Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online Anzeige - geht die so klar?

Discussion on Online Anzeige - geht die so klar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/29/2014, 09:22   #16


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Je schneller desto besser, die denken sonst auch was will der den hier wenn es schon 1-2 Wochen her ist. Ich bin bei -750€ PayPal gleich noch hin und ich hoffe mal der war so Dumm und hat seine Richtige IP verwendet xD ne brauch ich gar nicht hoffen der Jenige hat seine Richtige Skype Adde mit meiner geklauten verbunden. Naja es gibt viele Dumme aber auch wieder welche wo du nicht hinterher kommen wirst.

Tipp wenn du seinen Skype Namen hast kannst Du die IP ganz leicht Nachverfolgen.

Aber dir mal viel erfolg
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2014, 11:39   #17

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich habe noch nie eine Anzeige erstattet (vor allem nicht im Kontext eines Online-Boards), aber wieso bietest du dem Leser nur an, Beweise vorzulegen? Wieso legst du deine Beweislage nicht direkt offen?

Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Wenn es nicht passt werden sie dich schon drauf ansprechen..
Sicher? Ich vermute eher, dass man die Anzeige zur Seite legt beziehungsweise nicht wirklich mit vollem Einsatz bearbeitet.
Seekin is offline  
Old 10/29/2014, 11:46   #18

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Die chance ist extrem gering, dass die etwas machen.

Als ich um 350€ abgezockt wurde (350€ psc -> 4Story Items) hatte der mir sogar seinen Perso geschickt.
Er meinte dann zu der Polizei, dass er mir die Items gegeben hatte.
Aussage gegen Aussage -> Anzeige wurde vor 2 Wochen eingestellt.
xcyancali is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2014, 13:56   #19
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
ich hatte auch mal ne online anzeige gegen nen scammer gestellt habe auch diese fachjargons verwendet, als ich 1 monat später zur vorladung aufgerufen wurde, meinte derjenige, ja elitepvpers, das board haben wir schon öfters gehört.

vielleicht wird der fall jemand übernehmen, der davon ahnung hat, viel glück..
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2014, 15:33   #20

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Je schneller desto besser, die denken sonst auch was will der den hier wenn es schon 1-2 Wochen her ist. Ich bin bei -750€ PayPal gleich noch hin und ich hoffe mal der war so Dumm und hat seine Richtige IP verwendet xD ne brauch ich gar nicht hoffen der Jenige hat seine Richtige Skype Adde mit meiner geklauten verbunden. Naja es gibt viele Dumme aber auch wieder welche wo du nicht hinterher kommen wirst.

Tipp wenn du seinen Skype Namen hast kannst Du die IP ganz leicht Nachverfolgen.

Aber dir mal viel erfolg
Das habe ich natürlich schon gemacht
Raus kam: Helsinki. Das habe ich aber der Polizei nicht vor zu sagen, denn da sagen die erst recht, dass die das nicht machen oder es halt beiseite legen
Ich hoffe das ist kein VPN Server...

Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Die chance ist extrem gering, dass die etwas machen.

Als ich um 350€ abgezockt wurde (350€ psc -> 4Story Items) hatte der mir sogar seinen Perso geschickt.
Er meinte dann zu der Polizei, dass er mir die Items gegeben hatte.
Aussage gegen Aussage -> Anzeige wurde vor 2 Wochen eingestellt.
Naja ich habe eigtl genug Beweise, also kann der nicht einfach sagen, dass er alles erfüllt hat etc.
xelayz' is offline  
Old 10/29/2014, 16:39   #21
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Geh zur polizei das bringt was. Ich hab auch mal jemanden abgezogen (metin2) haha. Hab dem 200€ überweosung geboten und items von ihm bekommen. Hab die items bekommen aber er sein geld nicht. Ich wurde angezeigt erstmal zuhause ärger bekommen. Dann haben wirs untereinander geklärt hab ihm 400€ als entschädigung gegeben. Ja es war assi von mir, ja ich hab aufgehört damit und ja es bringt was zur polizei zu gehen^^.
AufGutLuck is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2014, 19:29   #22
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
Geh zur polizei das bringt was. Ich hab auch mal jemanden abgezogen (metin2) haha. Hab dem 200€ überweosung geboten und items von ihm bekommen. Hab die items bekommen aber er sein geld nicht. Ich wurde angezeigt erstmal zuhause ärger bekommen. Dann haben wirs untereinander geklärt hab ihm 400€ als entschädigung gegeben. Ja es war assi von mir, ja ich hab aufgehört damit und ja es bringt was zur polizei zu gehen^^.
Einfach mal so 200€ mehr als Entschädigung? Das ist wirklich schwer zu glauben...
.FiireLove is offline  
Old 10/29/2014, 19:34   #23

