Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aldi Talk Internet Flat im Ausland

Discussion on Aldi Talk Internet Flat im Ausland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Aldi Talk Internet Flat im Ausland

Hallo,

ich habe eine Frage:
Wenn ich im Ausland bin und mir diese Flat hier hole

habe ich dann 150 MB Highspeed und dann wird mir das Internet gedrosselt oder habe ich nach diesen 150 MB gar kein Internet mehr?

Ist wichtig!
TrustedDealer is offline  
Old 10/23/2014, 19:39   #2


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Soweit ich weiß, hast du nachdem du die 150 MB aufgebraucht hast kein Datenvolumen mehr. Als ich für eine Woche in Italien war hatte ich diese mir ebenfalls gebucht, allerdings bin ich mit dem Volumen noch gerade so ausgekommen. Man darf dann halt keine Streams schauen, Musik über Spotify hören oder ähnliche Dinge machen.
Kyrishix is offline  
Old 10/23/2014, 20:19   #3
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Die gleiche habe ich mir auch geholt und die hat dann nicht funktioniert -.-" (hatte kein Internet)
GentlemanBoostingService is offline  
Old 10/23/2014, 20:24   #4
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Hast nach den150 MB kein Datenvolumen mehr.
xCrossi is offline  
Old 10/23/2014, 21:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 219
Received Thanks: 35
Jo nach 150Mb hast du kein Inet mehr bzw musst jeden MB dann zahlen

Und Traffic Reset kaufen geht auch nicht
Willi1002000 is offline  
Old 10/24/2014, 05:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 184
Received Thanks: 67
bei mir war das immer so das mein internet stark wirklich stark runter gedrosselt wurde aber ich es trotzdem noch bis laufzeitende nutzen konnte
xSany is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aldi Talk komische Internet Situation
04/03/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hallo leute, ich habe mir am 31.03 eine 5€ Guthabenkarte auf mein Aldikonto geladen. Insgesamt hatte ich nach der Aufladung dann 7,49€. Dann habe (oder auch nicht) eine Internetflatrate M für 6,99 gebucht. Dann dachte ich alles hat wie immer geklappt und bin natürlich normal surfen gegangen, also Whatsapp, facebook, Quizduell und sowas. Gestern ging mein Internet dann nicht mehr also schaute ich in der Aldi Talk App nach was da los ist und siehe da. Anscheinend habe ich keine Flat gebucht...
Aldi Talk - Internet flat ?
09/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey ich hab mich jetzt bei Aldi Talk angemeldet und hab die I-net flat für mein Handy (Lg Optimus L5 ) gebucht muss ich jetzt noch was einstellen das ich über die flat in das Internet gehe oder ist das Automatisch schon eingestellt :X ? Danke schonmal :>
Aldi talk - Mit leerer Karte in Internet
07/15/2011 - Tutorials - 31 Replies
Hallo, Meine Karte ist seit einiger Zeit leer und ich habe herausgefunden wie ich trotzdem noch volles high Speed Interned nutzen kann :) Was brauchen wir? Ich habe ein Android HTC (muss Edge usw. unterstützen) Leere Aldi talk Sim Facebook Account
Aldi Handy Internet Flat
03/29/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, wollte mal fragen , ob die wer hat und ob die sich lohnt? Kostet 7,99€ , laut Aldi Infos heißt es unbegrenztes Datenvolumen , bedeutet das ,dass man so lange und wo man will surfen kann ? Nicht irgendwie wie es bei anderen flats ist ,dass man 500 mb schnelles internet hat und dann langsameres oder so. Zweite frage ist , ob der Preis in ordnung ist.. Bin ziemlich oft im Internet , denke würd sich schon lohnen . Nur ist es vergleichweise zu anderen flats billig? Lg
[TuT]Aldi Talk+Internet auf IPhone4
01/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo ganz e*pvp Heute möchte ich all den Leuten helfen die ein IPhone-4G haben. also ihr wolltet schon immer aldi talk auf eurem iphone4g? hier die Anleitung: 1:Wenn ihr eine Aldi-Talk sim karte habt müsst ihr sie zu einer sogenannten Micro-SIM zuschneiden 2:Ihr steckt die Micro-SIM in euer iphone rein und schaltet das Handy ein



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.