Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe nur ich dieses Gefühl?

Discussion on Habe nur ich dieses Gefühl? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2014
Posts: 215
Received Thanks: 19
Habe nur ich dieses Gefühl?

Hallo Leute
Habe nur ich das Gefühl oder werden
Verwarnungen wie Bon Bon´s verteilt?
Und bitte liebe Mods stuft dieses mal nicht wieder als Spam ein
Es ist einfach nur eine Frage an die Comunnity.
Und ich denke doch mal das hier Meinungsfreiheit herrscht
lg
halamasuun is offline  
Old 10/19/2014, 12:56   #2
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Also ich habe hier schon Verwarnungen bekommen aber noch keine Bonbons. Daher würde ich sogar sagen, dass man hier mehr Verwarnungen als Bonbons bekommt.
롤렉스 is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/19/2014, 12:56   #3


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Nein.
Wenn man sich an die Regeln hält, hat man keine Probleme.
#RefleXx' is offline  
Old 10/19/2014, 12:56   #4
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Und wenn sie wie Bonbons verteilt werden, solange sie einen Grund haben ist es doch egal.
UrbanBlue is offline  
Old 10/19/2014, 12:58   #5
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2014
Posts: 215
Received Thanks: 19
Ja nur habe ich manchmal das Gefühl das die Gründe je nach Laune des Mods interpretiert werden.
halamasuun is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2014, 12:59   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Nicht wirklich wenn du dich an die hälst. Wenn dir deine Verwarnung ungerechtfertig erscheint kannst du dich ja in der melden, wo die Verwarnung von anderen Moderatoren bzw. Globalen Moderatoren geprüft wird.
noahrmal is offline  
Old 10/19/2014, 13:00   #7

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Stimmt schon. Man bekommt die Warnungen/Verwarnnungen normalerweise für jeden Regelverstoß. Dabei wird sich aber immer an die niedergeschriebenen Regeln gehalten.

Wenn nicht kannst du dich in der Complaint Area melden und das mit den Mods diskutieren.

Denke das ist so vollkommen in Ordnung.
Wenn du das ganze vermeiden möchtest lies dir am besten immer die Sticky und die Ankündigungen in der einzelnen Sektion durch.
Javasova is offline  
Old 10/19/2014, 13:04   #8
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2014
Posts: 215
Received Thanks: 19
Das habe ich ja und ich habe für ein Simples "erledigt" um den Leuten in meinem Thread zu zeigen das ich das getan habe worum sie mich gebeten haben, eine verwarnung wegen spam´s erhalten.
Ich sage ja nicht das es nicht wichtig ist sich an die Regeln zu halten jedoch kann man sich die Regeln auch gerne sehr Eng zusammen legen und dieses Gefühl habe ich bei einigen Mod´s. Dort wird nicht auf zusammenhänge geachtet sondern blind drauf los verwarnt.

Ich bin schon gespannt wann ich für das hier eine Verwarnung bekomme und wie diese Begründet wird..
halamasuun is offline  
Old 10/19/2014, 13:04   #9


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by halamasuun View Post
Hallo Leute
Habe nur ich das Gefühl oder werden
Verwarnungen wie Bon Bon´s verteilt?
Und bitte liebe Mods stuft dieses mal nicht wieder als Spam ein
Es ist einfach nur eine Frage an die Comunnity.
Und ich denke doch mal das hier Meinungsfreiheit herrscht
lg
halte dich an die regeln, dann erhältst du auch keine Verwarnung. Außerdem hast du das Recht Verwarnungen, die du nicht gerecht findest hier zu melden.

Einfach mal die Bereich Regeln durchlesen, dann weißt du für was du eine Verwarnung bekommst, und was erlaubt ist.


/Edit

Quote:
Originally Posted by halamasuun View Post
Das habe ich ja und ich habe für ein Simples "erledigt" um den Leuten in meinem Thread zu zeigen das ich das getan habe worum sie mich gebeten haben, eine verwarnung wegen spam´s erhalten.
Ich sage ja nicht das es nicht wichtig ist sich an die Regeln zu halten jedoch kann man sich die Regeln auch gerne sehr Eng zusammen legen und dieses Gefühl habe ich bei einigen Mod´s. Dort wird nicht auf zusammenhänge geachtet sondern blind drauf los verwarnt.


Das war ein Push. Du darfst sowas nicht machen weil das ungerecht für die sind, die ihre Threads fair, nur alle 4 Stunden pushen. Auch sowas wie #neue gutscheine geadded, ohne auf die 4 Stunden Pushzeit im EG - Trading Forum zu warten, ist Verwarnungen wert.

Wenn du was zum Hinzufügen hast, einfach in deinem First Beitrag reineditieren, oder 4 Stunden warten und dein Thread mit deiner Nachricht pushen, oder einfach den Leuten die betroffen sind eine PN / Profilnachricht schreiben. Dein ungerechter Push des Threads ist somit durch wenig Aufwand mehr vermeidbar.
Bσdhi is offline  
Old 10/19/2014, 13:08   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Grundsätzlich kriegst du nur Verwarnungen wenn du Regelverstöße begehst.
Das dabei noch ein menschlicher Aspekt dazu kommt, wird keiner abstreiten können. Hat 'nen Mod 'nen guten Tag, wird er sowas wie kleineren Spam wohl eher durchgehen lassen als wenn er grade scheiße gelaunt ist.
Dazu kommt auch das viele Regelverstöße gar nicht erst geahndet werden, darunter oft Spam oder kleinere Sticheleien.

