Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gta SA-MP Server Aufbau Team

Discussion on Gta SA-MP Server Aufbau Team within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 357
Received Thanks: 14
Gta SA-MP Server Aufbau Team

Hallo
Ich suche ein paar Leute für ein Server Aufbau in Gta SA-MP.

Was sollten sie können?
Pawno Scripten (MYSQL)
Mappen
Sich mit Windows Debian Linux Server auskennen.

Hinweis:
Ich kann auch Scripten Mappen etc.

Alle kosten die für den Server anfallen werden von mir Bezahlt.

Hinweis 2:
Ihr solltet ein Funktions Fähiges Headset.
Skype Aktiv online sein.
Teamspeak 3 Besitzen.

Wer Interesse hat einfach Skype Adden.
DerOnlineTrader is offline  
Old 10/20/2014, 20:29   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Team für Metin2 Server Aufbau
10/20/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich suche ein Kleines Team für Metin2 Server Aufbau. Alle die Helfen bekommen GM Also was sollte das Team können? Sie sollten sich mit Serverfiles auskennen. Sie sollten Mappen können. Sie sollten die wichtigen GM befehle wissen. Sie sollten skype und Headset haben. Keine Kleinkinder mit Pips stimme!!! Und noch mehr.
[Nostale P-Server] Aufbau Team
07/14/2013 - Nostale - 17 Replies
Hey Leute, ich suche knapp 4-5 Leute die lust haben einen Nostale P-Server aufzubauen. Der server basiert auf den Waat Files. Ich habe schon etwas Erfahrung und suche noch andere nette, hilfsbereite Leute die das mit mir zusammen machen wollen. Bei interesse bitte PN oder Addy bei Skype :) Ich freue mich schon jetzt auf unsere Zusammenarbeit :) ! PS wenn dann wird er überbroot laufen ich muss noch gucken. Trotzdem bei intresse skype oder pn !
Suche Team Für Server aufbau
02/28/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hay Epvp Ich suche ein Team das mit mir zusammen ein 3 Server Netzwerk aufbaut. Weiter Infos gebe ich hier natürlich noch nicht raus :) Was genau suche ich hier eine kleine liste ich möchte euch bitte eine kleine Bewerbung an mich zu schicken mit Skype addy bitte. Mindestens 18 wäre gut ist aber nicht Grund Voraussetzung. ich persönlich habe 1 1/2 jahre selber einen Server geführt mit erfolg.
[S] Team zum Aufbau eines Server
01/03/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo, Da Ich zur Zeit ein Projekt starte, suche ich noch 2-3 Leute, die sich gut mit PlugIn's und allgemein mit MineCraft auskennen. Skype inkl. Microphone sollte vorhanden sein. Bitte meldet euch bei mir ! MfG.
Deutsches Team zum Aufbau von Privatem Server Gesucht
03/28/2009 - EO PServer Hosting - 25 Replies
Hey leute.. !! Ich suche Mitglieder die beim Aufbau eines Privaten Eudemons Server mitwirken wollen/können. Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen dieses Projekt ins Leben zu rufen. Der Server selber soll Englischsprachig bleiben, da nur so garantiert ist das sich leute auf dem Server einfinden. Voraussetzungen



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.