Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Wunsch eines zu Tode verurteilten Kannibalen..

Discussion on Der Wunsch eines zu Tode verurteilten Kannibalen.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/13/2014, 13:16   #31
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61


Ich frage mich wie man echt so leichtgläubig sein kann und denkt das sowas real wäre
Spaces is offline  
Old 10/13/2014, 13:22   #32
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Spaces View Post


Ich frage mich wie man echt so leichtgläubig sein kann und denkt das sowas real wäre
Das Problem ist ja nicht nur die Leichtgläubigkeit mancher hier, er ist viel mehr die Ausschweifung in die Diskussionen und teilweise Verharmlosung bzw. Verleugnung des Holocausts.
Was natürlich gar nichts mit diesem Thema zu tun hat.
'Dennozs is offline  
Old 10/13/2014, 15:44   #33
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Er hat wahrscheinlich schon genug gegessen, so wie er aussieht.
.BluBOo is offline  
Old 10/13/2014, 16:13   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Sehr sympathischer Kerl
BerlinFarmer is offline  
Old 10/13/2014, 17:27   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 277
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Es ist selbstverständlich absoluter Schwachsinn und nicht wahr.



Ich hoffe das meinst du nicht ernst, fürchte jedoch schon. Also ich finde ja schon einige Verschwörungstheorien und Leugnereien albern, aber zu behaupten, dass es den Holocaust nicht gab, ist schon mehr als albern. Und doch, es gibt tausende Fakten, die das beweisen, aber dafür scheinst du schlicht zu ungebildet zu sein.


Es ist - naheliegenderweise - nicht die Wahrheit. Zumal auf der Seite eben nicht die Rede davon ist, dass das Kind ohnehin schon tot war, sondern nur erkrankt war.
Warum man das nicht tun sollte? Ja, warum nur? Ist ja nichts Verwerfliches dran.
Ich meine es vollkommen ernst und dann zeig mir doch bitte die genauen Fakten das der Holocaust jemals existiert hat <.<
Viroouz is offline  
Old 10/13/2014, 17:34   #36
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25257
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,617
Received Thanks: 2,603
Quote:
Originally Posted by Viroouz View Post
Ich meine es vollkommen ernst und dann zeig mir doch bitte die genauen Fakten das der Holocaust jemals existiert hat <.<
6.000.000 Menschen sind zufällig gestorben. Dabei gibts keinen zusammenhang, alles Schwachsinn. *lol* Wer wirklich am Holocaust zweifelt sollte lieber mal wieder fürn paar Jahre zur Schule gehen.
Und zu dem Kanibalen, ich finds sehr interesannt, wie leichtfüßig manche Menschen tatsächlich sind. Wer auch das glaubt, selber rat wie oben ->Schule.
andii is offline  
Old 10/13/2014, 17:36   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 277
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
6.000.000 Menschen sind zufällig gestorben. Dabei gibts keinen zusammenhang, alles Schwachsinn. *lol* Wer wirklich am Holocaust zweifelt sollte lieber mal wieder fürn paar Jahre zur Schule gehen.
Und zu dem Kanibalen, ich finds sehr interesannt, wie leichtfüßig manche Menschen tatsächlich sind. Wer auch das glaubt, selber rat wie oben ->Schule.
Es waren mehr als 6 Mio Menschen "lol".

2.Solltest du glaub ich mal selbst für ein paar Jahre in die Schule gehen da deine Rechtschreibung auch zu wünschen übrig lässt.
Viroouz is offline  
Old 10/13/2014, 17:40   #38
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Mein Gott die hätten ihm auch einfach irgdein Fleisch gebeben können und ihm sagen können es sei das eines Kindes.

