Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein gutes Buch

Discussion on Suche ein gutes Buch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Post Suche ein gutes Buch

Guten Abend zusammen,

Vorab gesagt, ich bin, bzw. war noch nie eine große Leseratte, allerdings bin ich momentan irgendwie im Leserausch und habe Lust auf ein bestimmtest Buch..
Kein Fantasy Roman oder sonstiges, am liebsten ein "Business-Buch", welches dennoch Spaß macht zu lesen und durch welches man bestimmte Sachen im Leben lernt, wie zum Beispiel die Marketing-Branche oder Logistik-Branche funktioniert..

Ich werde jetzt demnächst BWL mit Schwerpunkt Logistik studieren, wenn ihr Ideen hättet welches Buch das richtige sein könnte wäre ich absolut erfreut!!
Das Buch darf auch ruhig auf Englisch sein, hab damit kein Problem;-)


LG.


P.S. Ich bin gerade echt optimistisch und hoffe dass ein paar ernst gemeinte Vorschläge kommen!
Spin™ is offline  
Old 10/09/2014, 21:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 101
Received Thanks: 10
Ich weiß das du Vorschläge hören willst, aber geh am besten mal in den nächst größeren Buchhandel wie Thalia und lass dich beraten. Ist immer am besten.

MfG
shOxie.​ is offline  
Old 10/09/2014, 21:41   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963

Marketing Basiswissen!

Ansonsten reine Psychologie-Bücher, werden dich während deines Studiums weiterhelfen.
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2014, 22:45   #4
 
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2014
Posts: 205
Received Thanks: 87
Von: (Millionär durch unter anderem Immobilien)
Titel:
Würd ich dir auch für nen 10er schicken, ist gut erhalten und sehr interessant.
#M.ys is offline  
Old 10/09/2014, 23:06   #5
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by #M.ys View Post
Von: (Millionär durch unter anderem Immobilien)
Enthält auch die Anleitung wie man seine Seele verkauft und für immer in der Hölle verrottet.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2014, 23:29   #6
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by #M.ys View Post
Von: (Millionär durch unter anderem Immobilien)
Titel:
Würd ich dir auch für nen 10er schicken, ist gut erhalten und sehr interessant.
Danke Dir für den Tipp und dein Angebot, allerdings ist das Immobiliengeschäft nicht ganz so meins..
Spin™ is offline  
Old 10/10/2014, 14:32   #7

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
Passt jetzt nicht ganz zu deinen Wünschen, aber ich fand "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt war ein gutes Buch. Es besteht aus lauter Dialogen und ist sehr angenehm zu lesen.
sexualising is offline  
Old 10/10/2014, 16:30   #8
 
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2014
Posts: 205
Received Thanks: 87
Quote:
Enthält auch die Anleitung wie man seine Seele verkauft und für immer in der Hölle verrottet.
Schonmal das Buch gelesen? Ist nämlich genau das Gegenteil, Stichwort ImmobilienPunk.
#M.ys is offline  
Old 10/10/2014, 18:13   #9
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556




ahmetsoper is offline  
Old 10/11/2014, 00:58   #10
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Wenn du was lernen willst, lies "Die Känguru Chroniken"
Ist nicht umbedingt Bussiness, aber dennoch lehrreich und humorvoll!
Singhanian is offline  
Old 10/11/2014, 15:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 478
Received Thanks: 212
das magische baumhaus lel

det war des erstä buch was ich gelesen hab ( und das letzte )

drttä klasen gute zaiten ))))
TinkyWinky69 is offline  
Old 10/11/2014, 18:39   #12
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
Passt jetzt nicht ganz zu deinen Wünschen, aber ich fand "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt war ein gutes Buch. Es besteht aus lauter Dialogen und ist sehr angenehm zu lesen.
Ich glaub das hat schon so ziemlich jeder gelesen
Spin™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
auf der suche nach ein gutes buch uber c++ fur ahnungslose
11/13/2013 - C/C++ - 14 Replies
hi titel sagt fast alles auser das das buch auf deutsch sein solte . ich will c++ lehrnen fur aimbots selber zu machen also waren bucher die auch in der richtung gehen sehr hilfreich.
Suche gutes Java lern Buch für Anfänger
03/13/2012 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich wollte Anfangen Java zu lernen jedoch weis ich nicht welches Lehr Buch dafür am besten geeignet ist für Anfänger. Es sollte doch allzu teuer sein jedoch bin ich bereit schon was hinzu blättern. Oder gibt es bessere Methoden Java zu lernen?
suche gutes buch ---Y innen mehr info
12/08/2011 - Web Development - 1 Replies
hallo ich suche ein gutes bich zum php/mysql lernen wo auch einstegerfreundlich is für die die meinen lern erst html und css kann ich^^. aber finde kein gutes bich für php mysql
Suche gutes Buch für Java
02/04/2011 - General Coding - 6 Replies
Hi , da ich mich seit 2 wochen mit Java beschäftige suche ich jetzt ein paar gute Bücher. ich hab schon mit hilfe von Google ein paar gefunden und auch schon "Java ist auch eine Insel" angefangen zu lesen Dann bin ich auch auf das Buch "Java in 21 Tagen" gestoßen, würd aber wissen ob ihr damit (oder mit welchen Büchern) gute Erfahrungen habt und was ich mir für Bücher aussuchen soll.
[SUCHE] Gutes C++ Buch für Anfänger Online + Gratis
01/21/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo , Ich will mich mit C++ beschäftigen jedoch habe ich kein Geld für ein Buch. Kann mir jemand einen Link schicken wo ich soein Buch lesen kann und es muss Online sein !



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.