf Rtl (ja nicht die zuverlässigste oder seriöseste Quell) Sterntv, mit einem Beitrag zum "Sexismus".

Gezeigt wurde
und ein Selbstervsuch in Frankfurt, bei dem der Reporterin in 10 Stunden sage und schreibe 70 (!) mal hinterher geguckt wurde !(im Rotlichtviertel wohlgemerkt)
Natürlich ein absoluter Skandal ! [/Ironie]

Nun die Frage: Läuft die ganze Feminismus/Sexismus Debatte aus dem Ruder ?
Dürfen Männer jetzt nicht mal mehr gucken ?? Hat die ganze Welt den verstand verloren ?
Was ist eure Meinung dazu ?

P.S. Ignoriert die Trolls einfach...

Kleiner Link zu dem Beitrag in schriftlicher Form
.Kermit is offline  
Old 11/06/2014, 19:38   #2


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Ist typisch Medien. Immer maßlos übertreiben.
Ich finde es läuft nicht aus dem Ruder. Mädels gucken genauso Jungs hinterher nur sprechen sie es nicht unbedingt so direkt aus wie Kerle.
Manche in dem Video übertreiben zwar aber in den Medien werden ja nur die Übertreibungen gezeigt nie die normalen Sachen.
LostInDreams is offline  
Old 11/06/2014, 19:40   #3
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Frauen gehören Unterdrückt und dürfen nur für *** aus der Küche.

#FeminismusIstKacke

Damit die Mods nich wieder einen Tobsuchtsanfall kriegen: Feminismus läuft meiner Meinung nach zu stark aus dem Ruder und sollte eingedämmt werden, sowas ist lächerlich. Auf VierJapanischeAnrede habe ich vor kurzem auch ein Bild gesehen, wo eine Frau in einem Feministinen Forum gefragt hat, ob sie einen Mann anzeigen könnte, weil er sie gefragt hatte, ob sie Single sei -> Sexuelle Belästigung unso
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2014, 19:42   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Unnötiges Thema.

Btw. solltest du Feminismus definieren. Entweder du nimmst hier die wahre Bedeutung(also Gleichberechtigung von Frauen & Männern) oder die "moderne" Bedeutung, in der Feministen einfach mehr Rechte haben wollen als Männer.

Btw². ist dieses Video totaler bullshit. Die Gute ist durch eins der schlechtesten Viertel von New York gelaufen - das ist eben das selbe wie RTl, die durch 'nen Rotlichtviertel gelatscht sind.

Btw³. sind in dem Video nicht einmal irgendwelche Sexistischen Aussagen zu sehen. Denn "have a nice day" oder "how are you" sind nicht sexistisch.
Shiinya is offline  
Old 11/06/2014, 19:43   #5
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Eindeutig, vorallem dann beschweren sich auch immer die Sweet Booty Bitc*es die sich extra so anziehen, dass man den Booty rausstechen (höh) sieht und mit 5m Ausschnitt
=Fraqz= is offline  
Old 11/06/2014, 19:45   #6
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
In Deutschland würde dir das nicht passieren.
MrDami123 is offline  
Old 11/06/2014, 19:48   #7
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post

Btw³. sind in dem Video nicht einmal irgendwelche Sexistischen Aussagen zu sehen. Denn "have a nice day" oder "how are you" sind nicht sexistisch.
Genau das ist ja das Problem ! Ich darf ne Frau nicht mal mehr Grüßen ohne das Belästigung geschrien wird.
Ich glaube sowas nennt man den Selbstverliebtheit wenn man annimmt das jeder Mann mit einem schlafen will...

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Unnötiges Thema.

Btw. solltest du Feminismus definieren. Entweder du nimmst hier die wahre Bedeutung(also Gleichberechtigung von Frauen & Männern) oder die "moderne" Bedeutung, in der Feministen einfach mehr Rechte haben wollen als Männer.
Ich meine hier den modernen Begriff, bei richtiger Gleichberechtigung kann ja nichts aus dem Ruder laufen, irgendwann sind alle gleich und dann ist schluss.

Demnnächst muss man sich noch fürchten dass man verklagt ist weil man ein Mann ist...
.Kermit is offline  
Old 11/06/2014, 19:49   #8

 
Snocolate's Avatar
 
elite*gold: 881
Join Date: May 2011
Posts: 149
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
In Deutschland würde dir das nicht passieren.
Rate mal wie er auf's Thema gekommen ist. P.S. Stern Tv

Und dort wurde das gleiche in Deutschland gemacht, um genauer zu sein Frankfurt, das deutsche New York. Die Deutschen sind halt eher passiv was das ansprechen angeht, glotzen aber genauso wie die Amis. Video habe ich gerade nicht parat.

Edit: Gefunden! Hier mal der Stern TV-Artikel, macht euch euer eigenes Bild, aber Deutschland ist da nicht besser.
Snocolate is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2014, 19:52   #9


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Ich meine hier den modernen Begriff, bei richtiger Gleichberechtigung kann ja nichts aus dem Ruder laufen, irgendwann sind alle gleich und dann ist schluss.
Falsch. Gleichberechtigung existiert nicht, wird nie existieren und es ist bullshit welche zu verlangen.

Denn sobald wahre Gleichberechtigung herrscht, müssen Frauen auf dem Bau arbeiten, "Girls Nights" in Bars darf es nicht mehr geben, es sei denn es gibt "Boys nights" und jegliche Discounts, Aktionen und alles das sich an nur ein Geschlecht richtet wäre nicht mehr gestattet. Sonst wäre Gleichberechtigung nicht mehr gewährleistet.

