Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype im Browser

Discussion on Skype im Browser within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
onahoe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 814
Received Thanks: 1,265
Skype im Browser

Yo,

wollte nur mal kurz durchfragen, ob jemand
'ne gute Alternative zu imo.im oder sonstigen Diensten
kennt, die es ermöglich(t)en, dass man Skype im Browser
nutzen kann. Afaik sind die ja seit längerem nicht mehr verfügar.

Wollte mir sowieso eine API basteln, mit der ich Skype
über WhatsApp nutzen kann, aber trotzdem wäre eine solche
Webseite auch für die Arbeit ziemlich nützlich.. ;O

Danke & mfG,
onahoe
onahoe is offline  
Old 10/09/2014, 14:43   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Gibt es nicht mehr. Microsoft hat die Client API sowie das SkypeKit eingestellt(Was für diese Dienste verwendet wurde).
-PinkiWinki- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2014, 17:15   #3
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Darf man auch nicht mehr.
RoflStoffl96 is offline  
Old 10/09/2014, 18:43   #4
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,119
Received Thanks: 251
Ist glaube ich verboten
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 10/09/2014, 20:38   #5

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
größter schwachsinn überhaupt finde ich. Hab Skype immer aufm Handy per Skype-App (Für WP7) und IM+ benutzt. Jetzt geht garnichts mehr. Selbst nicht mal die eingebaute Messengerfunktion im WindowsPhone für Skype.
Warum reitet sich Microsoft selber in die Scheiße?
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 00:09   #6
 
strubelz's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2014
Posts: 310
Received Thanks: 55
Also auf meinem iPod/Android Tablet funktioniert die Skype App noch
strubelz is offline  
Old 10/10/2014, 08:45   #7
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by strubelz View Post
Also auf meinem iPod/Android Tablet funktioniert die Skype App noch
Es geht um die WindowsPhones.
Mavis' is offline  
Old 10/12/2014, 10:55   #8
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
Wenn du dich mit einer hotmail registrierst, kannst du per hotmail chatten.

Also Outlook meine ich

Netlin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Maxthon Browser] Kostenloser Stream Browser für Handy&Windows
09/29/2013 - Video Art - 1 Replies
Hallo liebe Community als Vorwort wusste ich leider nicht wo ich dieses hintuen könne habe 2x das Forum durchsucht und hoffe das ich hie richtig bin. Ich möchte euch heute den Maxthon Browser vorstellen der mich sehr fasziniert hat der für alle Handys&Windows funktioniert. Das der Browser an sich sehr viele nützlichen Einstellungen besitzt, grade für Handyuser gibt es jedoch eine Sache die umso besser war. Egal welches Video du anklickst (Ob bei kinox, youtube, etc.) kannst du dort...
Skype links öffnen nicht mehr im Browser
03/04/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich habe ausnahmsweise mal ein Problem welches ich nicht schaffe zu beheben, es geht darum, dass wenn ich in Skype links die mir gesendet wurden anklicke, diese nicht mehr in meinem Browser geöffnet werden(Es passiert einfach nichts). Dies ist allerdings erst seit heute so und ich sehe den Grund dafür nicht. Einige Randdaten: - Windows 8 64 Bit - Aktuelle Skype Version
[Repost] New Browser MMORPG / Neuer Browser MMORPG
04/25/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Earth Eternal English: Earth Eternal is a proper browser MMORPG with 22 races and four classes. It's a rather excellent game I've been playing for a while now. I can't post my IGN because I'm developing a bot for this game in AutoIT currently. When you travel around the Earth Eternal world, you have to load each new map. I suggest downloading all the maps before you play the game. It's around 650 MB and is available on the login screen. Check it out! Welcome to Earth Eternal, the 3D...



All times are GMT +1. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.