Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dümmster Betrüger der Welt.

Discussion on Dümmster Betrüger der Welt. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/01/2014, 10:48   #16
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317


~closed
Zunft is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dümmster Boter
11/28/2010 - Browsergames - 10 Replies
Warum bleiben NPCs im GalaxyGate beim flüchten hängen? - Seite 5 - Darkorbit also mehr muss ich nicht sagen oder?? ey wie kann man denn nur so sau dumm sein??:D:D:D
Forgottenworldmt2 dümmster server
09/11/2010 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
Forgottenworldmt2 ist so ein behinnderter Server alter !!! die sagen Nette Gms ein scheiss die beileidigen ein auf das übelste killen dich als im game so behinderte leute. Die sagen server für 1-2 stunden off nichts da 1 ganzen Tag Ommmmggg alter! die sollen mal ihren Server down machen Behinndis Grigen nichts auf die reihe mein rat Zockt nicht Dort voll die spassten ey und ich dachte der server wär cool am anfang als ich rein gegang bin killt mich der GA und lacht im chat dummmmmm...
OMG LONGDONG2 DÜMMSTER SERVER
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Seid wann kann man auf einem server gebannt werden wenn man sich neben einem gm mit jemandem duell macht es gibt kein event nichts er steht nur neben ihm ich sags euch wo longdong2 ,was für banns noch man da kriegt wenn man was gg atzen musik hat , wenn man die eigene mutter sprache redet ich sags euch kommt nicht auf den server der server ist fürn arsch ganz einfach omg sag ich nur und die sagen die sind nett und freundlich mfg cihad
Dümmster ex e*pvp member
06/12/2010 - Quotes - 29 Replies
Vorweg Ich = Lee Opfer = Joker Habe den angeschrieben nachdem seine acc´s hier wegen multiaccounting gebannt wurdden



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.