Verhalt dich einfach Regelkonform dann passiert dir auch nichts. Aber wenn du erst seit Aug. dieses Jahr registriert bist & schon über Verwarnungen heulst, musst du einiges falsch machen.
Shiinya is offline  
Old 10/19/2014, 13:11   #11
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2014
Posts: 215
Received Thanks: 19
Dann ist aber auch jedes einzelne "pn me" welches in diesem Forum geschrieben wird "Spam" und das meine ich mit der auslegung der Regeln
Aber bekommt dadurch das halbe Forum eine Verwarnung? Nein da dies mit Grund geschrieben wird und kein Spam ist.
Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest/pn'ed/added" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
Aber wie gesagt auf dieser Welt ist immer alles Auslegungssache und der am längeren Hebel gewinnt
Trozdem danke für eure Meinungen, meinetwegen kann geschloßen werden
halamasuun is offline  
Old 10/19/2014, 13:14   #12


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by halamasuun View Post
Dann ist aber auch jedes einzelne "pn me" welches in diesem Forum geschrieben wird "Spam" und das meine ich mit der auslegung der Regeln
Aber bekommt dadurch das halbe Forum eine Verwarnung? Nein da dies mit Grund geschrieben wird und kein Spam ist.


Aber wie gesagt auf dieser Welt ist immer alles Auslegungssache und der am längeren Hebel gewinnt
Trozdem danke für eure Meinungen, meinetwegen kann geschloßen werden
Du siehst da was falsch.
Wenn potenzielle Kunden/Käufer "Pn me" schreiben, ist das 'nen Kontaktversuch um 'nen Handel abzuschließen.
Wenn du "erledigt" schreibst, hat es keinen Grund(besagte Kunden wissen ja das du es erledigt hast oder nicht?) außer deinen Thread nach oben zu pushen.
Shiinya is offline  
Old 10/19/2014, 13:17   #13


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also grade wenn mods neu in eine Sektion kommen von der sie keine Ahnung haben (wie damals zum Beispiel Ma***l oder Au***x[Weiß gar nicht genau ob letzterer da überhaupt Mod war, sorry falls nicht] in die M2 Sektion) sind sie oft übervordert und habe einfach keine Ahnung was Sache ist. Auch wenn ich natürlich nicht sagen kann ob er dort überhaupt jemanden verwarnt hat bzw. Verwarnen konnte.

Wenn Mods in neue Sektionen kommen dann wissen sie eben nicht was in der Sektion gangund gebe ist. Zum beispiel darf auf E*pvp das Urherrecht nicht verletzt werden. Trozdem kommt in der Metin2 Sektion jeden Tag stuff der offensichtlich Eigentum von Ymir Entertainment ist. Auf der anderen Seite bekomme ich eine Verwarnung sobald ich im OT eine FORUM verlinke indem illegale Filme,Musk usw. Gedownloaded werden könne. Diese ist hier zwar verboten, aber es ist hier eben auch verboten Urheberrechtlich geschütztes Material zu verbreiten. Ich sehe da zwischen den Sektionen gewisse Straftoleranzen für bestimmte Dinge, das ist auch gar nicht schlimm oder so, es sollte eben nur nicht ganz so extrem ausfallen.

Im allgemeinen ist die Moderation von E*pvp ziemlich gut. Man schaue sich mal andere Gameingforen an.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/19/2014, 13:33   #14
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Wenn man hier beleidigt, spamt oder sonst was, ist es doch kein Wunder? Lies dir die Regeln durch und denk nach, was du falsch gemacht hast. Einfach brav verhalten, dann passiert nichts. ;p
.BluBOo is offline  
Old 10/19/2014, 13:33   #15
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Nicht wirklich wenn du dich an die hälst. Wenn dir deine Verwarnung ungerechtfertig erscheint kannst du dich ja in der melden, wo die Verwarnung von anderen Moderatoren bzw. Globalen Moderatoren geprüft wird.
^
Zuerst solltest du dich erstmal immer an den entsprechenden Moderator wenden und ihn nach seinen Beweggründen für die Sanktion fragen. Mehr gibt's hierzu auch nicht zu sagen. Die einen fangen viele Bonbons, die anderen weniger und wiederum andere halten Abstand von ihnen.

~closed
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schreckliges Gefühl -.-
12/26/2011 - Anime & Manga - 31 Replies
Ich hasse das echt <.< Mein Kopf tut weh wen ich nur an Elfen Lied denke -.- ! Anime = Ging ja noch ! Manga = Kopf GEF**** Bei keinem anderen Manga / Anime musst ich soviel denken... und das das noch Traurig ist....
Ein gutes Gefühl
10/27/2010 - Off Topic - 59 Replies
Tach^^ Vielleicht liegt es and er müdigkeit dass ich diesen Thread hier öffne aber vielleicht kommt mir grade deshalb ne halbwegs gute idee. Habe grad ein Lied gehört das echt toll ist und i-wie zum Nachdenken bringt o.o Macht bei mir einfach so ein Gefühl von Freiheit, einfach gut. Mich würd es sehr intressieren bei was in eurem Leben ihr ein gutes Gefühl hattet. Also etwas was nur selten passiert. Ich meine damit keine normale Freude sondern i-wie etwas weniger beschreibliches. Egal...
Flyff V15 server verification habe dieses Problem!
10/27/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Server Verification Error kann mich nicht einloggen 2010/10/27 16:32:20 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ 2010/10/27 16:33:44 OP: 8930226, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0 2010/10/27 16:33:47 OP: 3555, 0.0, 0.0, 3554.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.