Außerdem bezweifle ich sehr stark das es stimmt und falls doch war es zu 100% kein kind
Hurt Locker is offline  
Old 10/13/2014, 17:49   #39


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Viroouz View Post
Es waren mehr als 6 Mio Menschen "lol"
Es sind ~6Mio Holocaust tote. Weiß ja nicht welche Zahlen du dir aus'm Hirn ziehst, aber es gibt keine offizielle Bestätigung für mehr.
Aber kannst ja gerne mal zuverlässige Quellen dafür angeben.
Shiinya is offline  
Old 10/13/2014, 17:55   #40
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Mein Gott die hätten ihm auch einfach irgdein Fleisch gebeben können und ihm sagen können es sei das eines Kindes.
Eher nicht. Ich denke Kannibalen sind eher die Feinschmecker und die merken es sofort, wenn das Fleisch vom Tier ist.
Diablo_ is offline  
Old 10/13/2014, 17:58   #41
 
G430's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2014
Posts: 976
Received Thanks: 223
Gibt schlimmeres
G430 is offline  
Old 10/13/2014, 18:04   #42



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Die Seite ist nur dazu da um Klicks zu generieren, eben mit solchen krassen Stories. Naive Facebookkids teilen das dann, weil sie es so überkrass finden.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2014, 18:12   #43
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
**** wenn der Wunsch erfüllt wird...
davidstylo is offline  
Old 10/13/2014, 21:56   #44
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25257
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,617
Received Thanks: 2,603
Quote:
Originally Posted by Viroouz View Post
Es waren mehr als 6 Mio Menschen "lol".

2.Solltest du glaub ich mal selbst für ein paar Jahre in die Schule gehen da deine Rechtschreibung auch zu wünschen übrig lässt.
Standard Ausrede, für jeden Möchtegern Vollidioten. Da sind vielleicht zwei Rechtschreibfehler aber lassen wir es.

Außerdem gibt es keine offizielle Bestätigung, die ungefähre Zahl der Todesopfer liegt bei 6.000.000.
andii is offline  
Old 10/13/2014, 23:47   #45
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Wo bleiben die Threads über Chemtrails und die Lüge der Mondlandung?
Schlüsselbein is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Smile.jpg Das Bild das Tode auslöst
10/15/2012 - Off Topic - 32 Replies
Hey Leute, hab heute von nem Kumpel gehört das es so ein Bild gibt wo ein Hund und eine rote Hand drauf sind. Und viele Menschen sind in der Psychatrie gelandet oder haben sich selbst umgebracht nachdem sie das Bild gesehen haben. Das Bild ist schon seit ca. 20 Jahren im Netz und wenn man in Google smile.jpg eingibt kommen viele Geschichten wie Menschen wahnsinnig wurden. Im Spoiler ist das Bild zu sehen aber schaut es euch auf eigene Gefahr an :D Was meint ihr dazu ? ...
Star Wars: The Old Republic: Dem Tode geweiht?
06/11/2012 - Gaming News - DE - 116 Replies
Der Hype vom neusten Bioware MMO Star Wars: The Old Republic war groß. Viele Spieler zogen in die Schlacht und viele verschrieben sich per Abo dem galaktischen Krieg. SWTOR sollte in jeder Hinsicht besser als vergleichbare MMORPGs sein, aber neuste Nutzerzahlen seitens EA und einer Untersuchung eines Spielers zeigen etwas weniger Berauschendes. SWTOR hat seit Februar satte 400.000 Abonnenten verloren. Ein Schwund von 1,7 Millionen auf 1,3 Millionen - das sind 25%. EA begründet dies mit dem...
Der PC - Dem Tode geweiht
01/11/2012 - Gaming News - DE - 117 Replies
Der Desktop-PC wie wir ihn kennen ist ein Auslaufmodell, auch der Fujitsu-CTO hat diese Tatsache Ende August 2010 bestätigt. Jonathan Zittrain spricht nun schon vom Tod des PC und bedauert diesen. Der PC, so wie wir ihn kennen, sei nicht mehr zukunftsträchtig - und das sei bedauerlich. In einem Beitrag für Technology Review beschreibt der Professor für Recht und Informatik diesen schmerzhaften Tod - die Smartphonebranche würde durch Cloud-Dienste und einfache Internet-Zugänglichkeit den PC...
Neocron zu Tode Verurteilt ?
04/01/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Neocron gibt es schon seit vielen vielen Jahren.... ...langsam sollte KK wissen das es jetzt Zeit wird (auch wenn es noch so geil ist) den Stecker zu ziehen :( Das feeling von vor 8 Jahren ist lange vorbei und wird auch nie wieder so sein. Heute ist es nur noch rumge(f)lame und rumgecheate



All times are GMT +1. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.