Frauen werden Männern immer überlegen sein in gewissen Gebiten, und Männer werden Frauen immer überlegen sein in anderen Gebieten, so ist das nunmal.

Quote:
Originally Posted by .Sp4nky View Post
Die Deutschen sind halt eher passiv was das ansprechen angeht, glotzen aber genauso wie die Amis. Video habe ich gerade nicht parat.
Frauen glotzen genauso viel, nur ist es da ja vollkommen in Ordnung:
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2014, 19:56   #10
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Falsch. Gleichberechtigung existiert nicht, wird nie existieren und es ist bullshit welche zu verlangen.

Denn sobald wahre Gleichberechtigung herrscht, müssen Frauen auf dem Bau arbeiten, "Girls Nights" in Bars darf es nicht mehr geben, es sei denn es gibt "Boys nights" und jegliche Discounts, Aktionen und alles das sich an nur ein Geschlecht richtet wäre nicht mehr gestattet. Sonst wäre Gleichberechtigung nicht mehr gewährleistet.

Frauen werden Männern immer überlegen sein in gewissen Gebiten, und Männer werden Frauen immer überlegen sein in anderen Gebieten, so ist das nunmal.
Ja habe ich auch nie gesagt, klar ist das absolut unmöglich. Mein Punkt war das man es nicht übertreiben kann, irgendwann sind (theoretisch) alle Gleichberechtigt und weiter kanns nicht gehen.

Absolute Gleichberechtigung zu Verlangen ist Bullshit klar, aber man sollte relativ nah rankommen, auch wenn ich persönlich eine Frauenquote hierfür mehr als bescheuert finde.

Btw ist Gleichberechtigung in der Wirtschaft eh schädlich ... Finde ich zumindest.
.Kermit is offline  
Old 11/06/2014, 19:59   #11

 
Snocolate's Avatar
 
elite*gold: 881
Join Date: May 2011
Posts: 149
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Frauen glotzen genauso viel, nur ist es da ja vollkommen in Ordnung:
Ich wollte damit keine Meinungsrichtung von mir abgeben, nur den Leuten die denken in Deutschland ist das nicht so aufklären.
Klar machen Frauen das ebenso wie Männer, genauso machen es Deutsche wie Amerikaner oder Franzosen. Menschen sind sie alle und das Verhalten findest du bei fast jedem, außer natürlich, wenn du Scheuklappen permanent trägst.
Viele machen das auch unbewusst, aber es passiert halt.

Und die Geschichte mit Gleichberechtigung ist 'ne andere. Das wird nie 100% regulierbar und fair sein.
Snocolate is offline  
Old 11/06/2014, 20:01   #12
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Gott sei dank bin ich keine Frau und muss mir auf der Straße Sachen anhören wie:
"Hey wie gehts"
"Hallo Schönheit"
"Einen schönen Tag noch"
das ist schon echt krass
Hurt Locker is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/06/2014, 20:05   #13
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Was für Gleichberechtigung?

FRAUEN AN DIE MACHT!
MACHT ESSEN, MACHT SAUBER!
W!LK!NSON is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2014, 20:41   #14
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Wenn sowas Unnötiges noch weiter geht, landen Männer schon ins Gefängnis, nur weil er einer Frau hinterherguckt und ihr ein Kompliment macht. Ich meine, jemand der einer schönen Frau sagt, dass sie schön ist oder ihr einen schönen Tag wünscht, muss ja ein Vergewaltiger sein.
.BluBOo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2014, 01:01   #15
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Ich finde nicht, ich pfeife auch Frauen hinterher ich möchte ihnen schmeicheln und nicht irgendwie anscheißen.
Die meisten heulen doch immer wenn sie nicht bemerkt werden jetzt meckern sie wegen sexismus rum als nächstes weil sie nicht so oft *** haben?
War klar dass RTL als erstes wieder davon was raus hat, ich finde es lächerlich dass ist meine Meinung.

Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Wenn sowas Unnötiges noch weiter geht, landen Männer schon ins Gefängnis, nur weil er einer Frau hinterherguckt und ihr ein Kompliment macht. Ich meine, jemand der einer schönen Frau sagt, dass sie schön ist oder ihr einen schönen Tag wünscht, muss ja ein Vergewaltiger sein.
Dann bin ich der größte Vergewaltiger in Deutschland
No​rdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Läuft MW3 bei mir?
02/09/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Wollte fragen ob MW3 bei Halbwegs Niedrigster Grafik bei mir flüssig läuft , oder auch mit guter Grafik : ChipTyp : ATI RADEON XPRESS SERIE 200 DAC TYP : Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher : 256.0 MB Anzeigemodus : 1024 x 768 (32bit) (60Hz)
Was läuft so in DE?
10/06/2011 - Metin2 - 12 Replies
Servus, da ich nicht mehr auf DE zocke will ich mal wissen was so dort abgeht, sind die server immer noch leer usw, und stimmt des das Level erhöht ist? http://hajo.comastuff.com/comkra3.png
[B]2x GHB VIP Acc läuft bis 2. Mai
04/13/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Verkaufe hier 2 VIP Accounts bei GHBSYS. Möchte am liebsten PSC für. Screen Acc 1: http://s5.directupload.net/images/110213/xp536g6q .png Screen Acc 2: http://s1.directupload.net/images/110213/jnvn8pfs .png
K.I.Z.->Sexismus gegen Rechts
07/15/2009 - Music - 4 Replies
Es is draußen muha Was haltet ihr von dem neuem K.I.Z. Album ?? Texte beats etc einfach Bombe^^ was haltet ihr von ?



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.