Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung: Der Wahn um den besten Kommentar

Discussion on Eure Meinung: Der Wahn um den besten Kommentar within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/02/2014, 10:52   #16
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by i5-4440 View Post
Findest du das gut oder schlecht? Ich finde die Leute machen sich damit selber kaputt
Weder noch. Mich interessiert es mittlerweile nicht mehr. Früher wurde die Kommentar Funktion für sinnvolle Sachen genutzt, heute eben nicht (jedenfalls bei den Meisten seiten).

Allgemein sind alle Sozialen Netzwerke einfach nur am verdummen. Einst war Facebook interessant (vor 4 Jahren) und jetzt sieht man auf der Pinnwand nur noch den selben Scheiss, irgentwelche Videos oder Bilder.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2014, 11:08   #17
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Weder noch. Mich interessiert es mittlerweile nicht mehr. Früher wurde die Kommentar Funktion für sinnvolle Sachen genutzt, heute eben nicht (jedenfalls bei den Meisten seiten).
Crrrespo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2014, 12:04   #18



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Leben und leben lassen, was kümmert mich was andere machen, besonders im Interner und besonders wenn etwas so etwas irrelevantes ist.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die besten mmorpg's [Eure Meinung]
08/10/2014 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Hi, ich hab mal eine Frage. Was sind eurer Meinung nach die besten mmorpgs? egal ob free to play oder pay to play:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Eure Hilfe / Meinung / kommentar
11/18/2011 - Metin2 - 4 Replies
http://img.webme.com/pic/t/test0209/zentrol.jpg Guten Tag liebe e*pvpers, ich wollte euch mal fragen welche Guide ihr haben wollt. Ich würde gerne noch paar Guide´s machen um euch bei bestimmten Themen zu helfen. Nennt bitte so viele wie möglich. Ich würde mich über jeden Antwort freuen schreibt die vorschläge als Kommentar oder per Pn
Was ist am Besten?? (eure meinung gefragt :awesome: )
04/11/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hi,Ich wollte bloß ma wissen was für euch am besten ist ^^ Spickmich?? SchülerVZ?? SchülerCC?? Anderes??
EURE MEINUNG !!!! Besten slienten, die es gibt !
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, möchte gerne ma so hören, was für Clienten ihr für euren P-server nutzt. Ich selber nutze NeonBlue´s clienten ...jedoch ist der nicht vollständig übersetzt Und ich wollte fragen , ob ihr bessere kennt bzw. welche ihr am besten findet ! EDIT: Vielleicht könnte man hier ja auch seine eigenen Clienten vorstellen ( NUR CLIENTEN !!!) thx an alle poster (die keine scheiße labern ) mfg , Oli PS: arg...rechtschreibfehler in der Überschrift entschuldigt VIELMALS -.-
Welcher P-server ist am besten ( eure meinung) dazu bite den link wens geht danke
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wolte mal in einen p-server anfangen und weiß net welcher der beste ist metin35 u.s.w also eure meinen welcher der best ist in den kriterien exp, yangdropp,droppchance, verbesserungchance und preise. wens geht dazu noch die links danke mfg cheaterbox:D



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.