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Einfach mal so 200€ mehr als Entschädigung? Das ist wirklich schwer zu glauben...
Scammer sind halt auch liebenswürdige Tiere
xelayz' is offline  
Old 10/29/2014, 20:29   #24
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Ja 200€. Sonst hätte ich heute ne anzeige wegen onlinebetrugs oder so und das ist schlimmer als 200€ entschädigung^^
AufGutLuck is offline  
Old 10/29/2014, 20:51   #25
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
wie peinlich...
wenn ich dein vater wäre würde ich mich echt schämen
Blackbirds is offline  
Old 10/29/2014, 21:01   #26

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
wie peinlich...
wenn ich dein vater wäre würde ich mich echt schämen
meinst du mich?
xelayz' is offline  
Old 10/29/2014, 21:09   #27
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
meinst du mich?
jo
Blackbirds is offline  
Old 10/29/2014, 21:18   #28

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
jo
Ich war halt dumm, aber ist ja auch meine Schuld, das bin ich mir ja bewusst
Ich bin sonst auch immer der, der andere gescammte auslacht, weil die immer Ausreden parrat haben, dass epvp schuld ist usw. Aber ich bin mir meiner Schuld ja bewusst lol

btw Mein Vater kann sich im toten Zustand nicht schämen, I'm serious
xelayz' is offline  
Old 10/29/2014, 21:22   #29
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
Ich war halt dumm, aber ist ja auch meine Schuld, das bin ich mir ja bewusst
Ich bin sonst auch immer der, der andere gescammte auslacht, weil die immer Ausreden parrat haben, dass epvp schuld ist usw. Aber ich bin mir meiner Schuld ja bewusst lol

btw Mein Vater kann sich im toten Zustand nicht schämen, I'm serious
nee, dafür, dass du betrogen wurdest, kannst du ja auch nichts. das kann jedem passieren.

mit peinlich meine ich diesen brief bzw. die e-mail, die du (hoffentlich noch nicht) der polizei zugekommen lassen hast.
wieso das peinlich ist? könnte ich ein buch drüber schreiben (oder du kriegst es von alleine raus, wenn du älter wirst), hab ich aber keine lust drauf. deswegen hier nur das fazit: geh persönlich zur polizei
Blackbirds is offline  
Old 10/29/2014, 21:23   #30


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
btw Mein Vater kann sich im toten Zustand nicht schämen, I'm serious
Leute die es nötig haben "i'm serious" o.ä. an ihre Sätze zu hängen um deren Wahrheit zu bezeugen, lügen eigtl. immer.


Btw. weiß auch die Polizei das Skypeverläufe fälschbar sind. Die werden auch da nicht als Beweis für irgendwas gelten, also brauchst deinen Skypenamen gar nicht erst angeben.
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Geht das? :c Komme nicht Klar
08/11/2014 - Counter-Strike - 15 Replies
Hallu Community, Ein sehr Netter epvp user hat mir einen Gameserver für CS:GO Bereit gestellt mit Webinterface und FTP Daten etc... Jetzt kommt meine Frage.. wie Geht das xD Ich möchte gerne bestimmte Einstellungen haben aber habe keine Ahnung wie es funktioniert.. 1. Ich möchte das man sich mit !Knife ein Knife aussuchen kann.. 2. Würde gerne andere maps Uploaden ( aber bei FTP gibt es nur cfg ordner ) 3. Es soll 5 vs. 5 Casual laufen.
Wie geht level Anzeige in Modifielt Client?
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, ich habe heute schon den ganzen Tag in Sufu und i-welchen Foren gesucht, aber nichts gefunden. weiß hier vielleicht einer wie man in den Modifielt Client 4.5 von Neon-Blue eine level anzeige reinmacht?
[Geht nicht um ein Spiel] Hilfe wegen Anzeige!
04/15/2011 - Main - 9 Replies
Hallo liebe Community, ich habe heute eine Softair Pistole in der schule gehabt weil die gruppe in der ich im sportunterricht bin Breakdance macht und wir haben kapps und softairs... (man kann erkennen das es eine Spielzeugwaffe ist) dann haben wir die ausspass damit auf klassenkamaraden gezielt und ein Vater eines Jungen aus meiner klasse hat mich angerufen und mit mir ungefähr volgende koversation geführt: Vater: Hallo wer ist da? Ich: Hier ist Alex. Vater: Hast du ___ eine Waffe an den...
Spieler online anzeige geht nimma
03/03/2011 - Shaiya Private Server - 7 Replies
ok nach einem DB reset geht meine online anzeige nichmehr kann mir wer sagen wieso? die daten für die DB stimmen zumindest



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.