Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld mit einem sozialen Netzwerk verdienen?

Discussion on Geld mit einem sozialen Netzwerk verdienen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Geld mit einem sozialen Netzwerk verdienen?

Hey,

Ich bin auf ein neues soziales Netzwerk gestoßen namens Tsū. Es soll eine Art ''Facebook'' sein, jedoch kann man mit seinem Content bzw. Posts Geld verdienen indem man genug Follower sammelt, die regelmäßig den Content aufrufen. Angeblich erhält man 90% der Einnahmen. Wodurch die Frage entsteht: Wie kann sich diese Seite so einen Revenue Share leisten ? Mit den 10 Prozent kann man doch niemals die anfallenden Kosten decken...

Es klingt einfach alles zu schön um wahr zu sein.
Kann mich jemand aufklären ? Ist es wieder irgendeine neue Betrügermasche ? (hab auf anhieb keine Auszahlungsbeweise gefunden, aber auch keine ''Scam Meldungen'' und zudem wird die Seite von relativ vielen beworben)
Merkur Magnus is offline  
Old 10/30/2014, 22:15   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Aufklärung:
Die bescheißen Leichtgläubige die wirklich denken sie kriegen 90% des Gewinns.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/30/2014, 23:53   #3
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
erstell facebook accounts und verkauf sie für 1 e*gold das stück, damit verdienst du was
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 07:33   #4
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Leute, Leute, Leute
hört doch bitte mal auf den ganzen bux, cash oder sonstirgendwelchen kackseiten zu glauben ihr könnt damit was verdienen
der einzige der da was verdient ist der seiteninhaber, ihr werdet alle abgezogen
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 09:24   #5
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Hier mal ein paar Informationen:


Hört sich meiner Meinung nach ganz seriös an.
UrbanBlue is offline  
Old 10/31/2014, 18:55   #6

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Geld=/Internet

So leicht geht das auch nicht wie es sich die meisten vorstellen
Schakon is offline  
Old 10/31/2014, 19:03   #7
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Hier mal ein paar Informationen:


Hört sich meiner Meinung nach ganz seriös an.
Danke. Wenigstens hat einer den Main Post gelesen.
Die Seite bekommt anscheinend haufenweise prominente Unterstützung. Also kann es theoretisch eigentlich kein Scam sein, wenn Promis wie 50 Cent oder Clive Davies die Links von der Seite posten.

Ich schau mir das ganze mal an
Merkur Magnus is offline  
Old 10/31/2014, 21:08   #8
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Ich habe selbst mal eine Fanpage auf Facebook mit 190.000 Fans besessen. "Black Ops 2" war damals die zweitgrößte Fanpage überhaupt. Als das Spiel released war und mir die Seite eigentlich mehr oder weniger egal, habe ich angeboten Werbung auf meiner Fanpage zu posten. Minimum 20€ pro post. Nach ner Zeit sind dann eine Hand voll mit Fans abgesprungen und es hat natürlich shitstorms gehagelt. Aber Geld hat das richtig gebracht. Also plausibel.
NRj™ is offline  
Old 10/31/2014, 21:14   #9
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Das ist schön. Hat aber nichts mit dem Thread zu tun
Merkur Magnus is offline  
Old 10/31/2014, 21:39   #10
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Du weißt es bloß nicht aber die knappen 10% kriegst du und die kriegen die 90%.
Es gibt nur ne Hand voll mit Seiten, mitden man Geld verdienen kann.
Mir ist die Seite leider nicht bekannt und kann dir keine Auskunft geben was dort so läuft.
Aber für Posts sollte man normal kein Geld verdienen, falls sie nichts mit Werbung zutun haben.

Geld kannste mit Aufträgen ausfüllen verdienen
Kannst mal auf Feedbaxx.de vorbei schauen. Muss Werbungen bewerten,anschauen etc und kriegst Coins für.
oldDuZ is offline  
Old 10/31/2014, 23:15   #11
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Du weißt es bloß nicht aber die knappen 10% kriegst du und die kriegen die 90%.
Und das weißt du woher? Die Views und Klicks auf Posts sind für jeden einsehbar und anhand diesen werden die Einnahmen aufgeteilt. Mir ist bewusst das die dadurch immernoch mehr bekommen können, nur das macht die Sache noch ein bisschen transparenter.

Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Es gibt nur ne Hand voll mit Seiten, mitden man Geld verdienen kann.
Man kann mit sehr vielen Seiten Geld verdienen, man muss nur wissen wie.

Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Mir ist die Seite leider nicht bekannt und kann dir keine Auskunft geben was dort so läuft.
Wieso schreibst du dann hier etwas?

Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Aber für Posts sollte man normal kein Geld verdienen, falls sie nichts mit Werbung zutun haben.
Nicht verständlich.

Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Geld kannste mit Aufträgen ausfüllen verdienen
Kannst mal auf Feedbaxx.de vorbei schauen. Muss Werbungen bewerten,anschauen etc und kriegst Coins für.
Das ist doch alles Erbsenzählerei, wer die paar Euros mehr im Monat brauch soll es machen. Wer wirklich Geld im Internet verdienen will muss entweder etwas können oder eine gute Idee haben.
Steckt eure Zeit lieber in sinnvolle Projekte oder Ideen die euch auch für die Zukunft etwas bringen, anstatt sich bei irgendwelchen Seiten für ein paar Cent zu registrieren.


Ich möchte diese Seite hier nicht verteidigen oder sonst etwas, mich stört es einfach nur das hier ohne Sinn und Verstand seine überhaupt nicht hilfreiche Meinung, die mit Vorurteilen und Fehleinschätzungen bestückt ist, preisgegeben wird.
UrbanBlue is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2014, 06:12   #12



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
So etwas ist völliger Unsinn.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2014, 09:13   #13

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Mir is dje Seite nicht bekannt aber 90%? Denke eher so an 10% vll auch nix
ThreeSixxtY is offline  
Old 11/01/2014, 09:42   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Das ist doch alles Erbsenzählerei, wer die paar Euros mehr im Monat brauch soll es machen. Wer wirklich Geld im Internet verdienen will muss entweder etwas können oder eine gute Idee haben.
Wenn man weiß wie kann man auch 3-stellige Beträge monatl. machen ohne 'ne gute Idee oder Talent.
Aber das du das nicht weißt zeigt ja nur das du selbst keine Ahnung hast.
Shiinya is offline  
Old 11/01/2014, 10:27   #15
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Wenn man im Internet ein bisschen Cash verdienen will, lohnt sich YouTube am meisten.
Man brauch halt gescheiten Content, den sich die Leute auch ansehen, JuliensBlog hat es zum Beispiel richtig gemacht. Er hat kaum Arbeitsaufwand für seine Videos und verdient Scheiß viel Kohle damit.
'Apo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonymous arbeitet an einem eigenen sozialen Netzwerk
07/18/2011 - User Submitted News - 11 Replies
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSomV_m5V9 hLSJAqFa68FxqSwnb-PziacFUlFAUWjR47B9sH9xu Einige Mitglieder der Aktivisten Gruppe Anonymous sind bei Google+ rausgeflogen, seitdem entstand bei den Internet-Aktivisten der Wunsch, ein eigenes und somit anonymes soziales Netzwerk zu erschaffen. Ein Blick auf die Seite bringt zum Vorschein, dass die Arbeiten an diesem Projekt noch in den Kinderschuhen stecken. Google + erlaubt keine Pseudonyme und zwingt somit ihre Nutzer, bei der Anmeldung...



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.